Matildas -Star Steph Catley sagte, sie hofft, dass Fullation Australia “früher als später” einen ständigen Trainer findet und zugibt, dass der Spieler “in einer schwierigen Situation” ist. Das Matildas Seit Tony Gustavsson am 1. August offiziell bei den Olympischen Spielen in Paris bei den Olympischen Spielen in Paris in den Olympischen Spielen in Paris kein Vollzeit-Trainer ist.
Australien gewann den ersten aufeinanderfolgenden Sieg des Jahres mit 2: 0 im McDonald Jones Stadium in Newcastle in Spiel 11 des Jahres mit 2: 0.
Hoffentlich wird das koreanische Freundschaftsspiel das letzte für Sermanni sein, während der FA Mitte des Jahres einen Trainer mit ihrem Freundschaftsspiel im Mai/Juni/Juni gegen Argentinien in Melbourne und Canberra hat.
Sermanni selbst ist sich nicht sicher, ob dies passieren wird, da der FA angesichts der bevorstehenden kürzeren Strecke Australiens Asian Cup 2026 in Australiens erhöht wird.
Catley gab zu, dass Catley ohne einen ständigen Trainer sagte, es wäre schwierig, ein klares Zwei-Spiele-Spiel gegen Südkorea zu spielen, das Erleichterung ausdrückte.
“Wir sind in den frühen Phasen des Wiederaufbaus, und wenn Sie in große Spiele eingehen, passiert das in jedem Zyklus, und wir haben ein Jahr Baujahr – jetzt weniger als ein Jahr, aber darum geht es.”
“Es ist schwierig, ein Spiel zu sein, wenn Sie festsitzen. Sie haben keine klare Richtung, wie wir gehen werden. Tommys Job ist großartig.
“Sie können ihm nicht die Schuld geben und wie er es getan hat, aber es ist schwierig, wenn Sie versuchen, sich auf etwas Bestimmtes zu bewegen, und es ist eine Weile her, weil wir das haben. Diese Mädchen geben ihr Bestes, wir haben uns vereinigt, wir haben uns vereinigt. Es ist wichtig, dass wir vorwärts gehen.”
Lyon -Trainer Joe Montemurro diente als Läufer für den vakanten Matildas Post. Catley kennt sich über den australischen Dekorationstrainer sehr aus, spielt ihn in Melbourne City und folgt ihm dann zum aktuellen Club Arsenal.
Nach der Newsletter -Promotion
Als der Star -Verteidiger nach ihrem ehemaligen Chef gefragt wurde, spielte er eine stumpfe Fledermaus.
“Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob es ein Chat oder so ist”, sagte Cartley, dessen Arsenal -Team später in diesem Monat im Halbfinale der Frauen Champions League Lyon spielte.
“Er ist jetzt offensichtlich in einer Rolle, also weiß ich wirklich nicht, wie das funktioniert. Er ist ein großartiger Trainer. Ich habe ein paar Mal und er geht es in Lyon (aber) ich habe keinen Trainer ausgewählt. Es ist nicht meine Rolle. Wir werden abwarten und sehen, dass es so schnell wie möglich gemacht wird.”