Red Bull's Max Verstappen Er gewann eine beeindruckende Poleposition im japanischen Grand Prix und setzte seinen ersten Saisonsieg der Formel 1 fort.
Das McLaren Das Duo absolvierte das Podium, da die meisten der Top Ten in Gitterreihenfolge endeten.
Dies ist, was unser Schriftstellerteam direkt nach dem Ende des Suzuki denkt.
Verstappen wird seine fünfte Meisterschaft nicht aufgeben
Wenn Suzuki über das Wochenende eines zeigte, würde Vestapon seinen fünften Titel nicht ohne Kampf aufgeben. Wenn 2025 ein Jahr für McLaren endet, liefert zumindest die Niederländer einen guten Geldbetrag für das Woking -Duo.
Verstappens Rutenring – Wie die Daten zeigen, insbesondere die endgültige Schikane, ist eine der beeindruckendsten Leistungen der Saison bisher.
Seine Antwort auf eine Frage auf einer Pressekonferenz zeigte, dass das Red Bull -Auto jetzt “der Ort, auf den er sich hofft”. “Wo will ich?” Verstappen wiederholte, überrascht in seinem Gesicht. Betonte, dass er mit RB21 immer noch unzufrieden ist, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, McLaren zu schlagen und seinen ersten Saisonsieg zu gewinnen. Es zeigt nur, dass Sie selbst mit einem harten Auto niemals den dominanten Weltmeister abschreiben sollten …
– Ronald Vording
McLaren kann nicht einfach weglaufen
Können wir auch sagen, dass McLaren das schnellste Auto hat, nachdem das Spiel von einem anderen Team gewonnen hat? Wahrscheinlich nicht, aber es gibt immer noch genug Beweise dafür, dass die Papayas immer noch ein Favorit der Saison sind. Lando Norris Und Oscar Piastri Während des Spiels atmen Sie Verstappens Nacken – wenn sie vorne anfangen, können sie leicht weggetrieben werden.
Lando Norris, McLaren, Oscar Piastri, McLaren
Fotografie: Zak Mauger/Motorsportbilder
Aber Suzuki Race erinnert Sie daran, dass Sie Verstappen nie herausfinden können. Auch wenn McLaren einen Vorteil hat, ist es nicht groß genug, um die Holländer zu ignorieren – und wenn er in erstaunlichen Entfernungen ist, wird er immer eine ständige Bedrohung darstellen.
– Oleg Karpov
Tsunoda braucht mehr Zeit im Auto – aber hat er es?
Nun, dies ist nicht der Beginn eines Traums Yuki Tsunoda Mit Red Bull. Er zeigte frühe Anzeichen eines Versprechens – zumindest das Auto auf dem richtigen Weg hielt. Aber sein gesamtes Wochenende wurde im zweiten Quartal im Grunde genommen verschwendet, und er konnte einfach nicht eine Runde zusammenbringen-sogar sein erstes Quartal. Und obwohl dies ein größeres Potenzial hindeutet, ist es auch wichtig zu betonen, dass Tsunoda so bald wie möglich mit Lieferungen beginnen muss. Sie müssen ihm am ersten Wochenende einen Rabatt geben – schließlich muss er mit dem Auto vertraut sein. Aber jetzt, wo er das volle Rennen beendet hat, muss er die Klasse beginnen.

Yuki Tsunoda, Red Bull Racing
Fotograf: Clive Rose/Getty Images
Er braucht offensichtlich mehr Zeit, um sich an die Macken von RB21 zu gewöhnen. Aber hat er wirklich viele?
– Oleg Karpov
Hadjar ist überhaupt nicht peinlich!
Der zweitbeste Red Bull -Fahrer in der Meisterschaft zu sein, sieht jetzt nicht wie eine peinliche Leistung aus, und genau das ist was Isack Hadjar Bisher wurde die Saison 2025 F1 verwaltet.
Nach viel Geschwindigkeit in Australien und China, aber es versäumte es, das Kunststück im Rennen zu wiederholen – ein berüchtigter Aufstellungsunfall in Melbourne, der zu einem berüchtigten Angebot von Helmut Mark führte -, hatte der Franzose ein sehr solides Wochenende, als er auf der Suzuki -Tour startete, die immer gefragt wurde.
Hadjar lag in jedem Treffen in den Top 10 und belegte am Sonntag den achten Platz im Power Match und erzielte seinen ersten F1 -Punkt. Schau, Helmut!
-Federico faturos
Doohan geht auf dünnem Eis
Jack Dawn Nach einem sehr frühen Absturz in Australien und ein paar chinesischen Spielen, die nach Suzuki kamen, dauerte es ein solides Wochenende und er verlor eine niedergeschlagene Niederlage. sein Spektakulär – zweifellos vermeidbar – Freitagumleitung Es wird definitiv teuer sein HochbergUnd für Doohan befindet sich die Crash-Rechnung zwischen Melbourne und Suzuki leicht im siebenstelligen Bereich.

Jack Doohan, der Berg bricht zusammen
Fotografiert von: Bryn Lennon – Formel 1 1
In der Tat zeigte er in der frühen Runde ein gutes Runden -Tempo, aber für Flavio Briatore und Doohan war das nicht genug. Am kommenden Wochenende fährt er den A525 bereits in einem Vorsaison-Test. Eine Reise nach Bahrain ist möglicherweise der beste Weg, wie Doohan versucht, sich zu erholen. Er braucht es.
-Federico faturos
In diesem Artikel
Motorsport.com Mitarbeiterarbeiter
Gleichung 1
Max Verstappen
Red Bull Racing
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) Red Bull Racing (T) Max Verstappen (T) Formel 1
Mehr Lesen