Nordhausen. Weder GiBt Es in Weil Rasanteuberholmanöver. DIEDUZDGANGERERLEBENHäUFIGUNANGEHME SCHRECKSEKUNDEN AUFDEMBÜRGERSTEIG.
Unere Leserin Helga Möser Ausnordhausenärgertsichternie Temporeeichen undrürckensLosenradfahrer Imttigentrum:
Mindestensfünfmal Krieg Ich Schon Zeugin, Als Eineälerefrau Erschrocken Einemjüngerenradfahrer auf Aufdembürgersteigineieigin Nordhausen Nachschaute, der Sieger mit Hohemtempoternholt und Dabei Nur um Wenige Zentimeter Verfehlt Hattte. Im Zentrum derstadt – Auf Den Abwärts frotren straßen (Stolberger-, Rauten- und Zum -Teil -Teil -Auchtöpferstraße) – Sind Solche Verhaltensweisweisweisen Von Von Von Von Der -Der -Der -Der -Von -Von -Von -Von -Von -Von -Von -Von -Von -Von -Von -Von -Von -Von -Ras Ordnung. SOGAR A Straßenbahnhaltestellen Müssen Erwachsen und Kinder auf dem
Newsletter für Nordhausen
Alle Wichtigen informieren aus Region Nordhausen, Egal ob Politik, Wirbel, Sport, Kultur Oder Gesellschafteln LeBen.
MIT MEER ANMELDUNG ZUM Kommunikationsstimulation
Werbevereinbarung
Zu.
Ichmöchte und Volldiese Jugendlichen Radfahrer Appellieren, IHr Gefahrvolles Verhaltengegen Enruber Den FUßgängern Zuckerdenken. Sie Sollten – vor Allem Beiölteren Menschen – Langsamer Vorbegeiren und Somit Mehr Rückist Nehmen. Die Radfahrer dürfengern „unwes gast auf dem mehrsteigeig” BLEIBEN. Sie Sollten Sich Aber Auch Demenzprechend bewegen und dankbar Sein, in der Innerstadt Nick auf der VerkehrsReichen StreuspeicheStraßefahre Zu Zumüsssen.
Weitere Themen aus Nordhausen
Anmerkung der Redaktion: Leserbrief Sind von Keinem Fallmeinungsbauerungender Redaktion. Wire Behalten UNTOR, Textezukürzen.