Wenn Ryan Sessegnon fälschlicherweise ersetzt



Fulham Chef Marco Silva Als er bestätigte, beschuldete er “mangelnder Kommunikation” Ryan Sessegnon Sein Team wurde bei einer 1: 0-Niederlage in Bournemouth fälschlicherweise ersetzt.

Als der Bungalow die Reaktion auf Antoine Semenyos erstes Tor im Vital Stadium suchte, verließ Seesgnon das Stadion, als Tom Cairney, Adama Traore und Raul Jimenez mehr als eine halbe Stunde übrig warteten.

Silva ist offensichtlich verärgert und versucht, Seesegrenn in der Verwirrung in der Kontaktlinie wieder in Schwierigkeiten zu bringen.

Nach dem Schiedsrichter Michael Oliver Der portugiesische Trainer sagte, er habe mit dem vierten Beamten Tim Robinson gesprochen, der sagte, er könne seinen Fehler nicht korrigieren.

“Dies ist eine Kommunikation mit dem vierten Beamten”, sagte Silva und hofft, dass er Sasa Lukic zusätzlich zu Sander Berge und Rodrigo Muniz zurückziehen möchte.

“Wir hatten genug Zeit, um es zu korrigieren. Als ich Sessegnon ausgehen sah, versuchte ich es zu korrigieren. Er (der vierte offizielle Robinson) beschloss, uns nicht korrigieren zu lassen.”

Semenyos Streik in 53 Sekunden wiederholte Bournemouths Streben nach Qualifikationen auf dem Festland, als Fulhams eigene europäische Ambitionen Rückschläge erlitten.

Der erste Sieg von Cherries in sieben Top-Spielen hob sie auf eine achte Position-Brightons Zielunterschied über den Ziegen.

Silva war der Ansicht, dass der Verteidiger von Bournemouth Marcos Senesi in der 44. Minute hätte abgelehnt werden müssen, als ihm Joachim Andersen eine gelbe Karte signalisierte, um sein Stich zu zeigen.

Argentinien -internationale Senesi, der den Ball in einer starken Herausforderung gewann, wurde in der zweiten Hälfte durch Illia Zabarnyi ersetzt.

“Sie (Bornemouth) erkennen, dass wir auch erkennen, dass dies der Fehler des Schiedsrichters ist, das ist Vals Fehler”, sagte Silva.

„Natürlich haben sie die Spieler herausgefahren, weil sie wussten, dass er früher oder später auftauchen würde, und es könnte ein Spieler sein, raus zu sein (gespreizt).

“Wenn ich in der gleichen Position wie sie wäre, würde ich es vielleicht tun, weil es klar ist. Wenn Sie Joachims Schienbein sehen, ist es offensichtlich.”

Silva beklagte sich über den „schlampigen“ Beginn der Initiativgeschenk an Bournemouth draußen.

Semenyo nutzt den Fehler von Captain Cottagers Anthony Robinson Das 10. Tor der Saison und Seesgnon verschwendeten die beste Chance des Ausgleichs.

“Wir waren sehr enttäuscht von den Ergebnissen und haben nichts über das Spiel bekommen”, fügte Silva hinzu.

“Wir waren schlampig, als wir zugab, wie wir das erste Mal erzielt wurden. Wir gaben ihnen den Druck, den sie nach sechs Spielen brauchten, ohne zu gewinnen.”

Bournemouth entspricht dem Rekordwert des Vereins in der oberen Flucht, indem sie sich auf das 48 -fache umgezogen.

Cheftrainer Andoni Iraola erzielte nur zwei der ersten 18 Punkte und kündigte den europäischen Vorstoß der Kirschen in die Strecke an.

“Es muss lebendig sein”, sagte er. “Wenn diese Saison heute endet, werden wir nach Europa gehen. Wir haben ein Problem: Wir haben sechs Spiele zu spielen. Wir freuen uns, heute zu enden.

“Es ist immer noch sehr schwierig, weil unser Zeitplan nicht einfach ist. Auch wenn wir einen (festen Gerät) ausgeführt haben, können wir definitiv konkurrieren.

“Ich bin so froh, dass ich denke, wir brauchen diesen Sieg. Es ist ein Schlüsselspiel für uns.”



Mehr Lesen