In Enzo Hincapie


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Amerikanische Junioren beenden ihren klassischen Sitz in Paris-Roubaix Ashlin Barry Stellen Sie sicher, dass eine Der zweite Platz nach dem hochtaktischen Ende ist beeindruckend.

Für viele von Barrys Teamkollegen, einschließlich Enzo Hincapie, liegt der Fokus darauf, das Spiel einfach zu vervollständigen.

Wir haben in allen Kategorien erstaunliche Fahrten gesehen Paris – Rube In diesem Jahr ist nichts aufregender, als bei Roubaix Velodrome das Juniors -Rennen auf einem Fahrrad zu sehen zu sehen.

Die vollständige Offenlegung bin ich Enzos Trainer und habe ihn seit vielen Jahren erwachsen und von oben radelt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Kopf seines 16-jährigen Mannes in Richtung Rennstadion fährt und alle beobachten. Aber zumindest in meinen Augen demonstriert er die Mentalität, die erforderlich ist, um im Radfahren erfolgreich zu sein.

Fragliche Laufschuhe. (Foto: Enzo Hincapie mit freundlicher Genehmigung)

In diesem anspruchsvollen Sport haben die meisten Fahrer mehr Tage als gute als gute, sodass Sie lernen müssen, Hindernisse zu überwinden und Schwierigkeiten voranzutreiben. Hincapies Resilienz ist nur eines von vielen Beispielen, die wir am vergangenen Wochenende gesehen haben, aber die Erfahrung in Paris-Roubaix wird in Zukunft und Zukunft unter dem Fahrrad eine unschätzbare Lektion sein.

Kurz nach dem Rennen teilte Hincapie seine Erfahrungen mit mir und hob die Herausforderungen des Rennens auf Kieselsteinen und die Schlüsselrolle der Mentalität beim Radfahren hervor.

Trotz des Absturzes und der Fahrradprobleme blieb er bestehen und lief sogar die letzten 2 km, bis sein Vater ihm ein Teamkollegen Fahrrad übergab, damit er zwei Räder überqueren konnte.

Fahrradrennen ist ein anspruchsvoller Sport mit vielen unkontrollierbaren Variablen, die die Ergebnisse beeinflussen können. Wenn die Fahrer jedes Ereignis mit dem Wunsch nach der besten Leistung beginnen, kommt es normalerweise eher vom Rennen als von der Front.

Ich habe eine Chance und Enzo Hincapie und fragte ihn nach seiner ersten Erfahrung mit den Kieselstichen in Roubaix und seiner ersten Reise nach Europa mit einem Junior in den USA.

Enzo Hincapie Paris-Roubaix Juniors 2025
George Hincapie und Enzo sind nach ihrem Juniorjahr in Paris-Roubaix. (Foto: Brechtdecaluwé/Velo)

Interview mit Enzo Hincapie

Bobby Julich: Was haben Sie in den letzten drei Wochen aus dem Spielen mit der National Junior Team gelernt?

Enzo Hincapie: Ich habe gelernt, dass dies nur eine ganz andere Welt ist. Sie müssen sich immer Ihrer Umgebung bewusst sein, alle anderen um Sie herum, und achten immer darauf. Wenn Sie einen Zentimeter bezahlen, benötigen sie eine Meile. Die Positionierung ist sehr wichtig, und Sie können sich in jedem Spiel zu keinem Zeitpunkt entspannen, insbesondere in Roubaix.

Bj: Wie war deine erste Paris-Rubai-Erfahrung?

Äh: Offensichtlich ist es wirklich skizzenhaft, aber das ist ein Teil davon. Es war nur ein unglücklicher Tag, der gelegentlich zusammenbrach, und dann einige Fahrradprobleme, aber ich habe darum gekämpft, das Rennen zu beenden. Insgesamt war es nur ein sehr schwieriger Tag. Ich denke, es wäre ein Urlaub, wenn Sie nicht die richtige Einstellung haben. Ich denke, es ist wichtig zu sehen, wo Sie sind. Es ist erstaunlich, die kultigsten Rennen auf den kultigsten Kieselsteinen der Welt zu fahren, und es ist erstaunlich, Sie in der Abteilung in den Menschenmassen aufzumuntern. Alles an diesem Spiel ist wunderschön, aber es kann sehr rücksichtslos sein. Ich denke, das ist der coole Teil.

Bj: Wir alle haben Sie in den sozialen Medien in Roubaix 'berühmte Rennwelt herumlaufen gesehen und später herausgefunden, dass Sie die letzten zwei Kilometer laufen mussten, bis Ihr Vater Ihnen ein Teamkollege -Fahrrad überreichte, um fertig zu werden. Erklären Sie, was dort passiert ist.

Äh: Ich bin zweimal abgestürzt und dann war mein Umwerfer unordentlich. Die drei größten Zahnräder sind ein Problem. Ich bin nur in Richtung Ziellinie gefahren und schließlich schnappte es im Umwerfer sie einfach weg. Es erscheint meiner Meinung nach einfacher, nur auf einen Besenwagen zu warten, aber gleichzeitig wurde ich nie gebeten, ein Kündigung zu sein. Dies war meine erste Erfahrung und ich wollte es trotzdem abschließen.

Bj: Wirst du nächstes Jahr nach Rubai zurückkehren?

Äh:Ja! Ich werde mehr vorbereitet sein und mich bemühen, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Bj: Was magst du am liebsten mit dem amerikanischen Team Boy?

Äh: Ich renne entweder E3 oder gewinne in Deutschland. Auf Paterberg und Kwaremont zu spielen war eine großartige Erfahrung und war sehr cool mit allen. Mein erster europäischer UCI -Wettbewerb war auch eine großartige Erfahrung. Ich bin so froh, mit dem zweiten Platz im Sieg, im Jugendtrikot, in Sprint Trikot und GC nach Hause zu gehen.

(Tagstotranslate) Enzo Hincapie (T) Paris – Rube



Mehr Lesen