Lewis Hamilton Wahrscheinlich der zweite erfahrene Formel -1 -Fahrer in der Geschichte des 362 Grand Prix, aber er besteht darauf, dass er immer noch so dynamisch wie nie zuvor ist – und sagt, seine hartnäckigen Übertragungskommentare beweisen es einfach.

FerrariHamilton und Teamkollegen wurden beim Miami Grand Prix am Sonntag erneut hoch überprüft Charles Leclerc Am Ende behindern sie sich gegenseitig und kämpfen auf derselben Schürze.

Hamilton startete harte Reifen vom 12. und war kurz nach seiner Grubenöffnung frustriert, da die Briten auf einem weicheren Hof waren und mit Leclercs Auto vor ihm frustriert waren. Sprechen Sie mit seinem Renningenieur Riccardo Adami In der Teamsendung beschwerte er sich Über “Burning She Tyry” beklagt “Bad Teamwork” und fügte hinzu: “Wenn Sie eine Teepause haben.”

Hamilton hat klargestellt, dass sein Kommentar „Eisen, nicht einmal Wut“ war, und fügte hinzu: „Ich meine, zumindest pg.

Lewis Hamilton (Ferrari)

Fotograf: James Sutton/Racing Sports Bilder

“Ich bin wie, komm schon, Leute, ich möchte nur gewinnen. Ich bin immer noch im Magenfeuer. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es wirklich raus ist. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich ein Kämpfer bin. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich es immer noch will. Ich weiß, dass jeder im Team das auch tut.”

Ferrari bat Leclerc schließlich, seine Teamkollegen durchzubringen, aber Hamilton konnte sich nicht anschließen Andrea Kimi AntonelliDer Vorteil des anderen Dilemmas taucht im Gegenteil wieder auf, da der Leclerc haltbarer ist und der harte Gummi am Ende des Spiels wettbewerbsfähiger ist.

Hamilton hielt schließlich seine Teamkollegen an, um gegen Antonelli zu schießen, obwohl Red (diesmal Blue) immer noch den siebten und achten Platz belegte. Der Teambesitzer Frederic Vasseur wies darauf hin, dass die Luft mit dem Fahrer entfernt werden sollte, um die Harmonie innerhalb des Kaders aufrechtzuerhalten.

“In diesem Fall musste[Hamilton]verstehen, wie ich mich über die Grube fühlte”, sagte Vasil. “Er konnte mir vertrauen, ich konnte ihm vertrauen, und Charles auch.

Lewis Hamilton, Ferrari, Frederic Vasseur, Ferrari

Lewis Hamilton, Ferrari, Frederic Vasseur, Ferrari

Fotograf: Ferrari

“Ich mache eine Entscheidung für Ferrari, wenn ich eine Entscheidung treffen muss. Das Element Ihres Lebens ist nicht, dass Sie 30 Minuten Zeit haben, um die Daten zu sehen und so weiter.

„Wenn Sie zurück sind, haben Sie das Gefühl, in der nächsten Ecke tauschen zu müssen, und wenn Sie voraus sind, sagen Sie: Wenn es nicht der DRS -Effekt ist, schauen Sie sich an.

Das Miami -Turnier war der erste Grand Prix der Saison, und Ferrari kämpfte überhaupt nicht um das Podium, aber Hamilton glaubt immer noch, dass bessere Zeiten noch nicht auf dem Weg sind – ein bevorstehendes Upgrade und ein strenger Test für die Flexibilität von Frontflügel, die Scuderia erwartet, die Leistung auf die Leistung auf die Leistung auf die Konkurrenten zu haben.

Bitte lesen Sie auch:

„Ich glaube wirklich, dass wir, wenn wir einige der Probleme mit Autos haben, wiederholen werden Mercedesmit den Bullen “, sagte der siebenmalige Weltmeister.„ Und nie wieder schneller.

“Wir werden im nächsten Spiel etwas anderes ausprobieren. Wir werden den Prozess durchlaufen. Vielleicht kann ich um das Podium kämpfen, wenn ich mich darauf freue. Das wird großartig.”

In diesem Artikel

Ben Vinel

Gleichung 1

Lewis Hamilton

Ferrari

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Ferrari (T) Lewis Hamilton (T) Formel 1



Mehr Lesen