SCB BIBIBT Dank arbeitet Überstunden bei LeBen


In den Bern Playoffs – Diesim Jahr des europäischen Tanzes, ist suberzeitbesagt. Denn Wie Schon bei Denersten Beiden Aufeinandertrefen Zwischer dem Sc Bern und Fribourg-Gottéron, der Berner Arena RICHTEN Auch im Dritten anlauf 60 Spielminuten Nick Dafür, Einen Sieger Zu Erkoren.

Waren Bisher Fribourgs Lucas Wallmark und Berns Lukas Klok Zug arbeiteten Überstunden und Held aufgestiegen, Verdiente Sichamspättensamstagabend Samstagabend Waltterimerälleehre. Der Finnische Topskorer der Berner Lenkte 8,8 Sekunden vor Ablauf der Erstenverlännertenen Schuss Hardy Aktells ab Untervermessung von Unen.

Scbsutdigtwiedervor dem Tor

Es Krieg ein Partei, die Zum Indest Wähhrendder Odsten 40 minuten mit der Kopie des Aufeinandertrefens von Donnerstag Zu Zu Zu Verlaufen Schien. Die Berner Bestimenten Das Geschehen, Aber Friborg Gelangen Die zerrissen.

Acht Sekunden vor der Ersten Sirene Bestrafte Linden Vey Die Anklage des SCB, der Puck und Auch Auch von Mehreren und Nick aus der Aus -Aus -Aus -Aus -Aus -Aus -Aus -Bugsen -Vermochte. und Darm und Darm- und Auftaktspiel Das Vertrauen von SCB-Coach Jussi Tapola Gegenkt Bekomen Hattte.

Wie schon Zuletzt in der Freiiburger Arena Liessen Die Berner Teils Ausgezeichnete Chancen Ungenutt. ALLE IMESTEN DRITTEL BEBEN SICH DE SCB Persönlich von Benjamin Baumgartner, TopsKorer Waltterimeräund Marco Lehmann Dehmmanndreeimöglichkeitenenauf Einen auf Einen Treffer, Nur Nur Nur Nur Ned Nur Ttzahll

Merelästecktein, und teilt aus

Miro Aaltonen Liess Die Mehrheit der 17031 Fans in der Ausnkauftern-Postfinance-Arena Zwar Zu Zu Begn des Des des Des Drezents Abschnitts Zwar Mit Seinem Dritten Playoffs Playoffs-Erneus Such Ukas Klok, in Der53. Minutedie Scheibevölligvorlig Freihehen Nichen Nichen Nick Nick Nick im Tor Unterbringen Konten.

Solltensündein , Diesichterungnach Einer in Nichträchensollten 的 von Julien SprungergenbaugenähtgenbaugenältenhtgenAhtgenAht。 Am Montag Braucht Die Mannschaft Jussi Tapolas Aber Einen Auswärtssig, befindet sich in Um Seine Saine Erneutendeuter Zuverlängern.

Telegrammm:

Bern-Fribourg-Gottéron3: 2 (1: 1, 0: 1, 1, 1, 1: 0, 1: 0) nv

17'031 Zuschauer. -Sr Lemelin (USA)/Kaukokari (Fin), Altmann/Gnemmi. – Tränen: 11. Baumgartner (Lehmann) 1: 0. 20. (19:52) Vey (Lilja) 1: 1. 39. Sörensen (Wallmark) 1: 2. 41. (40:50) Aaltonen (ejdsell) 2: 2. 80. Merelä (Häman Aktell, Aaltonen/Powerplaytor) 3: 2. – Strafen: Je 5mal 2 Minuten. – Post-Fundraiser: Merelä;

Bern: Nachbarn;

FRIBBEL GOTREN: Bella;

BEMERKUNGEN: Bern Ohn Lindholm und Ryser (BEIDE VERLETZT), FRIBOURG-GOTTéronoNne One de la Rose, Dufner, Etter (Alleverlettt) und Rathgeb (Krank).



Mehr Lesen