Die Josip -Stanish von Bayern München sagte, es sei “dumm”, den Spieler vom Hocker wegzuschieben, nachdem er den Ball weggeworfen hat Champions League Am Mittwoch gegen Inter Mailand.
eins 2-2 in der zweiten Runde In San Siro konnte Inter mit einer Zusammenfassung zum Halbfinale 4-3 aufsteigen.
Die Bayern hat einen verstorbenen Champion gedrängt, als er versuchte, den Ball schnell neu zu arbeiten, und den Spieler frustriert zu Boden drückte, als er den Ball von ihm weg warf. Die Bank auf der Bank sprang auf die Füße und sah sich dem Verteidiger gegenüber, der der Strafe des Schiedsrichters entkam.
Nach dem Spiel sagte Stanish der deutschen Zeitung Abenzeitung: “Jedes Team auf der Welt ist Zeitverschwendung.” “Es ist ein bisschen dumm, ihn dorthin zu schieben.”
Der Bayern -Trainer Vincent Kompany reflektiert die Verletzungskrise, die ihn vor der Krawatte angriff. Bayern hat keine wichtigen Spieler mit beiden Beinen. “Ich denke, vor Inter Mailand wurde dieses große Problem verletzt”, sagte Company. “Wir müssen verstehen, dass es keine (Hiroki) Ito, (Dayot) Upamecano, (Jamal) Musiala, (Manuel) Neuer, (Alphonso) Davies, (Kingsley) Coman, (Aleksandar) Pavlovic gibt.”
Trotz dieser Probleme spricht das Combanis -Team in beiden Spielen sehr gut und hat dazu geführt, dass Inter zu leiden ist, aber sie werden nicht Teil des Finales ihrer eigenen Allianz -Arena sein. “Die harte Realität ist, dass wir zu Hause nicht das Finale der Champions League erreichen werden”, sagte Kompany. “Wir können das nicht ändern. Die andere Seite ist Leistung; wir wissen, dass wir genug getan haben, um diese Spiele zu gewinnen.”
Die internationale Front gewann 2010 2010, nachdem er Bayern besiegt hatte, um die Champions League zu heben, und ihr Trainer Simone Inzaghi wiederholt José Mourinhos Kunststück. “Es war eine schöne Nacht, lebte in unserem Stadion und kämpfte vor unseren Fans gegen ein sehr starkes Team”, sagte Inzaghi.
Nach der Newsletter -Promotion
“Wir mussten zwei großartige Spiele spielen und alles setzen, was wir hatten. Das Teilen mit der ganzen Welt war ein Sieg. Wir machten uns in dieser langen Saison voran und es gab uns viel Emotionen.”