Dembélé und Donnarumma geben PSG einen Vorteil gegenüber Arsenal in der Champions League | Champions League


Die optimistische Lektüre von Mikel Arteta und Arsenal ist, dass es noch nicht vorbei ist. Wenn sie jedoch in der Geschichte am Leben bleiben sollen, dann verfolgen Sie den ersten Champions League Der Sieg, sie werden am kommenden Mittwoch in der zweiten Runde etwas Außergewöhnliches brauchen.

Die Atmosphäre des Parc des Prince wird rot sein, und Paris Saint-Germain Es wird nicht einfach sein, ihren Vorteil von OuSmane Dembélés Tor in der vierten Minute zu übertragen. Die französischen Champions zeigen, warum sie in dieser Saison auf dem gesamten Kontinent viele Bewunderer gewonnen haben, die die Melodie in etwa 35 Minuten der Eröffnung bezeichnet haben. Sie endeten wieder, als sie in der Lage waren, ihren Griff wiederzuerlangen.

Arsenal boykottierte und zeigte ihren Mut und sie haben ihre eigenen Momente. Gianluigi Donnarumma war gezwungen, von Gabriel Martinelli und Leandro Trossard entscheidende Einsparungen zu erzielen. Mikel Merinos Ziel ist nicht erlaubt. Aber dies ist nicht die windige Nacht, die Arteta will, sondern Die erste Runde gegen Real Madrid im Viertelfinale Als Arsenal mit 3: 0 gewann.

PSG war in der Endphase in vollem Umfang in Befehl, und Tatsache ist, dass sie wieder hätten erzielen können. Ein PSG-Ersatz, Bradley Barcola, schleppte eine lange Strecke vor der Entfernung einer anderen Person, nachdem João Neves seinen Schuss erhöht hatte. Gonçalo Ramos traf mit David Raya die Bar eins zu eins. Ramos rannte alleine. Er hat fast zu viel Zeit.

Dembélé wurde von PSGs Auslosung in der Phase der Oktober League verworfen, die war Arsenal Nach einer Trennung von Luis Enrique gewann er 2: 0. Der Stürmer brachte jedoch einen Unterschied und brach die Dürre in sechs Spielen, was sein 25. Tor in den letzten 25 Clubspielen ist. Er ist nicht der einzige PSG -Spieler, der glänzt.

“Bring die Stiefel”, sagte Arteta zu Arsenal -Fans. Mit anderen Worten, seien Sie bereit, mit den Spielern zu leben. Die Idee ist, dass das größte Spiel in der Geschichte des Emirates -Stadions die größte emotionale Atmosphäre hat, da Arsenal die große Auswahl dieser Möglichkeit vermeiden kann, aber es ist nicht wirklich passiert. PSG tötet die Stimmung.

Das Team von Luis Enrique erreichte dies von Anfang an, ließ sich direkt in ihren früheren Rhythmen nieder und schockierte die Emirate mit frühen Zielen. Aus Arsenalperspektive ist es zweifellos ein Problem zu sehen, wie Dembélé in der Mitte des Feldes nach oben gehen und nach Khvicha Kvaratskhelia von Jurriën Timber rennt. Dies ist ein größeres Problem.

Ousmane Dembélé schoss vorwärts PSG. Foto: Alex Pantling/UEFA/Getty Images

Kvaratskhelia sprang den Ball nach Dembélé zurück, sein erster Tiefschuss in der Menge, das leicht zerkratzt war, aber die genaue Genauigkeit wetteteil auf, und der Ball küsste den entfernten Pfosten auf dem Weg. Tipps für Delirium In terrasem Reisen zogen sie Fackeln auf und detonierten Feuerwerkskörper in Flare Travel Ultras. PSG versteckt die meiste Zeit des ersten Jahres des Jahres, so dass es ein reibungsloses und komfortables Vitinha -herausragender Standout hat. Von rechts nach links sind Désiré -Doppel, Dembélé und Kvaratskhelia voller Bedrohungen. Es gibt zu viele Bewegungen in PSG. Arsenal verfolgt die Schatten. Dies ist auch die Unschuld des PSG -Verlags. Arsenal muss hart arbeiten, um seinen eigenen Zug von hinten aufzubauen. Sie haben Momente der Angst.

Die gute Nachricht für Arteta ist, dass sein Team in den letzten 10 Minuten der ersten Phase Fuß gefasst hat, Bukayo Saka hat sich ins Leben geknackt und sich zu einem Katalysator gemacht. Als Jakub Kiwior nach Merino zurückkehrte, dankte PSG Neves für sein letztes Keuchen.

Die Hälfte der großen Chance von Arsenal kam herein, und Myles Lewis-Skelly setzte Martinelli aus, den nur Donnarumma aus dem linken Winkel schlägt. Die Torhüter haben wichtige Hindernisse genommen.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Früher hat PSG möglicherweise ein zweites Ziel. Kvaratskhelia arbeitete an Raya, doch Doué verlängerte ihn in 32 Minuten voll aus. Raya änderte geschickt die Richtung, um zu retten. Zwischen den Zeiten wurde Kvaratskhelia nach einer Begegnung mit dem Holzarm des Holzes bestraft. Er fiel zu leicht.

Gianluigi Donnarumma aus Gabriel Martinelli gerettet. Foto: Tom Jenkins/Guardian

Arsenal wurde von den Beamten frustriert, einem kollektiven How-Calling, bestraft Saka in 43 Minuten, um nuno Mendes trivial zu sein. Saka wäre über ihr Ziel hinausgegangen. Er wurde für die Reaktion gebucht. Merino war zu Beginn der zweiten Halbzeit ängstlich, nachdem er von Declan Rices Freistoß nach Hause zurückgekehrt war. Nach einer lächerlichen Verzögerung zeigt Var Merino Abseits.

Arsenal kann die Rückkehr des Glaubens spüren. Sie drücken höher. Mit Thomas Partey ohne Pause spielt Rice den sechsten Platz und sie werden vermisst. Er schob Trossard durch die Innenseite links, als er in der 56. Minute einen großen Schritt machte. Trossards Geschwindigkeit macht es in eine größere Chance. Donnarumma lehnte seinen Mangel an Fähigkeiten ab.

William Saliba stellt Achraf Hakimi in der Arsenal -Box eine entscheidende Herausforderung, und die Frage ist, ob das Team von Arteta dies am anderen Ende erreichen kann. Sie können nicht. PSG bekräftigte sich, dass Arsenal, wenn Barcola und Ramos ihre späten Chancen nicht explodieren würden, möglicherweise schlechter gewesen sein könnte.



Mehr Lesen