Guardiola Zugeben, den FA Cup zu gewinnen Premier League Champion.
Rico Lewis erzielte im Spiel von Wembley gegen Nottingham Forest, bevor Josko Gvardiol den Vorteil der Stadt in der zweiten Halbzeit erweiterte.
Dann, als der Wald dreimal das Holz traf, fuhr Manchester City mit Glück.
Aber Guardiolas Spieler sahen das Halbfinale am 17. Mai einen Platz im dritten FA Cup -Finale in Folge.
Die viertrangige Stadt in der Liga ist ebenfalls zur Teilnahme berechtigt Champions LeagueAber als er einen „Erfolgssport“ markierte, als er es in der nächsten Saison in Europa in Europa konsolidierte und einen Sitz im FA Cup gewann, antwortete er: „Nein, ich habe es viel gesagt.
“Diese Saison ist nicht gut. Wir sind eine Million Punkte dahinter LiverpoolKomm schon, diese Saison ist nicht gut.
“Schau dir die Champions League an. Wie viele Spiele haben wir gewonnen? Ein oder zwei? Wir waren immer eine Maschine.
“Natürlich werden die Verluste gering sein (wenn Manchester City den FA Cup gewinnt), aber wenn wir unter den Top 5 sind und uns für die Champions League qualifizieren, werden wir nicht verwirrt sein. Der Verein muss die Entscheidung treffen und die richtige Saison ist besser.”
Manchester City hatte 21 Punkte hinter Liverpool, der am Sonntag zum Meister der Meister gekrönt wurde, nachdem Totterham in der Liga mit 5: 1 geschlagen wurde – in der Liga, Chelsea und Forest hatten ebenfalls einen Punkt, mit einem Spiel in den Top 5 der Champions League und den Qualifikationen der Meisterschaft.
Manchester City wird nächsten Monat nach dem 3: 0-Sieg am Samstag gegen Aston Villa nach Wembley zurückkehren.
Guardiola fügte hinzu: „In einem anderen Finale wurde so viel über eine Generation von Spielern und diesen Verein gesprochen. Wir sind so froh, dass wir im Finale waren.
„Aber diese Saison wird von der Premier League definiert und ist konsequent, und diese Saison ist unmöglich.
“Das Wichtigste ist die Qualifikation der Champions League, wir müssen uns jetzt ruhig bleiben und uns erholen. Wir haben vier Finale zu spielen und dann ist das Spiel gegen den Palast unglaublich und wir haben gestern ihre Leistung gesehen.”
In der zweiten Jahreshälfte verbesserten sich die langsamen Startwälder. Morgan Gibbs – White Man traf die Latte, dann das Postamt und ersetzte dann Taiwan Awoniyi und traf zum dritten Mal in der Stadt Holzarbeiten. Aber sie können keinen Durchbruch finden.
“Wir haben wirklich schlecht angefangen, Manchester City hat angefangen”, sagte der Forest Manager. Nuno Espirito Santo. „Es macht alles schwierig.
„In der zweiten Hälfte hat sich der Schwung geändert, wir hatten ein paar Chancen und das Spiel könnte eine andere Geschichte sein.
„Wir haben viel zu tun. Heute ist schwierig, weil wir uns im FA Cup viel Mühe unternehmen.
“Aber morgen wachen wir auf und wir sehen alles vor uns und es wird uns im letzten Spiel der Saison nur mehr Energie bringen.”