OTTAWA – Das Comeback fand in den Stanley Cup Playoffs statt.
Aber von 3-1 passiert es mehr als Sie denken.
In allen Fällen von 3: 1, die in den Playoffs der Stanley Cup mit 3: 1 getroffen wurden, hat sich das hintere Team in 9,2% der Fälle versammelt.
Die Gegner des Senats waren in diesem Jahrzehnt auf der falschen Seite. Im Jahr 2021 führte Toronto Maple Leafs die Montreal Canadiens in der ersten Runde mit 3: 1.
“Wir können die Serie morgen nicht gewinnen”, sagte Senator Forge. Nick Cousins Geben Sie das Spiel 5 ein (16 Uhr EST bis Dienstag bei SportsNet und SportsNetNet+).
Die Senatoren glauben, dass die Serie trotz der Torlinie in ihrem eigenen Tempo spielt und glauben, dass sie diesen Kampf in Ontario noch interessanter und verlockender machen können, wenn sie weiterhin auf die richtige Weise funktionieren.
“Ich denke, wenn Sie uns zu Beginn der Serie fragen, wie wir es betrachten, sieht es sehr ähnlich”, sagte Trainer Travis Green. “Es ist einfach, es sind wahrscheinlich zwei zwei.”
Der ältere Spieler in Ottawa, Claude GirouxGlaube es immer noch. Er kehrte in den Playoffs 2010 mit den Philadelphia Flyers mit 3: 0 zurück.
“Wir haben die ersten drei Spiele verloren, aber wir waren für möglich”, sagte Giroux.
Hat es endlich in der Lage, Überstunden zu gewinnen, die Aussichten der Serie verändert?
“Lassen Sie uns ein bisschen mehr vertrauen”, sagte Giroux.
Nach vier Spielen hatten die Senatoren mehr Schüsse, mehr Torchancen und höhere Wertungsmöglichkeiten, fielen jedoch mit 3: 1.
“Manchmal sind es ein oder zwei Drama, die wirklich einen Unterschied machen”, sagte Green.
Das ist Hockey, ein Spiel, bei dem Bounces der Unterschied sein könnte. Toronto hat den Moment ausgenutzt, als sein zweithöchstes Schießanteil in den Playoffs (15%). Diese Zahl kann wie Spiel 4 fallen, wenn sie fast halb bis acht Uhr geschnitten wurde. Kein Wunder, dass der Senator gewonnen hat.
Kapitän Brady Tkachuk weist auf die Boston Red Sox von 2004 zurück, als die Senatoren mit 3: 0 nachließen. Wie der Senator ist der Red Sox ein jüngerer Bruder, der immer gegen ihre größeren Brüder in den New York Yankees verliert.
Was ist mit den Red Sox im Jahr 2004 passiert?
Boston kehrte die Yankees mit 3: 0 aus dem ALCS um, um den ersten World Series-Titel des Teams in 86 Jahren zu gewinnen.
In diesem Kampf in Ontario gibt es einige Ähnlichkeiten, in denen die Senatoren die Maple Leafs in der Playoff -Serie nie geschlagen haben.
Die Cousins zogen es, ähnlich wie der ehemalige Red Sox First Baseman Kevin Millar sprach darüber, wie sein Team 2004 zurückkam.
“Gewinnen Sie ein Spiel und bringen Sie sie zurück nach Ottawa”, sagte die Cousins. “(Dann) nutzen Sie unsere Menge, um den Rand von Spiel 6 zu bekommen, dann ein weiteres Spiel dort und dann alles, was in Spiel 7 passieren könnte.”
Wenn die Senatoren weit in den Playoffs wären, hätten sie einen Schuss, um Spiel 5 zu gewinnen und die Dinge in dieser Serie noch würziger zu machen.
Die Straße ist offensichtlich, aber das Klettern wird für die Senatoren eine große Leistung sein.
Die Senatoren bestraften 25.000 US-Dollar und Cousins und Cousins und 2.083,33 US-Dollar, nachdem die Cousins den Hockeyclub Anthony Stolanz in einem Aufwärmspiel vor Spiel 3 “entlassen” hatten.
Cousins sprachen zum ersten Mal seit dem Vorfall mit den Medien.
Mit einem Lächeln im Gesicht antwortete der Cousin dem Hockeyhockey: “ging mit Aufregung hinüber.”
Als Stolals selbst zugab, dass er nicht bemerkt hatte, dass sein Cousin während des Aufwärmens Pucks schoss, wurde der Cousin gefragt, ob er von der Geldstrafe überrascht sei.
“Bin ich überrascht? Tricks Frage. Ist es nicht?” sagte der Cousin.
Später fügten Cousins hinzu, dass er “vielleicht ein wenig” von der Geldstrafe überrascht war.
Playoff -Streiche sind das höchste Level.
