Jalen Brunson und Og Anunoby New York Knicks Am Montagabend waren die Boston Celtics in Spiel 1 der Halbfinale der Eastern Conference 108-105 schockiert.
Karl Anthony-Towns fügte New York 14 Punkte und 13 Rebounds hinzu und verlor alle vier Spiele von ihren langjährigen Gegner der regulären Saison, 20 Punkte in der zweiten Hälfte des Spiels am Montag.
“Wir erzählen uns gegenseitig. Kämpfe einfach weiter und klebe zusammen und arbeitest hart. Es wird keinen 20-Punkte-Schuss geben”, sagte Brunson.
Jayson Tatum und Brown erzielten beide 23 Punkte für den Titelverteidiger NBA Playoff Record 45 verpasste einen Drei-Zeiger und schlug ein Spiel, das sie zu kontrollieren schienen. Derrick White fügte 19 Punkte und 11 Rebounds hinzu.
“Wir können nicht nur an den Orten, an denen sie die Kraft haben, nicht nur Dreier feuern”, sagte Brown. “Ich denke, wir haben uns in der zweiten Hälfte viel niedergelassen.”
Jrue Holiday kehrt in die Startaufstellung zurück, nachdem ein enger Oberschenkel die letzten drei Spiele der ersten Runde in Boston gegen Orlando vermissen lässt. Er erzielte in 39 Minuten 16 Punkte, aber Kristaps Porzingis spielte nur 13 Minuten und kehrte nach der Halbzeit nicht zurück.
“Offensichtlich wird dies das Spiel mit (Porzingis) Fähigkeit beeinflussen … hoffentlich ist er bereit für das zweite Spiel”, sagte Celtics -Trainer Joe Mazulla nach dem Spiel.
Die Knicks trafen zuerst die OT und trafen den 3-Zeiger von 106-100, gefolgt von Bridges '3-Zeiger. Brown verband den 3 -Zeiger aus dem Flügel, wobei mehr als noch eine Minute nach dem Bogen – seine einzige Anstrengung nach dem Bogen – das Defizit auf 108-105 reduziert.
Nach der Newsletter -Promotion
Nach einem Foul in der Stadt rief Boston Timeout an und die Uhr trat drei Sekunden lang auf, aber Brücken riss die Inbounds auf und entkamen aus Brown, um den Sieg beizubehalten. Die Celtics erzielten 15 Punkte mit 60 Punkten mit drei Zeigern.