Inter Mailand Eine späte Niederlage Barcelona Überstundenzeit nach dem Pulsationsmatch in San Siro 4-3, der den zweiten Platz erreicht Champions League Drei Jahreszeiten im Finale.
Sechs Tage von Barcelonas 3: 3-Krawatte kamen die beiden Seiten für einen weiteren Klassiker und starrten nach drei Minuten Ausfallzeit auf das fehlgeschlagene Lauf.
Der Verteidiger Francesco Acerbi fungierte jedoch als Notfallstürmer, der sich im Kreuz von Denzel Dumfries und Davide Frattesi umdrehte, um die Entlassungen der 99. Minute von Mehdi Taremi zu trainieren und San Siro auf ein neues Niveau Ekstasis zu schicken.
Inter -Pässe in Abständen Lautaro Martinez Es gab auch einen Elfmeter von Hakan Calhanoglu, aber Barcelona traf auch zwei Tore im Hinspiel – Eric Garcia und Dani Olmo schlug, um ihre wachsende Vorherrschaft zu belohnen.
RaphiNha schlug drei Minuten später nach Hause, nachdem Yann Sommer seine erste Anstrengung gestartet hatte – Barcelona führte das Krawatte zum ersten Mal an.
Die Interiese erzielte jedoch einen 7: 6-Gesamtsieg, der einer Rekordzahl von Toren im Halbfinale der Champions League entspricht-und spielte jetzt im München-Finale Arsenal oder Paris Saint-Germain.
Barcelona ist entschlossen, Gefahr freizusetzen Lamin Yamal Bei jeder Offensivmöglichkeit, aber gleichzeitig den 17-Jährigen verdoppelt und in der ersten Hälfte die Länge der Waffe aufrechterhalten.
Yamal feuerte sommer harmlos, Marcus Thuram winkte am anderen Ende eine schwache Anstrengung, bevor das Leben in das Leben einbrach.
Dumfries rutscht Nicolo Barella von rechts und der italienische Mittelfeldspieler hebt den Ball über den Kopf von Igo Martinez, um Barcelona -Torhüter Wojciech Szczesny zu testen.
Barcelona wurde von der internationalen Presse erwischt, als Federico Dimarco Eigentümer gewann, um Dumfries und seinen selbstlosen Pass für einen einfachen Opener zu finden.
Var beinhaltet die Überprüfung der potenziellen Geldstrafe, nachdem Pedris Pass in Acerbis Hand abprallt ist, aber Mitt ist der Frustration, als Olmo und Yamal ihre vielversprechenden Positionen verschwenden.

Barellas Volleye flog aus 20 Metern Breite, Calhanoglu nutzte eine Chance, aber der Zwischenraum, als sich die Halbzeit näherte.
Auf den ersten Blick hat Pau Comatarsi bei Martinez gut abgestellt, aber der polnische Schiedsrichter Szymon Marciniak wurde an den Var -Monitor geschickt und entschied, zu Fuß zu gehen.
Calhanoglu schickte den Freiwurf ruhig in die untere linke Ecke von Szczesny Net, als der Pol umgekehrt tauchte.
Acerbi kam offensichtlich von einem Freistoß abseits nach Hause, und dann hat Barcelona das Defizit nach 54 Minuten halbiert.
Gerard Martins Kreuz wurde von seinem Verteidiger Garcia hoch ins Netz geschossen, der die höchste Qualität und die dramatische End-to-End-Aktion auslöste.

Szczesny legte Barellas starke treibende Kraft beiseite, und die Ecke führte zu einem großartigen digitalen Durchbruch für Barcelona, und als Garcia leichter zu punkten sah, feuerte Garcia direkt auf Sommer.
Barcelona glich in der Stunde aus, als Martin sich erneut an den Anbieter wandte und Olmo auf eine Kugel stieß.
Henrikh Mkhitaryan stürzte in Yamal und Marciniak zeigte ohne zu zögern auf den Ort, aber der Var zeigte ein paar Zentimeter außerhalb des Tellerrands, und Barcelona musste sich im Freistoß niederlassen und bekam nichts.
RaphiNha dachte, er hätte den Sieg gewonnen, und Yamal tat es fast beim Schlagen, kurz bevor Acerbi ausgleichte.
Es gab Frattersis Lebensader für eine Lebensader, die Frattersi zu einem unvergesslichen Sieg verwandelte, was nur Sommer zwei hervorragende Paraden machte, um Yamal zu verweigern.