Max Verstappen clenches his fist in celebration having taken pole for the Japanese Grand Prix


Ferrari und Mercedes sind nicht gerade im Kampf um Pole.

Die Zeitstrecke von Leclerc in Verstappen betrug 0,316 Sekunden, und Russell bekam schließlich 0,335 Sekunden.

Im ersten Spiel des letzten Spiels waren die Briten 0,04 Sekunden langsamer als Verstappen, obwohl sie 0,266 Sekunden hinter Piastri lagen. Aber in seinen letzten und zweiten Runde trat das Rücken in beiden Ecken aus, um seinen Fortschritt zu stoppen.

Sein Teamkollege Andrea Kimi Antonelli fiel das ganze Wochenende über Russell zurück, so dass es unter 0,2 Sekunden dauerte und den sechsten Platz vor den Rennbulls von immer beeindruckender Rookie -Isack -Hadjar belegte.

Hamilton stimmte Leclerc im zweiten Qualifikationsspiel zu, obwohl Carlos Sainz in der letzten Runde behindert wurde. Aber er fehlt Tempo in den Top 10 Schießereien.

“Ich habe im Allgemeinen Probleme, und wenn ich zum dritten Quartal komme, kann ich mich nicht verbessern. Es gibt eine große kurze Wendung in der mittleren Division der ersten Runde, und dann habe ich in der zweiten Runde gerade in diese Branche gefallen. Nicht dort, wo ich es will.”

Espanyol Sainz wurde im Territorial für die Blockierung von Hamilton bestraft und wird mit 15 Jahren beginnen, während sein Williams -Teamkollege Alex Albon mit einer großartigen Leistung bei British Rookie Oliver Bellman die Führung anführt.

Bearman startete auf Platz 10 und sein erfahrener Teamkollege Esteban Ocon fiel auf Platz 18.



Mehr Lesen