Steve Diamonds Saisonendverbot ist Blasphemie gegen Spielbeamte | Rugby -Liga


Steve Diamonds Saisonendeverbot wurde eliminiert, weil er eine Gruppe von Spieltagsbeamten “Fotze” anrief und dann TMO mitteilte, dass er in den Ruhestand gehen sollte.

Das Newcastle Der Fußballdirektor hatte letzte Woche eine Disziplin-Anhörung bei einer Disziplin-Anhörung, die im vergangenen Monat im letzten Monat eine Disziplin-Anhörung war, die letzten Monat eine Pause mit sechs Spielen erlitt.

Diamond wurde für schuldig befunden Bei der Anhörung gab Diamond in “industrielle Sprache” zu und äußerte sich frustriert über sich selbst. Er behauptete auch, in einem Zustand von “Eisen” mit Beamten zu sein, die seine “Freundlichkeit” teilten.

Wie Guardian zuvor im vergangenen Jahr bekannt gab, hat RFU in fast 50% der Spielbeamten fast 50% der Spielbeamten angenommen, dass sie in den letzten Spielzeiten Missbrauch erlitten habe, wobei die RFU strengere Sanktionen auf allen Ebenen, einschließlich der Premier League, einschließlich der Premier League, eingesetzt hat.

Der Vorfall ereignete sich in Newcastle Besiege Exeter 17-15 29. März. Die Chiefs gewannen durch die Versuche des verstorbenen Greg Fisilau, aber in der Akkumulation schien Exeter Center Tamati Tua über den Ellbogen der Falcon Wings Alex Hearle zu beugen. Das disziplinarische Urteil wies darauf hin, dass die Vorsicht der Truppen ausgerichtet wurde und er seitdem nicht mehr am Wettbewerb teilgenommen hat.

Diamond wurde kurz später über den Vorfall gekommen, als Schiedsrichter Adam Leal und sein Assistent im Tunnel sagten: “Ich hoffe, Sie können heute Nacht schlafen.” Diamond hat Beweise dafür, dass er in einem privaten Gespräch ruhig geblieben ist.

Ungefähr 45 Minuten später, als TMO David Rose das Essen nach dem Spiel aufnahm, sagte Diamond zu ihm: “Sie müssen in den Ruhestand gehen, Sie müssen in den Ruhestand gehen.” Zwei Tage später entschuldigte sich Diamond für seine Kommentare, indem er eine separate E -Mail an Rose und Leal sandte.

Das Disziplinenteam stellte schließlich fest, dass die beiden Kommentare den mündlichen Missbrauch der Wettbewerbsbeamten darstellten. Diamond sagte: “Es geht nicht darum, ihn selbst zu beschuldigen, sondern um andere”, sondern um den Versuch, den passenden Kontext zwischen dem zweitletzten Club in der Premier League zu erklären, “Menschen, die finanziell zu kämpfen haben”. Das Urteil wies auch darauf hin, dass Paul Hull, ein professioneller Spielbeamter in der Rugby -Liga, sagte, Vorfälle mit Tua und Hearle sollten zu Strafen für Newcastle führen.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Diamond erhielt einen Hinweis auf die Rolle von Graham Crozier, einem hochrangigen Mitglied der Northumberland Rugby Union Referees Society. Mitte März lobte March Diamond die sozialen Reden der Gemeindebeamten und sagte, bei Beweisen zu geben, dass es einen Unterschied zwischen bezahlten professionellen Schiedsrichtern und Schiedsrichtern gibt, die in Community-Spielen nicht verfügbar waren.

Diamond ließ seine Suspendierung auf einer wöchentlichen Pressekonferenz am Dienstag bei und forderten mehr Verantwortung bei Schiedsrichterentscheidungen. „Wenn jemand etwas außerhalb seines Reiches sagt, werden sie die Karawane um sie herum umgeben und sich selbst beschützen. Ehrlich gesagt habe ich ein sechswöchiges Verbot wegen der unangemessenen Kommentare, die ich gesagt habe (ich entschuldige mich dafür), was meine vollständige Privatsphäre für professionelle Schiedsrichter ist.



Mehr Lesen