Warum Hamilton und Leclerc für Ferrari F1 -Upgrades gezählt haben


Beide Lewis Hamilton Und Charles Leclerc Ferraris Pipeline behebt ihre Hoffnungen auf Upgrades. Die Formel-1-Treiber von Scuderia ist der Ansicht, dass die aktuellen Spezifikationen der SF-25-Leistung im Vergleich dazu die Leistung fehlen Mercedes und Red Bull Cart.

Ferrari In der Nebensaison hat sein Autokonzept bedeutende Änderungen vorgenommen Wechseln Sie zum Vorderradauflagerung des HebelsWie der technische Direktor Loic Serra sagte, erhöhte das Team das vorherige Putterbetriebsformat auf das höchste.

Die Fahrer glauben jedoch, dass dem Auto auch die gesamte aerodynamische Belastung fehlt, und ein geplantes Upgrade in der Saison wird dazu beitragen, seine Position zu verbessern, da das Square Horse Mercedes abschalten soll. Obwohl Leclerc im japanischen Grand Prix den vierten Platz gewann, lobte Hamilton seine Teamkollegen für “schlagende Autos” und gab bekannt, dass sich die beiden Fahrer zum ersten Mal im Setup getrennt hatten.

Leclerc ist der Ansicht, dass seine Einstellungsänderungen am Japan -Wochenende Fortschritte gemacht haben. Diese haben ihm geholfen, sich im Auto wohler zu fühlen, aber er glaubt, dass das Ergebnis nur eine geringe Leistungserhöhung zeigte.

“Ich denke, wir sind in Bezug auf das tatsächliche Tempo sogar ein wenig hinter Mercedes, also werden wir sehen”, erklärte Leclerc. “Aber im Tempo des Spiels habe ich am Wochenende viele Änderungen vorgenommen.

“Ich war an einem ganz anderen Ort als zu Beginn der Saison und fühlte mich mit dem Auto viel einfacher, also hoffe ich, dass es uns auf großartige Weise überrascht. Ich fand die Antworten auf das, was ich brauchte, was bereits gut war, aber das hat nicht viel Leistung erbracht.”

„Ich kann sicher sein, dass ich bei 100% des Autos immer mehr sein kann – was mir das Vertrauen verleiht, dass ich in der Saison vorwärts gehen muss.

Charles Leclerc, Ferrari

Fotograf: Jayce Illman-Getty Images

“Hoffentlich wird es uns mit den Upgrades, die wir in dieser Saison durchgeführt haben, uns helfen, die Lücke für die Jungs vor uns zu schließen.”

Hamilton fügte hinzu: “Ich denke, Charles hat heute großartige Arbeit geleistet, also war er wirklich gut zu ihm. Ich denke, er hat vielleicht etwas besser gespielt als das Auto, aber es war eine großartige Runde. Von meiner Seite habe ich nicht alles, was ich brauchte, im Auto bekommen, aber ja, wir müssen definitiv ein Upgrade aufbauen.”

Während Leclerc glaubt, dass er ein Gerät zusammenstellen wird, das ein gutes Spiel bevorzugt, ist Hamilton der Ansicht, dass seine Wahl sein Berechtigungspotential behindern könnte, um mehr Spiele aus dem Spiel herauszuholen, was zu einem Diebstahl im dritten Quartal führt, da ihm das Front -End -Gefühl fehlt.

Jemand schlug vor Ferrari muss auf Suzukis Fahrhöhen konservativer sein – teilweise als Reaktion auf Hamiltons Disqualifikation der Vorstandsbekleidung in China. Es wird jedoch auch angenommen, dass die Luftempfindlichkeit des Teams zunimmt, wenn das Fahrzeug das Auto nahe am Boden bringt.

Leclerc scheint den besonders empfindlichen Vorschlag des Autos zu widerlegen, liefert aber stattdessen eine einfachere Erklärung, dass dem Auto einfach eine aerodynamische Belastung fehlt.

Die Analyse des GPS von Leclercs schnellster Rangring und Verstappens ultimativer Polenzeit legt nahe, dass Ferrari am stabilen hinteren Ende in Ecken kämpft, was zu einem Verlust der Auslasstraktion führt.

Im Vergleich zur Anzahl der von McClarence festgelegten Runden verschwendete die SF-25-Zeit am Löffelausgang. Leclercs größter Zeitverlust gegen Verstappen von Haarnadeln und Casio Triangle Ecken Exporten, die früher rechtzeitig durch Lebensmittel in den Oberschenkeln durchgeführt wurden.

“Wir müssen nur weiter arbeiten, um die Gesamtbelastung zu erhalten, was nicht die Empfindlichkeit der Fahrhöhe ist oder wo wir in der Fahrhöhe stehen”, fügte Leclerc hinzu.

“Es ist nur so, dass wir nicht schnell genug sind, wir haben nicht genug Griff, um was zu entsprechen McLaren Red Bull macht es um die Ecke. ”

Ferrari wird wahrscheinlich nach Rennen suchen, die über den aktuellen Triple -Header hinausgehen, um sich dem Auto anzuschließen – mit dem Ziel eines ähnlichen Fortschritts in der letzten Phase von 2024.

Fotos des japanischen GPS – Übung und qualifizierter Wettbewerb

In diesem Artikel

Jake Boxall-Legge

Gleichung 1

Lewis Hamilton

Charles Leclerc

Ferrari

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Ferrari (T) Lewis Hamilton (T) Charles Leclerc (T) Gleichung 1



Mehr Lesen