“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Der Kurs von Tadejpogačar ist neu Hype erzeugen Aber für viele, Mathieu van der Poel Als Favorit des Sonntags Besuchen Sie Flandern.
Pogačar besiegte ihn vor ungefähr zwei Jahren zum letzten Mal im Rennen, aber die Fähigkeit des Alpecin-Deceenink Riders, beim Tour de France Champion bei einem Aufstieg in San Remo zu bleiben. Sein Sieg im Sprint gab ihm einen psychologischen Vorteil.
Dies mag Teil des Mind Game sein, aber Pogačar selbst sagte, die Niederländer sei die Nummer eins.
Van der Bol wird diese Woche sicherlich in der richtigen Denkweise klingen. Egal was passiert ist, er hatte das Gefühl, dass Alpecin-Deceuninck es bedeckt hatte.
“Ich denke nicht, dass unser Ansatz überraschend sein wird. Sagen wir, wir sind bereit für alles, was passiert, gut oder schlecht”, sagte er.
„Der Schlüssel ist, in allen Situationen ruhig zu bleiben. Wie immer werden meine Teamkollegen alles tun, um mich im Finale in der besten Position zu halten.
“Dann werde ich versuchen, das Spiel zu gewinnen, obwohl es offensichtlich leichter gesagt als getan ist.”
Andere als Anwärter sind Solo-Gentleman-Champion Mads Pedersen (Lidl-Trek) und Visma's Mietbike Trio Wout Van AertMatteo Jorgenson und Tiesj Benoot, sie stechen in der Tür des Zwergs auf, sehen aber scharf aus.
Aber Van der Poel glaubt nicht, dass diese Fahrer auf dem gleichen Niveau sind. Das heißt, er ist immer noch eher vorsichtig als selbstgefällig.
“Die Tour durch die Flandern ist ein völlig anderes Spiel als Gent-Wevelgem oder Zwerg-Tor Vlaanderen”, sagte er.
„Basierend auf den jüngsten Ergebnissen und der Leistung des Rennens denke ich immer noch, dass es fair ist, Tadej und ich etwas über dem Rest zu sehen. Aber ich denke immer an mehrere Fahrer und Teams.
“Es kann viel passieren, und die Rassendynamik überrascht Sie immer. Die Unterschätzung meiner Konkurrenten ist nie eine Option.”
“Ich fühle mich viel besser”: Der Aufstieg von Van Aert und Selbstvertrauen
Wout Van Aert und seine Visma -Miet -Teamkollegen haben möglicherweise eine Reihe von Taktiken am Dwarf Gate Vlaanderen durchgeführt, aber der belgische Star besteht darauf, dass er vor dem Sonntags -Tour durch Flandern im richtigen Kopf ist.
“Mein Vertrauen war am Mittwoch sicherlich nicht betroffen. Im Gegenteil”, sagte er.
“Ich saß hier mit mehr Selbstvertrauen als letzte Woche. Warum? Du hast das Spiel auch gesehen, nicht wahr? Ich fühle mich viel besser als zuvor.”
Van Aert verletzte sich in Vuelta Aespaña im vergangenen Jahr und versucht seitdem, sein Bestes wieder aufzubauen.
Er kehrte Ende März vom Höhentraining zurück und war am Mittwoch Kommandant. Er, seine Teamkollegen Matteo Jorgenson und Tiesj Benoot eigener amerikanischer Fahrer Neilson Powless (EF Education – Yabo) überstieg drei zu eins im Finale.
Sie beschlossen jedoch, alles auf dem Sprint aufzubewahren, wo sie Van Aert ohne Zufall hämmerten.
“Mittwoch war ein angespannter Tag”, sagte Het Nieuwsblad.
“Aber zwei Tage später fühlte ich mich viel besser. Auch auf dem Fahrrad. Wie jedes Rennen berichteten wir über das Rennen in der Abendgruppe, aber diesmal dauerte es etwas länger.
“Wir haben Fehler gemacht, die wir nicht noch einmal machen sollen. Aber wir haben uns seit Donnerstagmorgen bereits entfaltet.”
“Es wird schwierig sein, sie zu schlagen”

