Novak Djokovic verlässt nächste Woche seine schlechte Situation aus den italienischen Open in Rom. Der 24-malige Grand Slam-Champion hat eine Siegesserie mit drei Spielen Stürzte im Madrid Open ab Nachdem er von Matteo Arnaldi besiegt wurde.
Turnierorganisatoren kündigten in den sozialen Medien an, dass Djokovic nicht in der italienischen Hauptstadt spielen würde, und Serbien schrieb auf Instagram: “Rom, ich werde Sie vermissen. Ich hoffe, wir treffen uns nächstes Jahr.”
Der 37 -jährige Djokovic sagte, nachdem er von Arnaldi besiegt worden war, musste er sich an eine “neue Realität” anpassen und fügte hinzu: “Der Versuch, ein oder zwei Spiele zu gewinnen, anstatt wirklich in Betracht zu ziehen – es unterscheidet sich völlig von dem, was ich seit mehr als 20 Jahren in professionellem Tennis fühle.”
Italiens Öffentlichkeit ab dem 7. Mai Französisch offenund Djokovic gewann sechs Mal im Spiel. Aber er hat Roland Garros konfrontiert, ohne das Spiel auf Clay zu gewinnen, seit er im letzten Sommer im Olympischen Finale im Olympischen Finale besiegt hat.
Djokovic Hat ihm nicht geholfen, eine konsequente Form zu findenDie Nr. 5 der Welt verlor in vier der letzten fünf Spiele sein Eröffnungsspiel.
“Der Grand Slam ist der Ort, an dem ich wirklich den besten Tennisball spielen möchte”, sagte er. “Ich bin mir nicht sicher, ob ich das in Roland Garros tun kann, aber ich werde mein Bestes geben. Ich werde nicht als einer der Hauptfavoriten nach Roland Garros gehen. Vielleicht kann das helfen, ich weiß nicht, wir werden sehen.”