Die NASCAR -Crew entging dem Fluchtrad in der Grube knapp



In der zweiten Phase des NASCAR -Pokalspiels Shane van Gisbergen Nach dem Kontakt drehen Cody Ware. Eine Split -Strategie hat es einigen Führungskräften ermöglicht, sich auf der Suche nach frischem Gummi in die Box zu schleichen Reifenkleidung wird am Rennen am Sonntag nie erwartet.

Unter denen, die sich dafür entscheiden, zu betreiben John Hunter Nemechek Toyota im 42. traditionellen Autoclub. Sein Team konnte jedoch die linken Vorderräder nicht richtig sichern, und als er vom Stand wegfuhr, fiel die einzelnen Nüsse schnell ab. Bald darauf trennten sich die Räder selbst und dann begann das Auto des Nemechek.

Als die Räder verweilen, beginnt es aus einigen leeren Boxenboxen zu driften. Es ist direkt in Richtung Daniel SuarezNr. 99 Leichtathletik -Rennteam Chevrolet ist die Mitte. Die hinteren Reifenwechselräder kennen die engen Räder nicht und fahren von rechts nach links um die Rückseite des Autos. Nur eine Sekunde später kam das Rad schließlich an, traf die hintere Stoßstange und schlug es dann aus der Boxenwand. Zum Glück wurde niemand verletzt, als die Besatzung beinahe entkam.

Video der Veranstaltung

Beide Autos rannten zu dieser Zeit aus der führenden Runde. Das Team von Suarez wurde tatsächlich wegen Eingriffs von Geräten bestraft, als sie ihre Reifen in nahe gelegene Boxenboxen rollen ließen und den Tanker eines anderen Teams in einem chaotischen Moment behinderten.

NASCAR hat strenge Regeln für lose Räder, aber es konzentriert sich mehr darauf, wenn sich die Räder vom Auto auf der Strecke getrennt haben. Dies führt normalerweise zu zwei Freiwürfen und zwei Suspensionen für zwei Besatzungsmitglieder. Nemecheks Nr. 42 entkam der Geldstrafe, weil der Vorfall in die Grube aufgenommen wurde.

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Nascar Cup (T) Bristol (T) Bristol -Autogeschwindigkeit



Mehr Lesen