Elmont, NY – Bitten Sie nach dem Spiel um einen Blick auf seinen New York State. Jonathan Huberdeau Ausatmen.
“Es ist eine Roadtrip-Hölle”, sagte der Mann, und die Jungs können stolz auf die ersten drei Spiele des Teams im Tri-State-Gebiet sein.
“Mit solcher Emotionen möchte man sich nur hinsetzen und köstliches Bier probieren.”
Nachdem es in der Verlängerung den gleichen verzweifelten Inselbewohner mit 4: 3 besiegt hatte, gab es zu viele Feierlichkeiten, wobei das Team mehr Drama als eine Episode von Law and Order hatte.
Kyle MacLean besiegte zwei dramatische Comeback-Siege bei einem zufälligen Abpraller und erzielte zeitnaher Helden in Manhattan und Jersey und Trikots und setzte die Homer mit 2: 51 nach.
Während der weniger Zeit, die zum Spielen von Online-Anzeigen benötigt wird, überprüft Huberdeau mit einem Paar, um Rasmus Anderssons Winkel abzulenken und Marcus Hogberg zu besiegen.
Dan Vladar erhaltene spektakuläre Handschuhe, die Tabelle mit 13 Sekunden vor dem Vorschriften in den Vorschriften auf dem Tisch und über die Zeit in geordneter Weise übergeht, wobei die Flammen vor vier Minuten den Puck kontrollieren Nazem Kadri Score -Gewinner.
“Das Ende des Verrückten”, sagte Cardri.
“Sie hatten Glück (auf McLeans Tor) und es war leicht, unsere Köpfe zu hängen. Aber wir rollten wieder die Ärmel hoch. Huby war wieder groß und die Linie war die ganze Nacht gut für uns.
“Es gibt kein anderes Gefühl, außer wenn Sie das Hockeyspiel gewinnen. Vor allem dramatische Weise, um die Dinge besser zu machen. Ich denke, die letzten beiden Spiele waren so.
Während St. Louis weiter rollt, müssen sie einen Zweipunkt in Führung auf den Flammen bringen, die Vancouver mit einem Sieg übersprungen haben. Die Flames veranstalteten zwei Spiele auf dem Blues und gingen für zwei Spiele auf der Kuppel nach Hause.
Sie hatten nicht MacKenzie Weegars jüngstes Comeback, der sich entschied, nach seiner niedrigen Körperverletzung zu viel zu spielen. Sie hatten auch nicht den kranken Joel Farabee.
Wie ihre neuesten Siege wurden die Bemühungen des Teams von Huberdeau und unternommen Matt Coronato.
Coronato, ein Mann in der Nähe von Greenlawn in der Nähe von New York, kehrte bei seiner ersten NHL -Reise zu den ersten beiden Toren der Flames zurück. Dies hat ihm 20 Menschen in 20 Jahren seit seiner Verbindung mit Huberdeau und Huberdeau und Morgan Frost gegeben.
Vor 25 Jahren war er der erste Spieler seit Jarome Iginla, der in allen drei Spielen in New York in der Region New York ein Tor erzielte.
“Er spielt nur so, als würde er zu Hause in seinem Garten spielen”, sagte Vladal, der sagte, er habe 26 Mal gerettet, einschließlich drei in der Verlängerung.
“Er weiß, wie man den Torhüter schlägt. Jeder freut sich für ihn, er hat eine Familie hier und er zeigt der Familie, was für ein Spieler er ist.”
Noch wichtiger ist, wie die sanfte Krone der gesprochenen Sprache betont, die Flammen zeigen weiterhin, welche Art von Team sie sind.
“Es war eine lustige Woche-ich denke, das Wichtigste ist, alle drei Spiele im Jahr so groß zu gewinnen”, sagte der erste 22-jährige oder 22-jährige Flames-Spieler seit Matthew Tkachuk.
“Dieses Team hat eine Menge innerer und Ausdauer gezeigt und ich bin sehr stolz auf diese Bemühungen. Heute Abend war auch eine besondere Nacht für Huby, seine 900er JahreTh Spiel, es fühlt sich also gut an, die Reise auf diese Weise zu beenden.
“Es ist eine Achterbahn. So aufgeregt, als sich Huby darauf stützt.
“Es steckt so viel im Herzen und so viel Wettbewerb, dass wir von nun an jede Nacht unser Bestes geben müssen.”
Huberdeaus Eltern schlossen sich ihm in der New York Swing an und machten seinen Clutch -Scharfschütze noch unvergesslicher.
“Es war ein großartiges Spiel – es war etwas Besonderes für mich, aber es war ein Hölle des Sieges unseres Teams”, sagte Hoberdo, der sagte, seine Tore und zwei Hauptvorsagen stimmten der Ausgabe seines ersten NHL -Spiels aus.
“Viele Emotionen. Wir sind zurück miteinander. Wir sind ein gutes Team mit Belastbarkeit.”
Und beträchtliche Motivation. Es ist schwer vorstellbar, dass sie nach Hause fliegen, nachdem sie Louis 6-2 in Toronto verloren haben, was viele fragen, ob sich das Ende dieses Playoffs nähert.
Husca sagte, er hoffe, dass Veger am Dienstag gegen San Jose spielen wird. Er hofft auch, weiterhin die glückliche Krawatte zu tragen, die er in den letzten drei Spielen getragen hat.
Er lächelte und sagte: “Wenn es getan hat, was ich tue, werde ich es dir sagen.”
“Es ist eigentlich eine sehr alte. Ich habe es irgendwie gefunden, aber jetzt wird es vor meinem Schrank bleiben.”