Trotzdem sagten Cousins, er wisse, wie man unter der Haut seiner ehemaligen Teamkollegen steht. Die beiden ehemaligen Florida Panthers sprechen wöchentlich, aber ihre Freundschaft wurde während der Playoffs auf Eis gelegt. Stoltz 'Drama ist in Spiel 4 ein bisschen schwingt, und die Senatoren hoffen, dass das Warm-up-Drama einige psychologische Spiele in Torontos Online-Institutionen bringt.
“Ich meine, offensichtlich ist es nicht das Drama, das auf ihn geschossen hat, weil er bereits für sie scheint”, sagte Cousins.
Kleven schließt sich dem größten Spiel an
Erscheinen Tyler Kleven In dieser Serie sind die Senatoren zu einer der führenden positiven Entwicklungen geworden.
Die 23-jährige Verteidigung hat gerade seine erste NHL-Saison beendet und zu Beginn dieser Saison eine harte Liebesbeziehung mit Green verdient, sich jedoch zu jemandem entwickelt, auf das sich die Senatoren in den Playoffs verlassen können.
“(Craven) Er ist jemand, mit dem ich mit (Thomas Chabot) anders behandeln könnte, und ist sehr anspruchsvoll von ihm, ob er zu spät zu Besprechungen zu spät kommt oder nicht sehr auf Meetings konzentriert ist.”
Kleven dankte Green und Co -Trainer Nolan Baumgartner für den Unterrichtsstil während der gesamten Saison.
“(Baumgartner) arbeitet mit mir. Lassen Sie mich Spiele auf dem Eis spielen und geben Sie mir manchmal einen kleinen Riemen”, sagte Craven über den harten Trainer, den er erhielt.
“Manchmal wird dein Gürtel manchmal verkürzt. Ich gehe dorthin, ich versuche das richtige Spiel zu machen, aber manchmal mache ich nicht immer das richtige Spiel. Er muss mich dafür meistern. Es ist aus dem richtigen Grund.”
Manchmal ist es am schwierigsten, einen Trainer zu entwickeln und sich gleichzeitig auf den Gewinn von Hockeyspielen zu konzentrieren. Das hat Green und Baumgartner Kleven angetan.
“Lassen Sie ihn für sein Spiel zur Rechenschaft gezogen, aber er spielt ihn immer noch”, sagte Green.
“(Baumgartner) hat ihm großartig geholfen, ihm beigebracht, mit ihm emotional zusammengearbeitet und sichergestellt, dass er nicht das Vertrauen verliert, sondern immer noch verlangt.
In den Playoffs war der Fortschritt von Kleven wie die reguläre Saison und gewann in jedem Spiel mehr Eiszeit. In Spiel 4 stach Kleven von der Torlinie ab und half Jake Sanderson, den Hockey für den Gewinner zu bauen.
“(a) Es ist schwer zu skaten und große Verteidiger zu treffen, die schwer zu finden sind”, sagte Green.
Der Eintritt in die Serie und der Rookie -Partner Nikolas Matinpalo gelten als Ottawas Schwäche, da die beiden Spieler noch nie zuvor Playoff -Hockey erlebt haben. Stattdessen glänzen sie für Ottawa mit dem am besten erwarteten Zielanteil der Defensivpaarung.
Die Tatsache, dass sich die Paarung nicht in einer schwierigen Situation befindet, ist in Ottawa ein vielversprechendes Signal. Während die Senatoren versuchen, diese Serie zu erweitern, muss Craven weiterhin die treibende Kraft des Erfolgs sein.
Wird der Schaden an Toronto getroffen?
Das Ottawa Senator Die Playoffs mit 188, 67 mehr als Maple Leaf bisher.
“Es ist ein großer Teil der Playoffs”, sagte Green physisch.
Der Trainer betonte die körperliche Präsenz seines Teams gegen Toronto.
Je länger die Serie dauert, desto wahrscheinlicher ist es der unterschiedliche Hersteller von Ottawa, wenn Toronto unter Körperdruck abnimmt.
Ein beliebtes Zeichen für die Praxis am Montag war die Rückkehr von Zack Macewen, der im Januar nach dem Tod seines Vaters Urlaub nahm.
“Ich bin sicher, Sie fühlen, wenn jemand schwierige Zeiten durchmacht. Ich kenne Zach schon lange und er ist eine leidenschaftliche Person”, sagte Green. “Am Ende des Tages wollen Sie etwas, das am besten zum Spieler passt.”
tkachuk-stutzle-giroux
Perron-Cozens-Batherson
*Highmore Pinto-Amadio
Cousins- Gitrond
Meswin
Sanderson-Zub
Chabot-Jensen
Kleven-Matinpalo
*Robly Greig verpasste das Training, wird aber in Spiel 5 erwartet.