PSG beendet Aston Villas europäischer Lauf nach dem epischen Gegenangriff | Champions League


Unai Emery zittert immer, wenn sie La Remontada erwähnt. Es definiert seine Zeit als Manager Paris Saint-GermainDer Barcelona von Luis Enrique besiegte die unerklärliche Champions League, nachdem sein Team mit 4: 0 in Führung ging. Barcelona brauchte schließlich drei Tore und verschwand im zweiten Bord der 88. Minute im Camp Nr. Sie gewannen 6-5 Gesamtsiege.

In den epischen Nächten des Villa Park werden diese Charaktere auf den Kopf gestellt – so kann Emery den Effekt fast fördern. Sein Villa -Team ist großartig. Sie weigerten sich, der Ausstellung zu glauben Champions League Die PSG von Luis Enrique beendete das Viertelfinale, nachdem sie mit 2: 0 mit einer 5: 1-Führung in dieser Nacht anführte.

Die Villa benötigt vier, um zusätzliche Zeit zu erzwingen. Natürlich ist es kein Ziel mehr, auszugehen. Als Youri Tieleman den ersten in 34 Minuten bekam, war es nur der Anfang.

Die zweite Hälfte wird in Erinnerung an das Langzeitleben in Erinnerung an alle Anwesenden, Villas Entlassungen und Schubs sind ihre Überzeugungen, wobei John McGinn und Ezri Konsa vor 60 Minuten auf der Trefferschnitte auf der Trefferschnitte auftreten. Sie sind weit davon entfernt, isolierte Stöße zu sein. In den letzten Monaten wurde PSG als das beste Team in Europa dargestellt. Sie sind die Schatten der zweiten Jahreshälfte, und die Villa bietet Leistungen für Altersgruppen.

Sie haben die Chance, die goldene Farbe auszugleichen. Es wäre eine Geschichte, wenn Marco Asensio ein Ersatz für den Club wäre, der seinem Vater gegenübersteht, und Gianluigi Donnaumma die Einzelgeschichte nicht bestritten hat. Oder Konsa hat den Kopfball nicht aus dem peitschen gekickten Freistoß von herausragendem Marcus Rashford geblasen. Schließlich sah Ian Maatsen ein weiterer Backup, der Willian Pachos blockiertes Tor schoss. Es scheint, dass Donnarumma geschlagen wurde. PSG feiert dies wie ihre eigenen Ziele. Sie überlebten. nur.

Emerys Veränderung mit der ersten Runde deutet auf Pragmatismus hin – Jacob Ramseys Amadou Onana, aber optimistisch, dass Prince William während der Startperiode unter den Gläubigen an den Tribünen zu Unruhen auf dem Sitz litt. Hallo Aston Villa Der Angriff auf das Trommelfell ist ein Angriff, obwohl das Musikwählte die Europa League -Themenstunde auf dem PA -System spielt. Die Atmosphäre pulsiert und PSG -Fans überwiegen ihre eigenen Charaktere bei weitem.

Hakimi half bei der Lösung der PSG, weil die Villa von Anfang an Stürme brachte und Morgan Rogers mit ein paar ungeschickten Läufen die Augen fiel. Villa schob Marcus Rashford, aber als er von Marquinhos beraubt wurde, bewegte PSG den Ball von rechts nach links und bog dann mit klinischer Genauigkeit nach Bradley Barcola nach links ab.

Die Stärke von Luis Enrique ist sicherlich die Kraft von ihm, Barcola vor einem der ersten Sterne -Désiré -Doppel zu starten. Es ist jedoch bekannt, dass Barcola eine hohe Qualität und Geschwindigkeit hat. Sein niedriges Kreuz liegt hinter Pau Torres, der sich in Richtung Ball bewegt und es dann Emiliano Martínez überlässt, der zu spät kommen muss und nur nach Hakimi greifen kann. Das war auf dem Teller.

PSGs zweites Mal sprach auch mit Luis Enriques abenteuerlicher Geist, da dies wieder ein Verteidiger ist und den letzten Schlag auf das Meisterwerk mit dem Streik anwendet. PSG gewann den Ball in seiner eigenen Gegend, die eine blaue Unschärfe war, als sie entschlossen auf dem Feld gingen, und Hakimi war prominent, bevor Ousmane Dembélé auf Mendes fuhr. Das Ende war bezaubernd; Ein Pfeil von Marty Cash und einem Curling, der den Pfosten auf dem Weg küsst.

Ezri Konsa feuerte Aston Villas drittes Tor gegen PSG ab. Foto: Tom Jenkins/Guardian

Die Villa blitzte 1: 0. Torres bläst Gianluigi Donnarumma auf, während Rogers den Ball von Tielemans fängt, schrumpft Ed. Sie haben das Ziel des Timan -Reiches verdient, und McGinns Back Pass wurde nach einem großen Schritt mit Rashford geschlagen. Tielemans 'Shooting blitzte auf William Pacho nach Hause.

Es war voller Energie, und McGinn sorgte für Aufsehen, als er in die Gegend fiel, nachdem McGinn in 36 Minuten von Hakimis Schulter an Schulter herausgefordert wurde. Schiedsrichter José Maria Sánchez sagte, es sei hart, aber fair. Keine Geldstrafe. Als die beiden am Boden verwickelt waren, trat Hakimi McKinn, der das Glück hatte, keinen Kontakt zu haben.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

PSG kann Fabián Ruiz möglicherweise nur in gutem Zustand leicht aufgenommen haben.

Emerys Transformation in die Villa ist hervorragend und hat in hohem Maße Magie in seinen ehemaligen Clubs (insbesondere in Europa) gestreut.

Dies ist seine 17. Saison in der Knockout -Runde eines oder eines anderen UEFA -Spiels.

Er brauchte alle seine Comeback -Mütter zu Beginn der zweiten Halbzeit, verdünnten jedoch nicht Veras Überzeugungen. Sie bringen weiterhin Kraft und spielen Fußball. Die Menge war bei ihnen, wie sie bei ihnen waren, und als sie jung waren, war die Villa wieder drinnen. PSG -Wirbelwind.

Rashford explodierte das Leben. Er erweiterte Donnarumma in der 51. Minute, PSG in Panik hinter sich und traf nach Nacht nach dem Nusszeit auf Ruiz und Vitinha 3: 2 für Konsa. Vor einem Moment verlängerte er Donnarumma, nachdem das Haus ausgebrochen war.

Dies ist ein Touchpapier auf McGinn mit einem Lauf und einer Entfernung von einer Schleife über Donnarumma. Nachdem Konsa erzielt hatte, erzielten Tielemans fast mit einem Kopfball und Donnarumma. Torres konnte dann nicht rechtzeitig antworten, um seinen Titel zu führen. Das war das Bett im Stadion.



Mehr Lesen