Marriott International (int.) Kündigte an, dass es 2024 in der Karibik und in Lateinamerika (CALA) Hotels eröffnen und unterschreiben wird. Das Unternehmen hat in der Region Aufzeichnungen unterzeichnet, mit 67 Verträgen, etwa 67 Verträge, etwa 8.000 Räume, die etwa 8.000 Räume in 2024 darstellen.
“2024 ist ein außergewöhnliches Jahr für das Wachstum von Marriott Cala, das von starkem Eigentum, Markenerweiterung und neuem Markteintritt getrieben wird. Unser umfangreiches Portfolio von Marken auf der ganzen Welt sowie die 228 Millionen Marriott Bonvoy -Mitglieder und die 228 Millionen Marriott Bonvoy -Mitglieder sind in gutem Zustand und Entwickler in der Region”, sagte Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Brian King, Präsident der karibischen und lateinamerikanischen Lateinamerika von Marriott International.
Im Jahr 2024 macht die Umwandlung 32% der Gesamtzahl der von Kara unterzeichneten Räume aus. 36 Eigenschaften, die fast 2.600 Räume repräsentieren, befinden sich in der Pipeline. Die Hoteliers und Entwickler von Kara nutzen weiterhin die Effizienz und die Vorteile der Renovierung, Umbenennung und Neustart von bestehenden Immobilien. Marriott Bonvoys Portfolio von mehr als 30 führenden globalen Marken hat sich weiter erweitert.
Erst letzten Oktober eröffnete das Unternehmen durch Almare, ein Luxussammlungsresort, Isla Mujeres, die für Erwachsene All-Inclusive-Ferienberg in Kara und am Ende des Zeitraums von 2024 mit 528 offenen Immobilien in der Region feierte.
Marriotts Pipeline am Ende des Cala umfasst 183 Immobilien, die 27.817 Zimmer repräsentieren, wodurch die Präsenz des Unternehmens in allen Bereichen, darunter Luxus-, Erschwingliche, mittel-, inklusive, All-inclusive- und Marriott Bonvoys Apartment-Art-Unterkunft mit Wohnungen, weiter verbessern wird.
Laurent de Kousemaeker ist Chief Development Officer der Karibik und Lateinamerika bei Marriott International. Sagte er “Unser anhaltendes Wachstum in der Karibik und in Lateinamerika zeigt die Macht unseres vielfältigen Markenportfolios und unser Engagement für die Erbringung einer unvergleichlichen Gastfreundschaft in diesem dynamischen Bereich.” “Während wir mit Entwicklern und Eigentümern dieser faszinierenden Ziele zusammenarbeiten, um neue Resorts und Hotels zu bringen, freuen wir uns darauf, neue Gäste begrüßen zu dürfen, um unsere Position als weltweit führendes Hotelunternehmen weiter zu stärken.”
Die Expansion des Luxusportfolios erreicht neue Höhen
Marriott erweiterte sein Luxusproduktportfolio weiter, indem er 11 Deals unterzeichnete. Dies macht Luxusleitungen bis zu 38 Immobilien und 5.889 Zimmer. Zu den jüngsten Unterschriften zählen das Rigi Papagayo Resort (Costa Rica), das Ritz-Carlton Hotel, das Playa Jackson Hotel und die Residenzen (Dominikanische Republik) und die Bvlgari Hotels und Resorts Cave Cave Cave Cay Exuma Bahamas.
Von den makellosen Stränden von Aruba bis zur charmanten Küste von Costa Rica hat Marriott im Jahr 2025 neue Immobilien begrüßt, darunter sein Debüt im St. Regis Aruba Resort an der Küste von Aruba's Palm Beach. Es wird erwartet, dass das Unternehmen in den kommenden Monaten viele Luxusimmobilien begrüßen und ein unvergleichliches Erlebnis für anspruchsvolle Besucher bietet. Zu den erwarteten Stellen für das Kommen zählen Salterra, Luxussammler und Spa, Turkish und Caicos (März), St. Regis Punta Cana (April) und W Punta Cana (Mai), das weltweit erste All-inclusive-W-Hotel.
