Die Eintracht Frankfurt frauen Verriere das topspiel Gegen Die Bayernund Müssen Die Meisterschaft abhaken. TrotzdemÜberwirtder Stolz -esauf Die Leistung und die Kulisse.
Die Eintracht-Spielerinnenliegensich-Trotz der Klaren Niederlage von Den Fan Feiern.
Bild © imago Bild
Deutlicher Spielstand Volle Haus -Daranänderttauch Die ECKE von Frankfurtsnina Lühlens Nichts.
Bild © imago Bild
Als Die Misten Fan der Arena Schon Verlassen Hatten, Wurde es Laut, also Laut Wie Selten Zuvor und Diesim Tage. Dort vor der Nordwestkurve im Waldstadion -Stand Sie auftracht Frankfurt, ARM, ABGEKÄMPFTUND KURZ UNZEN NACH NACH EINER BITTEREN BITTEREN BITTEREN BITTEREN NIESERLAGE. und sie Wussten Nicht So Reform, Wie Sie Mit alle Dem Pallaus UmgesHen Sollten. Lähcheln? Sich feuen Haler der Zuspruch? ODER EINFACHNURENRÄNUBER DAS Erlebte? Gemischte GEFÜHLE.
MIT 0: 3 HATTE Die Eintracht Am Samstag Nicht Nur Das Spitzenspiel der Bundesliga Gegen Gegen den FCSonder Damit Auch Endgültig Die Meisterschaft. Diemünchnerinnensind enttilt, Die Frankfurterinnenkönnenden Ganzgroßen Trauma Drei Spiele vor Schluss Abhaken. Am Sonntagmittag Droht Gar Das Abrutschen auf Rang Drei, Wolfsburg -Koent In der Tabelle Vorbegeiziehen mit Einem Punktgewinn in Freiiburg. “Scheickergebnis”, Komentierte Eintracht-Trainer Niko Arnautis, ist in der Seinen-Auhrungs-Solte so negativ.
Eisiskalte Bayern, Ungenaue Eintracht
Stattdessen, Times: Pure Stolz Ob Äiner Leistung “Auforenhöhe”. Und Zweitens: Riesige Freudeuber Eine “Grandiose Kulisse”. BEIDE STIMMMTE. Einerseits. und Andererseints Auch Dass Nicht so Ganz.
Zu Punkt Eins: Sohr Die Statiken Auchfür Die Hessinnen Sprachen, Sie Hatten Mehr Ballbesitz, Mehr Ecken, Mehr Torschüsse, So Deutlich waren waren waren die bayern im wesentlichen im wesentlichen merkmal einesfuußballspallspballspielspielspielspielspielsul. Siezten Ihre Chancen Konsquent, Die Eintracht Gar Nick, ist Etwas Pechlärt Werden Kann, Gleizeitig Aber Auuch AuchrruckschmüssauaufaufserterterterterterterteratenstststststststststststststsTsunteratenstststs. “Diekaltschnäusche Hut entschied”, Sagte Arnautis. Zurschichte des spielsgehörte auch, Dass Eintracht Defensiv Starkersatzgescgeschwächt Krieg und Sich stirbt Bemerkbar Machte. Einfacher Lange Bällen Wurden Zu möglichkitzen für die Gäste.
Stimme
00:50 Minuten.||Martinna Messer
Rekordspiel Gönnt Sichruhige Moment
Zu Punkt Zwei, der Stimmung: Allenthalben Wurde sie Gelobt, Natürlich, Völlignachvollziehbar. SchliebenlichReichte Die Eintracht Zwar Nick Ihr Sportliches Ziel, Sehr Wohlbeer Jenes, Den Zuschauerrekord Zu Brechen. 30.500 Fans Waren ist in Denstadtwald Gekommen, so dass es sich um die Frankfurter -Frankernen -Vor -HIVOR -Einem -Auftritt der Frankfurter Franklernen vor Eurenem Publickum (BISHER 27.640).
Bei der Verkündebrandete Jubel auf. Auch Die Be bescheibungen der Frankfurter Spielerinnen Fielen Earningspreechend Euphorisch AUS. “Richtig Cool”, Sagte Pia Wolter, “Absolute Gänehaut”, Ergänzte Tanja Pawollek, “Enmorm Beflügelnnd”, Fand Sophia Kleinherne.
ZUR er. MITUNTER WAR ES DOCH SEHR ESTAUNlich, Wie Leise Mehr als 30.000 Menschen a Einem ort, Noch Dazu, Einem Fußballstadion, Sein Können.
Eintracht-Trainer Niko Arnautis
Bild © imago Bild
lärm in der Guten -Stube
Dabei Hattte Die Eintracht, Deren Kolpletter Vorstant um Die oberbosse Axel Hellmann undmarkus Krötener Partie Beiwohnte, Einige Dafürgetan, Richtiglärm, Ihr Gute Gute Stupe Zu Bekomen. Schon Weit vor dem Anpfiff Wummerten Die Kästen, Gab den uneremem Apach 207 Die Ehr, Nicktper Sönlich, Aber Doch Mit Zwei Seiner Lieder.
Diezuständigedj wipptte mit dem ganzen körperauf einem podest vor dem des vip-bereich Mit, Manch Spielerin tat es ihr unten auf dem rasen rasen beimaufwälengleich Gleich. Auch Nachspiel Lauter Pallaus fürnestergerschlagen Frankfurt Fußballerinnen. Ein Tag der GemischtengefÜHLE.
Sendung:
Das Este,
Quelle: Hessenschau.de