“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Mathieu van der Poel (Alpecin-Deceuninck) Bleiben Sie weg Tadejpogačar (VAE VAE XRG) Sonntags Höllenmuttrick, sein dritter Sieg Paris – Rube.
Nach Pogačars mutigem Roubaix -Debüt fuhr der niederländische Debüt in den letzten 38 km von “Northern Hell” und stürzte ab und entgleist. MVDP war die erste Person, die dieses harte Kopfsteinpflaster seit drei aufeinanderfolgenden Jahren seit Francesso Moser im Jahr 1980 eroberte.
Pogačar belegte ungefähr eine Minute später im Rennstadion den zweiten Platz im Rennstadion, eine Minute später, die Tour eines Herrschers und der Schwerpunkt des Weltmeisters auf das Reiten gegen das Regelbuch.
Verrückter Pederson Er ist mit Florian Vermeersch (VAE XRG) und Wout Van Aert (Visma mietet ein Fahrrad) konsolidieren seine Identität in der letzten Stunde des Rennens Das Die Ladung des Frühlings.
WVA sieht frustriert aus, weil es ein Podium auf dem vierten Platz fehlt.
Wie erwartet waren Pogačar und Van der Poel im Spiel am Sonntag.
Die beiden Reihen waren die Räder des anderen und am Sonntags Cobblestone Monument das gesamte Handelshayman und stellten die gesamte Aufteilung der kontinuierlichen Knochen von Pavé auf.
Die beiden modernen Herrscher wurden nur getrennt, als Pogačar eine Ecke bei 38 km kochte, um in die Industrie von Pont-Thibault-Thibault-Ennevelin einzugeben. Er war nicht verletzt, hatte aber wieder zu kämpfen und kehrte nie zum Timing -Experiment seines klassischen Rivalen zurück.
Sowohl Pogačar als auch Van der Poel waren gezwungen, die Fahrräder im Rennen zu ändern, um den alten Roubaix -Rennen zu verfolgen. Aber es gab keinen sensationellen dritten Sieg für das niederländische Ass von Reiten nach Paris-Rubaix, und es gab auch nicht das achte Denkmal für seine klassische, gewundene Karriere.
Ratet mal, wer in seinem Lebenslauf noch acht Siege in seinen historischen Spielen hat?
Pogačar.
Die beiden sind jetzt 2: 1 in dieser Saison. Van der Poel hat im letzten Monat San Remo gewonnen, und Pogačar hat am vergangenen Wochenende seine Rache an der Flanders Tour rächten.
Nach Pogačars intensivem Debüt am Sonntag wird dieser “moderne Merckx” bald nach Paris-Roubaix zurückkehren.
Powerswow on the Arenberg-wallers pavé
Pogačar, Pedersen und Van der Poel erzwangen die erste große Wahl des Tages, etwa 100 km zu sein.
Die Big Three tauschten Heumacher durch die aufeinanderfolgenden Abteilungen von Haveluy, Arenberg und Wallers und blendeten alle außer Philipsen und Bisseger.
Van Aert Yo-Yo war die entscheidende Wahl durch die Hauptgruppen im frühen Bereich.
Pogačar entkam fast der Doppelkatastrophe im Nahkampf mit Muskelbiegewirkung. .MVDP übte den Weltmeister unter Druck, nachdem Arenberg und Pogačar große Schwierigkeiten hatten.
Pogi wird von Teamautos bedient, aber das Fahrzeug taucht dabei auf und bleibt nur aufrecht.
Das. Einmal war. Schließung!
Tadej Pogacar's #PARISROUBAIX Sein eigenes Teamauto ist fast vorbei! #Fahrrad | #Couchpeloton pic.twitter.com/ehgslo3urd
– SBS Sport (@sbsssportau) 13. April 2025
Die drei Riesen, die sich kultivieren
Die Krämpfe wurden repariert und die Pogi -Show begann erneut.
Der Weltmeister nannte die Trefferquote im 4* Titroy -Feld bei 70 km, während sich der MVDP am Lenkrad befindet.
Pedersen sah seine Hoffnung, als er mit platten Reifen vom Anführer fiel. Big Dane fiel mit Schlagmännern auf eine Chase -Gruppe zurück. Van Aert, XX und XX sind alle da. Aber sobald Roubaix 'Big Drei geflohen ist, werden sie nicht zu BCK gebracht.
Philipsen wurde kurz nach der Landwirtschaft erwischt und die drei rannten in Richtung Roubaix.
Pogačar brach zusammen, van der Poel Solo
Die Wettbewerbe stechen hinter 5* Mons-en-pévèle und Industrie in den Köpfen.
Pogačar und Van der Poel warfen die Heuhersteller durch Pévèle, 50 km vom Finale entfernt, während Philipsen ausbrach.
Wenn Pogačar in der rechten Ecke der Abteilung Pont-Thibault-Thibault-Ennevelin bog, scheint das Spiel wahrscheinlich auf den MVDP-Sprint von Pogačarvs MVDP Sprint zu kommen. Der Champion des Regenbogens rollte in das Hindernis und fiel vom Fahrrad aus.
Van der Poel blickt zurück, wartet aber nicht auf seine klassische Nemesis.
Pogačar wurde nicht verletzt und sprang direkt zu seinem Fahrrad zurück, aber Van der Poel traf Turbos. Der zweifache Champion hatte schnell eine Lücke von 15 bis 20 Sekunden und sah bei trockenen, schnellen Kieselsteinen perfekt aus.
Pogacar kann viele Superman -Dinge tun, aber das erfahrenere Ding auf den Kieselsteinen als MVDP ist keiner von ihnen. Er lernte seine Lektion auf schwierige Weise. Überkochte Ecke stürzte ab. #PARISROUBAIX pic.twitter.com/4oqWrodrkp
– Mihai Simion (@faustocoppi60) 13. April 2025
Pogačar sieht so aus, als würde er niemals zu den fliegenden Holländern zurückkehren. Sein Rennen endete entschlossen, als er sein Fahrrad 20 km wechseln musste, um die MVDP eine Minute im Voraus zu bekommen.
Van der Poels Drei-Spiele-Fahrt war nicht nur ein langweiliges Slam. Er musste auch sein Fahrrad um 20 km wechseln, hatte aber wenig Zeit, um den schnell konkurrierenden Pogačar zu geben.
(Tagstotranslate) Mads Pedersen (T) Mathieu van der Poel (T) Paris-Roubaix (T) Spring Classic (T) Tadejpogačar (T) Wout Van Aert
Mehr Lesen