UHL präsentiert den ersten Gaudreau -Preis bei Sioux Falls 'Ethan Wyttenbach


Sioux Falls, SD – Die American Hockey League am Samstag Ethan Wyttenbach nannte Sioux Falls Stampede, der erste Gaudreau -Preisträger zu Ehren des verstorbenen Johnny und Matthew Gaudreau.

Die Liga hat Auszeichnungen eingerichtet, um Brüdern zu würdigen, die im letzten Sommer gestorben sind, als sie von einem Auto angefahren wurden, als sie in New Jersey Fahrrad fuhr.

“Der Zweck dieser Auszeichnung ist es, ihr Vermächtnis zu ehren und ein brillantes Vorbild für Exzellenz, Charakter und Herz auf dem Eis und auf dem Eis zu sein”, sagte USHL -Präsident und Kommissar Glenn Hefferan. “Johnny und Matthew haben einen unermesslichen Einfluss auf die Gemeinden, die sie leben und spielen, nicht nur herausragende Spieler und Teamkollegen, sondern vor allem, sondern ihre Liebe zu Spielen wird nur ihre Liebe zur Familie überwiegen.”

Wyttenbach war in dieser Saison der Sioux Falls Top Scorer in dieser Saison. Er leitete das Team auch während der Zivildienstzeit, bevor er verletzt wurde. Die Liga sagte, er habe einige Zeit damit verbracht, South Dakota -Lebensmittelbeutel zu füttern und Abendessen für die Heilsarmee in St. Francis House und Rundglocken sowie Schulbesuche und Jugendhockeypraktiken zu servieren.



Mehr Lesen