David Kogan wird zum Vorsitzenden der neuen unabhängigen Fußballregulierungsbehörde ernannt | Fußball


Kultur-, Medien- und Sportminister Lisa Nandy wird voraussichtlich die Ernennung des Präsidenten der neuen unabhängigen Fußballregulierungsbehörde genehmigen.

Laut Quellen war David Kogan, ein Medienveteran, in Pole Position und wurde zum Leiter der International Finance Corporation (IFR) ernannt. Es wird davon ausgegangen, dass zwar einige Details freigegeben werden müssen, seine Vereinbarung, die Position zu halten, zwar in der Nähe ist.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Kogans Kandidatur wurde erstmals von Sky News gemeldet, wo er eine Reihe von Fernsehabkommen ausgehandelt hatte. Wenn seine Ernennung genehmigt wird, wird erwartet, dass er eine Anhörung zur Bestätigung im Ausschuss der Abgeordneten gegenübersteht.

Die Aufsichtsbehörde wird vom Premierminister Sir Kyle Dampfer unterstützt und ist Teil des vom Parlament verabschiedeten Fußball -Governance -Gesetzes. Kogan war Direktor auf Channel 4 und hat Verbindungen zur Labour Party, einschließlich der Spende an parlamentarische Kandidaten, der Ausrichtung einer unabhängigen Nachrichten -Website Labour -Liste und dem Schreiben von zwei Büchern über die Party.

Er berät auch Fußballinstitutionen, darunter die Premier League, die European League, die Scottish Premier League und die British Football League für TV -Rechteverträge. Letztes Jahr war er Chefverhandlungspartner für die Premier League und die Champions League und die Champions League.

Internationaler Gerichtshof (IFR Europäische Premier League Im Jahr 2021 wurde das Fußballbehandlungsgesetz vom House of Lords verabschiedet und wird voraussichtlich bald im House of Commons eingeführt.



Mehr Lesen