Im Rahmen der früheren Untersuchung beschlagnahmte das Justizministerium Tausende von Fotos und Videos Michigan Stellvertretender Fußballtrainer Matt Weiss, Associated Press Report. Der Anfall enthüllte einen Teil der Klage gegen Weiss in Gerichtsdokumenten und wurde am Dienstag UM veröffentlicht.
Weiss ist ehemaliger Koordinatorin für Jim Harbaugh, Michigan Im März strafrechtlich verfolgt Angeblich in private Berichte von Studenten und Athleten im ganzen Land einbrechen, um intime Fotos zu stehlen. In der Anklage wird behauptet, er habe Informationen von mehr als 150.000 Athleten heruntergeladen und sie verwendet, um soziale Medien-, E -Mail- und Cloud -Speicherkonten zu hacken, darunter mehr als 2.000 davon, hauptsächlich weibliche College -Athleten. Seine mutmaßlichen Verbrechen stammen aus mindestens 2015.
“Tausende von offenen, intimen Fotos und Videos wurden aus den elektronischen Geräten des Angeklagten und seinem Cloud -Speicherkonto erfasst”, sagte das Riesen -Opfer -Fallunterstützungsprogramm des Justizministeriums. “Viele Menschen zeigten nackt den Sieg. Einige zeigten, dass das Opfer explizit sexuelles Verhalten war.”
Weiss steht vor 24 Bundesgebühren: 14 Zählungen des nicht autorisierten Zugangs zu einem Computer und 10 Zählungen schwerer Identitätsdiebstahl. Er bekannte sich nicht allen schuldig. Mindestens ein Teil des mutmaßlichen Verbrechens ereignete sich in einer Fußballanlage in Michigan vom 21. bis 23. Dezember, als sich die Wolverines auf das Spiel vorbereiten TCU Im Jahr 2022 College -Fußball ausspielen. Weiss wurde im Januar 2023 von Michigan suspendiert, als die Campus -Polizei erstmals eine vorläufige Untersuchung der “Computerkriminalität” einreichte.
Weiss trainierte 18 Jahre im College -Football und trainierte NFLAlle, die unter den Brüdern Jim und John Harbor sind. Seit 2009 bis 20 arbeitete er für die Baltimore Ravens, bevor er als Quarterback-Trainer und später Co-Crime-Koordinator in Michigan zu Jim Harbaugh ging. Weiss diente bei Sherrone Moore, der nach der Enttäuschung im Januar 2023 den Offensivkoordinator in voller Stärke übernahm. Moore wurde später zum Cheftrainer befördert, nachdem er sich für die Los Angeles Chargers auf den Weg gemacht hatte.