Vancouver – 40Th Der Spieler trägt Vancouver Canucks Trikot in dieser Saison, Torhüter Nikita Tolopilo Die National Hockey League ist noch weit von seiner Heimatstadt entfernt, sagte am Montag. Er kommt aus Minsk, Weißrussland.
Tatsächlich ist die NHL jedoch ein langer Weg entfernt, von dem Sie kommen.
Für die meisten wachsenden Spieler ist die beste Liga der Welt nur eine Fantasie und ein unmöglicher Traum. Es ist ein sehr schwieriges Ziel, und es ist sogar schwierig, für diese glücklichen Menschen zu bleiben, um diese Gelegenheit zu bekommen.
Montag, eine Woche, als er 25 warTh Am Geburtstag war Tolopilo ein nicht signiertes „Projekt“ der Saison und setzte sich im Finale der US-Hockey League fort. In seinem NHL-Debüt stoppte er 15 von 16 Toren, während die Canucks San Jose Sharks in Spiel 81 mit 2: 1 besiegten.
Abbotsford Canuck Defense -Steigerung Kirill Kudryavtsev Er betrat Vancouver mit seinem AHL -Mitbewohner Tolopilo und nahm an seinem ersten NHL -Spiel teil.
Erinnern Sie sich in der späten Saison, AATU Ratygewann zwei wichtige Auszeichnungen in der Verlängerung, um sich schnell um Änderungen zu bemühen, auch nach dem Spieler Gewinner von Jake DeBrusk noch 18 Sekunden übrig.
Linus Karlsson, der vor vier Wochen aus der AHL kam, hat die dritte Phase mit 9:03 Rebounds erzielt, als die Canucks die McLean -Feier in North Vancouver gewannen.
Die Spieler im Canuck Media-Ryations-Menü nach dem Spiel sind Karlsson, Tolopilo und Vittorio Mancini, ein weiterer Rookie-Defensivspieler hat für die nächste Saison vorgesprochen.
Vancouvers Dienstplan umfasst sieben Spieler, die die Saison unter Minderjährigen verbracht haben.
Also ja, die Müllzeit fühlt sich am Ende der regulären Saison etwas anders an. (Die Canucks wurden vor fünf Tagen aus dem Stanley Cup Playoff -Spiel ausgeschieden).
Aber dies sind wie die Playoffs des Interessenten, und als Vancouvers Saison offiziell mit den Vegas Golden Knights in der Rodgers Arena endet, werden die meisten von ihnen zu einem weiteren Mittwoch befördert.
“Es ist wie in meinen Playoffs”, sagte Karlsson, 25, nach seinem dritten Tor in 22 NHL -Spielen, der die meisten seiner drei Spielzeiten in der AHL verbrachte. „Ich liebe es, in der NHL zu spielen und versuche jedes Spiel zu zeigen. Ja, diese Spiele sind auf jeden Fall wichtig.
“Ich wollte nur eine Figur finden, die die NHL gemacht hat, und jetzt brauchen sie einen feinen Netto -Kerl, ich möchte eine Person sein.”
Karlsson, der aus Teddy Bluegers Rebounds erzielte, stieß im Hockey auf, begann mit dem 21-jährigen Defensivspieler Elias Pettersson, der im Januar plötzlich in der NHL ankam, und er sieht nicht so aus, als würde er in die American League der nächsten Saison zurückkehren.
“Ja, es gibt viele Abby -Leute”, sagte Latty. “Abbys Saison war großartig, so viele Menschen haben die Chance, nächstes Jahr zu zeigen, was großartig ist. Ich bin sicher, dass es ein wenig anders ist als das Ende des letzten Jahres, weil wir nicht mehr für die Playoffs spielen. Aber ich meine, das sind alles für alle.”
Tolopilo und Kudryavtsev blockierten drei Schüsse in 13:33 in der Eiszeit für die fünfte und sechste Canucks in dieser Saison.
“Ich wünschte, meine Eltern könnten sich das Spiel ansehen, aber es war so kompliziert, ein Visum zu bekommen”, sagte Tollopilo. “Aber ich denke, sie haben das Spiel in ihrem Haus in Minsk um fünf Uhr morgens gefallen. Ich denke, meine Mutter ist definitiv nervöser als ich.
“Ich bin so glücklich, die Gelegenheit zu haben. Es war eine lange Reise für mich. Ich bin so glücklich, wie ich es zuvor getan habe … jetzt … vor allem im Sommer hart arbeiten. Wir haben unsere harte Arbeit noch nicht bei Abby (für die AHL -Playoffs). Ich möchte auch lange dort rennen.
Tolopilo sagte, er wurde am Freitag mitgeteilt, dass er anfangen würde, gegen die Haie zu kämpfen, und bestand darauf, dass sein Spieltag wie immer vorbereitet sei: Skaten, Schlafen, Essen, Spielen.
“Mein Hotel oben, etwas lauter”, sagte er zu Reportern. “Ich weiß nicht, was los ist, also war mein Nickerchen nicht lang genug, aber es ist immer noch gut.
“Ich glaube nicht, dass Sie viel Motivation finden müssen. NHL, es ist die beste Liga. Ich habe seit meinem Kind davon geträumt. Ich habe mir die Höhepunkte angesehen und versucht, (Spiele) online zu sehen. Meine Heimatstadt in Belarus ist weit weg.
“Eine seiner Stärken ist nur die Nerven des Stahls. Ich denke nicht, dass er in seinem Leben nervös ist. Er ist wirklich groß”, sagte Raty, der in den letzten beiden Spielzeiten Tolopilos Ahl -Teamkollege war.
Der sechs Fuß-6-Fuß-Torhüter ist zu Beginn der Saison ausschließlich die Tiefe der Organisation. Aber seine Form – ein unerwarteter Kampf des Stanley Cup Playoff Helden Arturs Silovs in der letzten Saison hat den Weißrussen in dieser Saison 34 Spiele gespielt.
“Tolopilo, ich dachte, er sei groß, er sei gut”, sagte Carnac -Trainer Rick Tocchet. “Weißt du, er hat nicht viele Bewegungen, aber es ist manchmal schwierig, diese Spiele zu spielen. Ich denke, er macht einen tollen Job.
“Sehr gut, sie werden einen Geschmack bekommen. Aber es gibt nichts zu garantieren. Das ist das Licht, das sie am Ende des Tunnels sehen. Nun, wo bist du? Was bist du bereit, diesen Sommer zu tun?”
• Geben Sie ihm 409 mit der zweiten Unterstützung des Gewinnziels In der NHL band Captain Carnac Quinn Hughes Alex Edler mit dem Wert -Rekord des Defensivspielers. Edler hat diese Summe in 925 Spielen angesammelt. Hughes traf 432.