Marianne Vos und Visma mieten ein Fahrrad -Outfox Kopecky und Co.


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Französische Roubaix (Velo) – Es scheint kein Verschleiß zu Marianne Vos ((Visma -Fahrradverleih). Obwohl sie 37 Jahre alt ist, fährt sie sehr beeindruckend Paris – Rube Am Samstagnachmittag.

Bevor das Spiel beginnt, scheint es eine Frage zu sein, wann und wo der Weltmeister der Weltmeister Lotte Kopeki (SD Worx-Protime) wird angreifen. Aber im Spiel kontrollierte das niederländische Ace VO jeden Schritt von Kopeki. Dies zwang das SD Worx-Team, den Fokus des Sprint zusammen mit ultraschnellem Lorena Wiebes zu verändern.

Es ist jedoch unmöglich, jeden Schritt der führenden Gruppe zu kontrollieren, und das Visma -Team nutzt den Solo -Breakaway des französischen Stars Pauline Ferrand-Prévot.

Im dritten Sprint wurde VOS fast von Wiebes besiegt. Trotzdem besuchte VOS immer noch das Podium, stand vorne und feierte den Sieg von Ferrand-Prévot mit seinen Teamkollegen.

“Wir arbeiten alle hart”, sagte Vos mit einem brillanten Lächeln im gemischten Bereich im Roubaix Velodrome. “Es ist selten für die Menschen zu sehen, was hinter den Kulissen getan wird, um dies zu erreichen. Es ist großartig, dies gemeinsam zu feiern.”

Taktiken und Technologien sind integriert

Marianne Vos mit Lotte Kopecky mehrmals markiert (Foto von Julien de Rosa/AFP)

Das Spiel änderte sich von einem taktischen Spiel von 38 km in der Ziellinie von Roubaix zu taktischen Spielen. “Das ist die Schönheit, ein Fahrrad zu fahren. Manchmal muss man versuchen, diese Nummer zu spielen”, sagte Vos. “Paulin hat großartige Arbeit geleistet. Wir hatten ein kurzes Gespräch im Rennen. Ich sagte: 'Sie müssen es versuchen.' Sie war nur ein Moment.

“Sie hat es auch sehr gut gehalten. Es war nicht leicht, sich davon fernzuhalten. Es war wirklich beeindruckend. Es war nicht überraschend für mich, nachdem ich im Winter und das, was wir letzte Woche gesehen habe, nicht überraschend war. Das unterschiedliche Gelände, das sie abgedeckte, war auch beeindruckend.”

Einen Moment vor Ferrand-Prévots Angriff wurden Vos und Lotte Kopecky in einem Durchbruch gefangen. “Wenn Kopecky weg ist, wissen Sie, dass Sie keine Zweifel haben”, sagte sie. “Wir sind schon eine Weile weg, aber wenn es Fahrer hinter Ihnen gibt, müssen Sie auch wissen, wann Sie gehen müssen und wann Sie Ihre Bemühungen anwenden müssen.

“Wenn Pauline voraus wäre, wäre es einfacher zu wissen, was zu tun ist, und sicherzustellen, dass sich die Verfolgungsjagd nicht aufgeteilt hat.”

Dann, am letzten Kilometer, fiel Kopeki aus der Hauptgruppe.

Auf die Frage, wie oft sie das Gravaa -Reifendrucksystem im Wettbewerb verwendete, konnte VOS schnell antworten. “Viele. Auf Kieselsteinen besteht die Möglichkeit, Stress zu senken. Es ist ein großer Unterschied.”

Sie wurde dann gefragt, ob ihr das System während des Paris-Rubai-Rennens am Sonntag verwendet wurde. Sie lachte über die Frage. “Watt muss seine eigene Entscheidung treffen.”

(tagstotranslate) gravaa



Mehr Lesen