Scott McLaughlin



Team Indycar läuft den größten Teil des Morgens auf der 2,5-Meilen-Rennstrecke mit Team Penske's Racing Car Scott McLaughlin Wenn der Kiwi 232,686 Meilen pro Stunde erreicht, läuft die schnellste Runde.

“Wir hatten einen sehr guten Tag, einige Tage”, sagte McLaughlin. „(I) Aus gemischter Perspektive haben wir viel durchgemacht.

“Dann fühlte ich mich wie das morgendliche Qualifying – das Hochhaus – war ein kleiner Mist. (Da war ein paar Gelb) mit Gelb. Als die Strecke besser wurde, war es im Vergleich zu einigen Shunts ein wenig schmutzig. Dann versuchten alle, 40 Minuten lang viel zu stopfen.

Dann kam die Indy 500 -Meisterschaft zweimal Takuma Sato Bei 232,565mph und Die Kraft umwandeln bei 232.278mph. Felix Rosenqvist und dominieren Sie den Indycar -Champion Alex Palou Rangierte die Top 5. Die verbleibenden Geschwindigkeiten der verbleibenden Geschwindigkeiten in den Top Ten sind wie folgt: Scott Dixon,,,,, Kyle Kirkwood,,,,, Colton Herta,,,,, Josef NewgardenUnd Kyffin Simpson.

Satos Knie sind auch die beste von einem Fahrer ohne Anhänger. Leider endeten seine Tage vorzeitig, als er bei der morgendlichen Sitzung in die erste Runde stieß. Er ist nicht so einsam wie er vor ihm liegt, 2021 NASCAR Cup Series Champion Kyle Larson Es traf auch die Außenwand des 1. Ausgangs. Zwei Treiber wurden untersucht und aus dem Infield Care Center entlassen.

Bitte lesen Sie auch:

Das Nachmittagstreffen funktionierte nicht, obwohl trotz der herzzerreißenden Momente mehr als zwei Stunden übrig blieben. Rinus Veekay Der Ausgang aus der zweiten Runde verlangsamte sich und zwang die drei Autos hinter sich, auf der Strecke (sogar der Schürze) zu spritzen, um Kollisionen zu vermeiden. Larson und Sato waren die einzigen Fahrer, die nicht an der Nachmittagstreffen teilnahmen.

Palou wurde Zweiter in der Renndekoration von Chip Ganassi Racing und erreichte 223,993 Meilen pro Stunde, gefolgt von Felix Rosenqvist und Kirkwood. Was Kirkwood betrifft, so war sein Unterschied, dass er am Nachmittag die schnellste Fußlosengeschwindigkeit mit 218,861 Meilen pro Stunde freigab. Rosenqvist und McLaughlin hatten diese Woche die meisten Rennen im fünften Training und absolvierten 112 Runden pro Runde.

“Sie müssen es weiter jagen und versuchen, es besser zu machen”, sagte Palo. “Der Versuch, es bequemer zu machen, während der Verkehr läuft, und versuchen, es schneller zu machen, wenn Sie alleine sind. Dies ist das Auto, das mir eine Chance gibt (Gewinnen).

Zwischen allen fünf Sitzungen am Mittwoch und Donnerstag führen neun Fahrer das Äquivalent zu einem vollständigen Indy 500 (200 Runden) oder mehr. Simpson nahm die höchste Geschwindigkeit aller 34 Treiber und absolvierte 265 Runden.

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Nick Degen

IndyCar

Scott McLaughlin

Alex Palou

Penske

Chip Ganassi Racing

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Penske (T) Chip Ganassi Racing (T) Scott McLaughlin (T) Alex Palou (T) IndyCar



Mehr Lesen