UCLA (und vor Appalachia) Quarterback Joey Aguilar Planen Sie einzugeben Übertragungsportal und unterzeichnet bei Tennessee, 247Sports bestätigt. Dies liegt an Nico Iamaleava Legende. Iamaleava ist die höchste Aussicht für die 247Sports Transfer -Rangliste und unterzeichnet am Ostersonntag bei den Bruins.
Aguilar ist ein erfahrener Starter Auch Merke das, Tennesseedas alte Team von Iamaleava.
In der Tat starten Vols und Bruins Berichten zufolge einen unerwarteten und beispiellosen Quarterback -Handel und angesichts der Tatsache, dass Iamaleava mit einem offenen Namen, Image und Ähnlichkeitsverhandlungen “Vertragsverhandlungen” zusammenbrach, die Iamaleava Knoxville für Los Angeles linke. Dies bringt Vols in die Lage, aktiv nach dem Transferportal nach neuen Startern zu suchen.
Aguilar ist vielleicht gerade auf ihren Beinen gelandet.
Die Mitarbeiter von Tennessee sind mit Aguilar mit ziemlicher Sicherheit vertraut, als er zwei Spielzeiten im Quarterback im nahe gelegenen Appalachia verbrachte. Während dieser Zeit gewann Aguilar 14 Spiele und warf 6.760 Yards und 56 Touchdowns. Er ist der Neuling des Jahres im Jahr 2023, nachdem er am Diablo Valley College gewechselt war.
An der Oberfläche ist er ein ideales Ziel für das Quarterback Needy -Team, und nur wenige Quarterbacks brauchen mehr als Tennessee. Es gibt jedoch einige Bedenken hinsichtlich Aguilar. Seine 2024 Bemühungen sind im Vergleich zu seinem Durchbruch in Appalachia 2023 enttäuschend. Sein Prozentsatz der Fertigstellung ging von 63,7% im Jahr 2023 auf 55,9% in der letzten Saison zurück. Er beendete nicht mindestens 60% seiner Pässe in acht von 11 Spielen, was mit der rhythmusabhängigen Straftat Tennessee ein schlechter Schritt sein könnte.
Er machte auch 14 Interceptions – von 10 Interceptions im Jahr 2023 auf nur 23 Touchdown -Pässe, 10 weniger als 2023, und seine Gesamtpasszahl fiel zwischen 2023 und 2024 um 754 Yards. Natürlich spielte Appalachia im Jahr 2023 14 Spiele und 11 Spiele im Jahr 2024 frei Der Abwärtstrend wurde aufgrund von Überschwemmungen abgebrochen), aber der Abwärtstrend ist nicht ideal, insbesondere wenn man bedenkt, dass alle drei Top -Empfänger des App -Staates im Jahr 2023 zurückgegeben wurden.
Selbst mit Aguilars relativ langwieriger Kampagne 2024 könnte sein Spiel für Tennessee perfekt sein. Angesichts seiner Erfahrung und seines Wiedergabesystems im App State kann Aguilar mit Drama umgehen und schnelle Lesungen ausführen.
Die letzten beiden Startquarterbacks von Tennessee, Iamaleaeva und Joe Milton, kämpften beide in diesen Bereichen, und infolgedessen hat sich Tennessee Trainer Josh Heupel alles bemüht, als beleidigend zu spielen. Aguilar hat keine Angst, Risiken einzugehen – manchmal schädigt ihn, was in den letzten beiden Spielzeiten 24 Interceptions beweist, aber dies kommt mit dem Aufwärtstrend, und beim Werfen zeigt Aguilar beim Werfen kein Zögern, was ein positives Attribut der Rhythmus -Sünde ist.
Wie Nico Iamaleavas Transfer von Tennessee zur UCLA gewinnt Sec, Top 10 Meisterschaft
Shehan Jeyarajah
Angesichts des Vertrauens von Tennessee in strenge Linienkonzepte und Gameplay hat Tennessees Vergehen auch von Natur aus die Quarterback -Fehler verringert. Vols hatte in einer Saison im Houpel nicht mehr als fünfmal Quarterbacks geschossen.
Aguilar gibt der Quarterback -Position auch die gleiche Mobilität. Er hatte 456 Yards und 5 Touchdowns auf dem Boden mit den Kletterern. Während Tennessees System keine beweglichen Quarterbacks erfordert, bedeutet die breite Spaltung, dass die Mitte des Feldes häufig für Quarterback-Schlachten offen ist. Spieler wie Hendon Hooker blühten unter Heupel mit ihrer Eile -Fähigkeit, und wenn es um Quarterbacks geht, hatten die Vols keine Angst, entworfene Läufe in ihren Spielplan einzubeziehen.
Das vielleicht größte, was für Aguilar gut wäre, ist, dass er nur noch ein Jahr zu qualifizieren hat, was bedeutet, dass seine Anwesenheit kein junges Quarterback -Talent Tennessee ansammelt. Wände haben bereits ein Paar ehemalige Blue Chip -Spieler auf dem Dienstplan Jake Merklinger Der wahre Neuling George MacIntyre hat immer noch die Chance, vor der Saison 2025 teilzunehmen.
Faizon Brandon, 2026, arbeitet derzeit an Tennessee. Während Tennessee weiterhin interne Entscheidungen entwickelt, wird Aguilar eine riesige Brücke sein und Brandon auf den Campus bringen, solange sich die Dinge zwischen jetzt und dem Tag nicht ändern.
Aguilar sollte zumindest in der Lage sein, für Tennessee -Straftaten im Falle unerwarteter Übergänge eine stabile Hand bereitzustellen. Er hat vielleicht keinen großen Vorteil, aber in der aktuellen Situation ist er die beste Wahl für Vols.