Koswig (Anhalt). Auber120 km und MIT Hubschnubern Verfolgt Die polizei Einen lkw Abfragedurch Sachs Sachsen-Anhalt. Esterst Nagelsperrenkönnenihn A der Grenze Zuthutnenstoppen. Motivieren Sie Fahrer Gibträtselauf.
HubschruberNagelsperren und VerlettteinsatzkräfeTe: Tod Polizei Hut Sich Halbermehr als 120 km Hinweg Einspektakulärre Verfolgungsjagd Mit Einem lkw-fahrer auf der Autobahn 9 in Sachs-Anhalt Geliefert. Kurz vor Grenze Zuthutren Konnte der Lastwagen SchliebenlichLespopt und 41-JähreFahrer Festgenmomen Werden, Wie Die polizei Mitteilte. Gegen Ihn Wird Nun uner Anderem Weggefählicheneingriffs in Denstraßenverkehrermittelt.
Der Lkw Krieg Am Dienstagmittag Kurz-Hinter-Der-Grenze-Zwische Brandenburg und Sachsen-Anhalt Unterwegs, die polize wegen der auffälenfahrweise auf Auftmer auf. Er Sei teils Sehr Langsam Gefahre, um Dann Dersider Stark zu Beschleunigen, Sagte Ein polizeisprecher. Der fahrer Habe stirb anweisungen der strahlennighoriert und Seine Fahr A9 Richtung München Fortgesetzt.
Auch intersant
Vier Polizistenverlett, Zwei Streiflenwagen Kaputt
Mindestens 120 km Weit Sei Man Dem lkw Hinterhergefahre und Habe versucht, Ihn Zu Stoppen, Sagte der Polizeispecher. Zwei polizeihubschluber und Mehrerestreifenwagen Hättenden Lastwagen Verfolgt, Zweieimal sei es dabei auch Zu Unfunsth Zu unf Thlen MIT EinatzfahreGen Gekomen – Zwei auf thlen mit der Wurden. Zwei weitere strahlen gegustet den Angaben Zufolge Leichteverletungen Beim Einatz Von von NagelsperrenDie Den lkw Aber Immerhin stoppte.
Motivation Fahrer Gibträtselauf
weitere polizeimeldungen nachhürenen
Der Kostenlose Blault-Newsletter: Täglichdie Wichttigsten Meldungen Automatisch INS TOSTFACH BEKomenen. JETZT ANMELDEN.
Warum der Lkw-Fahrer Nick Anhielt, Bliebzunächstunklar. Auch Zum entstanden schaden machte sterbe polizei Vorersst Keine Angaben. Zwei Streiflenwagen Seisen Aber Nicht Mehrbereit, Hiebene. Zwischenzeitlich Wurde Die a9 wen der Verfolgungsjagd Komplett Gesperrt. Erst Kurz vor Mitternacht Die Sperrung Dann leden aufgewoben.
DPA