Jimmy Butler führt die Warriors an, um im Spiel gegen die Grizzlies zu gewinnen


Deshalb handeln Sie Jimmy Butler.

Das Golden State Warriorsdurch ihren Deal kündigte die Akquisition, storniert Memphis Grizzlies 121-116 im ersten Runde Dienstag und reservierte einen Sitz in den Playoffs.

Butler tauchte in seinem ersten nicht standardmäßigen Saisonspiel mit den Warriors auf und erzielte mit sieben Rebounds und sechs Vorlagen ein Höchststand von 38 Punkten. Der Superstar Steph Curry schloss sich in den letzten Minuten des vierten mit seinen eigenen 37 Punkten mit seinen eigenen 37 Punkten an, darunter zwei Kupplungsdreien.

Die Warriors hatten früh einen soliden Vorsprung und fügten ein 20-Punkte-Defizit in der Mitte des zweiten Quartals hinzu.

Es war jedoch kein reibungsloses Segeln für die Warriors, da die Grizzlies Widerstandsfähigkeit zeigten und trotz Verletzungen des Star Guard Ja Morant im Spiel schmerzhaft waren.

Memphis gelang es, die Öffnungszeit des vierten Quartals zu leiten, aber nach einem Hin- und Her -Basketball konnten sie nicht festhalten.

Um zu gewinnen, gaben die Warriors einen Anspruch auf den siebten Samen des Westens und übernahmen die Houston -Raketen in der ersten Runde der NBA -Playoffs.

In der Zwischenzeit gewannen die Grizzlies die Meisterschaft in einem 9: 10-Spiel zwischen den Dallas Mavericks und den Sacramento Kings, als sie für die letzten Playoffs im Westen kämpften.



Mehr Lesen