Williams Es besteht kein Zweifel, dass es sich alle auf die Formel -1 -Vorschriften im Jahr 2026 konzentrieren wird, bevor die Saison beginnt, und sein Ansatz wird jetzt nicht geändert.
In einem von zwei Zehntel (wenn nicht sogar ein Prozent) festgelegten Mittelfeldkampf ist es sehr verlockend, einen potenziellen fünften Platz in der Herstellungswertung und einen endgültigen Vorstoß für 2025 zu haben, bevor die neuen Regeln von 2026 entwickelt werden.
Der Unterschied in den Gewinnen des Spiels hinten und im fünften Mal – derzeit von Haas (ein Punkt vor Williams) besetzt, kann 40 Millionen US -Dollar erreichen.
Aber Williams hat beschlossen, nicht in das Spiel dieser Grenze hineingezogen zu werden, Bleiben Sie fest auf der Route und geben Sie Ihr Bestes im Jahr 2026.
Die beste Schlacht bleibt übrig
Das Kleid ist immer noch weit von der Moderne entfernt, und der Good Machine-Teamchef James Vowles hofft, dies zu tun, aber im Zeitalter des kurzfristigen Denkens in Grove in der Vergangenheit. Und mit der langfristigen Unterstützung des Eigentümers Dorilton Capital wird es nicht zurück sein.
“Ich werde das Auto selbst aus dem Windkanal entfernen, wenn ich muss”, sagte Walls Select Media Outlets, einschließlich Motorsport.com. “Es gibt nur einen Weg, um zu gewinnen, man kann nicht erwischt werden.
“Lassen Sie uns völlig direkt sein. Wir befinden uns in einer schwierigen Situation, weil wir seit 20 Jahren kurzfristig sind. Einige von ihnen sind finanziell angetrieben, einige werden von anderen Faktoren angetrieben, aber es muss Investitionen geben, und es ist klar, dass die Investitionen in etwa fünf Jahre, um sich in die richtige Position zu bringen, um zu gehen.
“Dies ist nicht schwierig (den Fokus auf 2026 zu verlagern), da ein Teil des Grundes, warum ich mich der Entität angeschlossen habe, darin besteht, dass wir von Anfang an eine sehr offene Diskussion hatten. Es dauert so lange und es wird diese Investition erfordern und wir können nicht von Kurzzeitmaterialien getrieben und von Anfang an völlig konsequent und vereinbart.”
James Walls, Direktor von Williams Racing Team,
Fotograf: Getty Images
Das bedeutet nicht, dass 2025 eine vollständige Abschreibung sein muss, da das Team im Vergleich zum Vorjahr erhebliche Schritte unternommen hat, obwohl seine Fabrikinfrastruktur immer noch unter verschiedenen Einschränkungen steht, von denen sich einige erst 2027 verbessern.
Einige seiner grundlegenden Schwächen und Verarbeitungsmerkmale, diese Schwächen und Verarbeitungsmerkmale Carlos Sainz Seit er ankam FerrariDieses Jahr wird nicht vollständig gelöst. Aber Walls glaubt, dass sich das Team im Moment immer noch vom Auto abheben kann.
“Wir haben immer noch falsche Eigenschaften im Auto”, erklärte er. “Ich glaube nicht, dass wir das Gleichgewicht haben, das wir für den Fahrer gemacht haben, und wir sind ein wenig auf einige der Tools, die wir derzeit verwenden.
“Wir können dieses Jahr einige Elemente ausrichten. Aber ich denke, einige von ihnen sind in einer anderen Richtung und wir müssen in Zukunft unterschiedliche Richtungen nehmen. Mein Gefühl ist, dass wir es kratzen können, aber wir können es nicht reparieren. Wir haben eine Reihe von klebrigen Holzbrettern. Ich glaube nicht, dass wir denken können, dass wir es im Jahr 2025 inhärent lösen können.”
Die Rivalen des Mittelfelds werden wahrscheinlich bald Williams Beispiel folgen, sodass sie nächstes Jahr nicht zurückgelassen werden. Also, wie gut es ist Alex Albon Sainz wird im FW47 nach und nach immer komfortabler, und ihr Team kann das volle Potenzial der aktuellen Pakete von Williams nutzen, um die Distanz zu bestimmen, um dieses Jahr zu wachsen.
Aber genau wie die verlockende Aussicht auf den fünften Platz will Williams nicht frühere Fehler wiederholen und bei Waffen bleiben.
In diesem Artikel
Filip Cleeren
Gleichung 1
Williams
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) Williams (T) Formel eins
Mehr Lesen