Vertrauen in oder nicht, Van Aert gibt zu, dass er nicht im geneigten Fahrer ist. Dies ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen.
Einer ist, dass ihm in dieser Saison kein Straßenrennen fehlt.
Eine andere Tatsache ist, dass er in seiner Karriere nur ein Denkmal gewonnen hat, den Mailand San Remo 2020. Sie gewannen sieben Denkmäler im Vergleich zu seinen beiden Erz -Konkurrenten.
Wenn es im Alter von 30 Jahren sogar unerreichbar sein könnte, konnte er einholen, was sie tun würden. Aber er erkannte das Ausmaß der Mission an.
“Ich möchte auf jeden Fall gewinnen, aber natürlich waren Mathieu van der Poel und Tadej Pogacar die Favoriten am Sonntag”, sagte er. “Wir haben das auch in Mailand-san Remo gesehen. Es wäre sehr schwierig, sie zu schlagen.
“Wenn Sie in letzter Zeit Spiele gesehen haben, müssen Sie nur ehrlich sein.”
Inventar steigt, ineffektive Träume

Was ist kriegsfrei? Er stammt gerade aus einer seiner größten Siege in seiner Karriere, er nimmt eine Bestandsaufnahme der Teller und träumt groß.
Sein bestes Ergebnis ist der fünfte Platz im Jahr 2023. Trotzdem sagte er das Wort “W” und sagte sich, dass es möglich sei.
“Ich wünschte, ich könnte um den Sieg oder zumindest um Podestage kämpfen”, sagte er. “Sie brauchen etwas Glück in diesen Spielen, aber Sie brauchen auch Selbstvertrauen. Ich werde auf jeden Fall eine davon in den Zwergen bekommen.”
Wenn es sich um einen nordamerikanischen Sieg handelt, ist es die wahrscheinlichste Situation, ihn von der frühen Pause aus zu nutzen oder durch große Waffen aufeinander zu stecken.
Er wusste, dass er nicht die gleichen Handflächen wie sie hatte, aber er fand, dass sein Fähigkeitsmischen ein Kapital war.
“Flandern ist ein Rennen, das einen vollständigen Radfahrer erfordert”, sagte er. “Es ist der beste Weg, den ich mich selbst beschreiben kann. Ich bin nicht der beste Kletterer, ich bin nicht der beste Sprinter, ich bin nicht der beste Zeitruder, aber ich bin alles ausgezeichnet. Also fühle ich mich sehr komplett.
“Es ist ein Segen und ein Fluch, aber ich denke, es ist ein Segen für Flandern. Wenn ich ein Spiel auswählen müsste, ist Flandern mein Top, das Oberste, Favorit.”
“Crazy to Here”: Neu signiertes Simmons knifft sich bei seinem professionellen Debüt ein

Diese hilflosen Sonntagshilfe werden neue Unterzeichnungen sein Colby Simmons. Quinn Simmons Bruder, der aus dem Spiel sein wird, wird im Spiel sein, und der Kalifornier ist in den letzten Tagen zum World TV gesprungen.
Er absolvierte das EF Education-Ecost (EF) aus dem Feeder-Team und steht unmittelbar bevor.
“Es ist verrückt, hier zu sein”, sagte er. “Natürlich ist die Moral für Nelson sehr hoch. Jeder hat eine positive Motivation. Sehen Sie sich nur andere Teams, Fans am Straßenrand, und Sie können sagen, dass es eines der größten Ereignisse des Jahres ist.
“Ich habe meine Brüder mit meinen Eltern, Paris-Roubaix, gesehen und wir haben die Flandern gesehen. Es war 2019 und Bettiol gewann den EF. Vom Spielen zum Spielen des Spiels konnte ich nicht einmal sprechen.”
Sie werden ihm vergeben, dass er zu viel ist. Er könnte sein. Aber er war auch entschlossen, am Sonntag zu fahren und so viel wie möglich zu absorbieren.
“Ich kann definitiv viel von ihm lernen”, sagte er. “Es ist super süß, einen anderen Amerikaner zu haben und sich dem amerikanischen Team anzuschließen.
“Was er sagte, ist hauptsächlich, sich entspannt zu halten, denn wenn Sie sich auf den Kieselsteinen befinden, müssen Sie das Bedürfnis haben, sehr nervös zu sein, aber Sie möchten wirklich nur durchgehen.
„Du willst in irgendeiner Weise klug sein und nicht super am Lenker greifen.