Der All-Inclusive-Abschnitt floriert weiterhin
Seit dem Eintritt in den All-Inclusive-Markt im Jahr 2019 hat Marriott sein Portfolio im Segment erweitert und die Gäste eine Vielzahl von gehobenen Erfahrungen mit 36 All-Inclusive-Immobilien in Cala anbietet, die sich in neun Märkten befinden: Mexiko (Riviera Nayarit & Cancún), Jamaica, Barbados, Antigua und Barbados, Barbados, Antigua und St. Lcia, Costa, Costa, Costa, Costa, Dominic, und Antigua und St., St., Costa, Costa, Costa, Costa, Costa, Costa, Costa, Costa, Dominic, und Anigua und St., Starbados, Antigua & St. Brasilien. Im Juli 2024 kündigte das Unternehmen die Eröffnung des All-Inclusive-Resorts von Marriott Cancun an, dem ersten All-Inclusive-Hotel für die Marke Marriott Hotel. Die Erweiterung dieser Flaggschiff-Marke setzt sich mit der jüngsten Eröffnung von Miches Marriott fort, einem All-Inclusive-Resort in der Dominikanischen Republik.
Das starke All-Inclusive-Portfolio umfasst 19 Immobilien (7,800 Zimmer) weltweit, 15 Häuser (5,800 Zimmer) in Kara, die 21% der Sanitärräume von Kara ausmachen. Darüber hinaus sollen Sammlungen eleganter Hotels wie Treasure Beach, Häuser und Tamarind 2025 in die Marke Signature Collection hinzugefügt werden. In der Region sollen mehrere andere All-Inclusive-Hotels im Jahr 2029 eröffnet werden.
Mittelfristiges Wachstum durch rasche städtische Expansion
Marriott stärkte seinen Mid-Brand City Express, nachdem er das City Express-Portfolio im Jahr 2023 erfasst hatte.
Im Jahr 2024 wird das Unternehmen 38 City Express -Angebote für 3.900 Zimmer unterzeichnen. 12 dieser Deals (1200 Zimmer) wurden in Kara unterzeichnet. City Express in Marriott betreibt 152 Immobilien (17.694) im Kara -Gebiet. 24 Eigenschaften (2.660 Zimmer) befinden sich noch im Bau.
Die Marke kündigte kürzlich an, vier neue Märkte zu betreten: Argentinien, Bolivien, Nicaragua und Peru, wobei acht neue Immobilien in den nächsten drei Jahren eröffnet werden. Im Jahr 2025 plant Marriott City Express, Immobilien in den USA, Kanada und Brasilien zu eröffnen.
Costa Rica und Dominikanische Republik leiten wachstumsstarke Märkte
Marriott betrachtet Costa Rica und die Dominikanische Republik weiterhin als Hauptwachstumsmärkte in der Kara -Region. Im Jahr 2024 unterzeichnete das Unternehmen 10 Deals mit 1.086 Costa Rican -Räumen und brachte die Entwicklungskanäle des Landes auf 15 Immobilien mit 1.776 Räumen. Bis Ende des Jahres hat das Marriott Hotel 22 offene Immobilien in Costa Rica und wird voraussichtlich im Februar 2025 zusätzlich zur Eröffnung des kürzlich eröffneten Nekajui (Ryze-Carlton Reserve and Residence) enthüllt.
Die Pipeline umfasst jetzt 23 Angebote und 3.966 Zimmer. Im Januar 2025 eröffnete das Unternehmen das Sheraton Santo Domingo Quartier und hofft, Donoma, La Terrrenas Beach Hotel & Spa, Signature Collection, St. Regis Punta Cana und W Punta Cana willkommen zu heißen.
Das Marriott Hotel ist verpflichtet, für alle Reisezwecke Vielfalt und hervorragende Gastfreundschaft zu bieten, die durch das anhaltende Wachstum von Kara gestärkt wird. Von Luxusflüchtlingen bis hin zu erschwinglichen, mittelfristigen Bequemlichkeit verstärkt Marriott in Cala dieses Engagement. Marriotts anhaltendes Wachstum in Cala ist das Ergebnis einer starken Pipeline und einer strategischen Fokussierung auf wichtige Märkte.
Sicht: 1.024