Sarina Wiegman Lob sie England Nachdem das Team “es einfach” in einem 5: 0-Rout festhält Nationales Bündnis Ashtons Gegner Belgien.
Tore in der ersten Hälfte Lucy Bronze Und Millie hell Die Betonung von Englands Kontrolle über das Spiel mag mehr sein, aber Alessia Russo Erschien zweimal.
Alternative Aggie Beever-Jones Score Löwe 67 Minuten später in Jess Park und Keira Walsh – für Nahm zum ersten Mal an 83 internationalen Auftritten teil – Das Ziel wurde ebenfalls gefunden.
Belgien hatte wenig Antwort auf Englands Sport- und Liefergenauigkeit, als die Gastgeber vor dem Rückkehrmatch am Dienstag in Leuven sieben Punkte aus der A3 -Gruppe erzielten.
Der englische Chef Wigman sagte: “Was wir in den meisten Spielen tun wollen.”
“Das U -Boot kommt und bringt neue Energie mit. Wir haben die Kraft, die wir haben, und wir setzen es zusammen. Es scheint einfach – aber es ist nicht einfach.”
Auf die Frage, ob sie den Meinung ist, dass England diesen Sommer nach dem Gewinn gegen Spanien und Belgien in den Euro eingebaut hatte, fügte Wigman hinzu: „Natürlich würde das Gewinnen helfen.
“Wir wachsen. Wir kommen immer näher an die Art und Weise, wie wir gegen verschiedene Gegner kämpfen wollen. Es ist großartig, die Optionen vor uns zu haben und zu sehen, welche Optionen wir in diesem Moment haben.
“Wir wissen, dass sich viele Dinge sehr schnell ändern werden, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Sieg und wie wir aufgetreten sind. Es ist auch großartig für die Fans und wie sie auftauchen.”
Etwas mehr als 23.000 Menschen brachten die Karnevalsatmosphäre, aber Walsh lächelte ein wenig, als er Walsh zwei Minuten entfernt schlug.
“Ich freue mich so für sie, weil wir wollen, dass sie mehr schießt”, sagte Wigman. “Ihre Aufnahmen sind sehr gut und wir hoffen, dass sie wie heute immer höher werden kann.”
Die Löwin monopolisierte frühe Besitztümer und Kupfer war in ihren besten Momenten in sie verwickelt, hatte aber nichts in den drei Ecken der schnellen Nachfolge.
Bronze, Mead und Russo hatten dann eine beeindruckende Verbindung zum Schneiden der belgischen Verteidigung, bevor Lauren James freien Kick an der Spitze der Bar kratzte, nachdem Justine Vanhaevermaet gefoult worden war.
England setzte einen unablässigen Druck auf die Seite aus, und die Bronzemedaille gab den Lions einen 21-minütigen Vorsprung, nachdem Russo das Nahbereichsspiel erreicht hatte, als ihr ablenkender Kopfball die Meisterschaft der belgischen Torhüter Nicky Evrard vermied.

Als Belgien sich bemüht, mit Wigmans Tempo und Intensität zu leben, fließen ihre Chancen weiter und sie arbeiten hart daran, vor der Halbzeit anzugreifen.
Ein weiterer umfassender Schritt endete mit LiveWire Russos zweitem Hit in Holzarbeiten, bevor Meads Schuss in Evrards nächster Reichweite hervorragend war.
Belgiens Ziel war ein charmantes Leben, aber als der helle Ball nach Hause kam, konnte er nicht dauern und ein englischer Angriff brachte das gewünschte Ergebnis.
Es war die letzte Szene der ersten Hälfte, England dominierte, Russo, Bronze und Mead haben alle gut abschnitten.

Wiegman machte eine Intervallsubstitution und schickte Beever-Jones nach James, und England forderte den Angriff schnell wieder an und platzierte regelmäßig die Ziele Belgiens.
Beever-Jones erzielte dann Englands drittes Tor, nachdem sie das Spiel nach ihrer beeindruckenden Annäherungsarbeit von Mead und Walsh stark beendet hatte.
Walsh traf links – England wurde zum dritten Mal abgelehnt -, aber Park nutzte das Verteidigungszögern und gewann den Schmerz Belgiens, nachdem Walsh fünf Punkte erzielt und den Ball bequem über Evrard für ein viertes Tor auf Evrard schob.