Bad Langensalza. Mit Einemungefährdeten33: 28-sig iMfinalrruckspielge Gegen den Bergischen HC HC HC HC HC HC SICH Die A-Jugend Desthüringer Handinger Handinger Handinger Handinger Clubs Den Pokaltitel
nachdem im hinspiel Beim 36:29 der Grundstein Gelegt Wurde, Haven Die Frauen der Derh A-Jugend Des THERINGERHC Auchdasrückspielim Finale des DHB-PokalSfür sich iichsssschisten. Gegen den Bergischen HC gab es ein Am -Abendefährdetes33: 28 (16:11). Moana Thelemann War Dabei mit Zehn Toren Die Erfolgreichste Werferin.
Fürrrainerin Lydia JakubisovaDie mit dem Gleilen -Team in der 3. DEMENSPRECHEND GLÜCKLICUND ZOFRETENEN IST SIE. „Wirin Alle Glücklich.
Zerfahre AnfangShase
Elst am labten Spielminute Konten -Mann bei ihr Einleichterteslähelnsehen. Zuvor Wirkte Sie Unrufrriesen. Vor Allem im Ersten Diegang, Als Diegäste Zwischezeitlich auf 7: 6 Verkürzen und Kurz Davor Waren, Das Spiel auf ihre Site Zu Zu Zu Ziehen. Das Aberliebeendie SpielerinNendästhesthüingerhc Nick Zu.
Diegästeaus Solingen und Wuppertal Leisteten Durchsch Wie Die gastberinnen Einige Fahrkarten. BEM THC WAR VOR ALLEM TORFRAU Lina KürschmneR ein Sicherer Rückhalt. Nicht Nur, Dass Sie Mehrere Konter Erter Erter
Ich bin Zweiiten Durchgang Krieg Antonia WoikeSterben im kasten einen Starken Job Machte. Diegäste, Die Sich nie aufgaben, Hielten Das Spiel Deraus Offen, Auch Wenn echte Spannung Nie Aufkam.
Erstertitel Vorjakubisova Als Trainerin
„Wir Wussten, Dass Wil Den Bergischen HC Nick im Vorbeighen Schlagen. Spiel Aber Hätte Anders, Eindeuter laufen Könsnnen,“ Resümiererte Jakubisova.
Noch am Selben abends Ging Esfür Sieie in Heimat. Das Feierneuberlißsie Ihren Spielerin, Die es sich Redlich Grün Hätten, vor Derder Würdifenkulisse der Salzahalle.