Eine andere Situation, in der die Zuschauer schlecht abschneiden, wenn Fans in Lüttich fahren


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

In einem anderen Fall ging es dem Publikum nicht gut, und ein Schurkenfan hat in der unangenehmen Situation am Sonntag die Dinge auf ein peinliches Niveau gebracht Liège-Bastogne-Liège-Frau.

Nach dem brutalen Aufstieg von La Redoute, einem männlichen Zuschauer in einem VAE-Kit, der in einem Rennrennen mit einem männlichen Zuschauer wedelte, war vom Rennrennen weg und sperrte den Rennleiter Pauliena Rooijakkers (Fenix-Deceuninck).

Das TV-Filmmaterial fängt den Schurkenreiter ein, der sich kurz hinter den Rooijakkers und Antonia Nestermaier (Canyon-Sram) versteckt, die gerade überbrückten.

“Sie können einen Zuschauer neben dem Fahrer fahren, was absolut lächerlich ist”, sagte Rennkommentator und ehemaliger Ex-Pro Dani während des Live-Live-Live-Rennkommentators.

In mehreren surrealen Momenten fuhr er das Herz des Frauendenkmals, bevor der Match -Marschall eintrat. Der Eindringling wurde schnell von einem Marschall auf einem Motorrad markiert und leitete die Bühne.

Glücklicherweise hat es das Rennen nicht ruiniert, ein Rennfahrer zu sein. Es gibt kein offizielles Wort darüber, ob die belgischen Behörden eine Person identifiziert haben oder ob es rechtliche Konsequenzen gibt.

Kann auch lesen: Arbeitet UCI genug für die Sicherheit der Fahrer?

Das Spiel ist weiterhin ohne ernsthaften Schaden, Kim le Court Der Sprint von Mauritius (AG Insurance-Soudal) war der erste afrikanische Fahrer, der mit historischem Sieg eines der Fahrraddenkmäler gewann.

Die Welt des Radfahrens verschwendet keine Zeit damit, potenziell gefährliche Stunts zu verurteilen. Fahrer, Fans und Teams gingen in soziale Medien, um ihren Ärger über ein weiteres Beispiel für Fan -Fehlverhalten auszudrücken.

Störende Trends beim Fehlverhalten der Zuschauer

Die Rennorganisatoren haben Hindernisse für einige der beliebtesten Anstiege, darunter auch am Sonntag La Redoute, aufgestellt. (Foto von Dario Belingheri/Getty Images)

Der Rogue -Fahrer ist nicht der einzige enge Anruf am Sonntag.

Während der Herrenversion von Liège-Bastogne-Liège zog ein LKW-Fahrer das Rennen vor einer eintägigen Gruppe, etwa 100 Kilometer.

Der rassistische Marschall leitete das Fahrzeug schnell auf die Straße, bevor er Schaden anrichtete, aber der Vorfall war der neueste in einer Reihe hochkarätiger Fakten und Schurkenverhalten.

Dieser Frühling ist schon voll Ethnische organisatorische Fehler und Näherungsfehler.

Letzten Monat im Mann Paris – RubeDer letzte Gewinner warf in den letzten Gewinner eine halb gefüllte Wasserflasche Mathieu van der Poel Wie er Treiber fahren.

Der Angreifer wurde später identifiziert, übergeben und öffentlich entschuldigte und fragte: “Wie kann ich etwas Dummes tun?” Die französischen Behörden erwägen Strafanzeigen.

Kann auch lesen: Die Stille des Wassermanns wirft und zerschmettert

Van der Poel wurde auch früher im Frühjahr zu einem Ziel. Im E3 Saxo Classic, ein anderer Das Publikum wurde von Video ausgesteuert Als er überquerte, der Stern in den Niederlanden. In diesem Fall haben die belgischen Behörden dem Täter eine Geldstrafe auferlegt.

Anfang dieser Saison wichen die Fahrer fälschlicherweise am Ende des Sprint an der Volta Ao Algarve und während des Sprint in Étoile de Bessèges verließ das gesamte Team Frankreich und befürchtete seitdem eine Reihe von Ereignissen, an denen Fahrzeuge beteiligt waren, an denen das Fahrzeugspiel beteiligt war.

Kann auch lesen: Das Team gab Besseggs auf

Der Vorfall ereignete sich, als die wichtigsten Stakeholder des Fahrrads hinter den Kulissen arbeiten, um die Sicherheit der Fahrer zu verbessern.

Die sogenannte sicherere Task Force führt eine Reihe von Schritten ein, einschließlich des neuen “Yellow Card” -Systems von UCI und verbesserter Beschilderung, um die Anzahl der Abstürze und Verletzungen zu verringern.

Am Sonntag versprachen belgische Beamte, sicherer und wachsamer zu sein, als Lüttäter die Klassiker der Frühlingsklassiker schloss.

Die Ereignisse dieses Wochenendes erinnern aber auch daran, wie man Fahrer schützt, ohne die Herausforderung zu verlieren, die Fahrt so einzigartig zu machen.

(Tagstotranslate) Kim le Court (T) Liège-Bastogne-liège (T) Mathieu van der Poel (T) Ridersicherheit (T) UCI ​​(T) UCI ​​(T) weibliches Reiten (T) Weibliche Liège-Bastogne-liège (T) Gelbe Karte



Mehr Lesen