Thibau Nys bläst 2024 in die Luft und jetzt ist sein Ziel mehr:


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Nach dem Gewinn des Blockbusters Bronzemedaille in der Motocross -Weltmeisterschaft – “Der Rest” hinter Mathieu van der Poel und dem Wout Van Aert – Thibau Nys Bereiten Sie sich jetzt auf einen der größten Spieler auf dem Straßenrad vor.

Svens Sohn ist ein Champion Racer, der in seiner langen und herausragenden Karriere fast 300 Cross-Country-Rennen gewonnen hat, und der 22-jährige Thibau scheint dazu bestimmt zu sein, der Radstrecke seines Vaters zu folgen.

Nachdem der junge Belgier in den ersten beiden Spielzeiten einen Ruf als schnelles Finisher gewonnen hatte, der in den ersten beiden Spielzeiten eines Profi leicht aufsteigt, begann er sogar Mitglieder des Fanclubs seines Vaters zu erben.

Mit der neuesten “Offroad -Saison” jetzt wurde er Europameister und gewann mehrere Weltcup -Runden – er wird am Samstag seine eigene Straßensaison im Lidl -Trek des GP Miguel Indurain beginnen Itzulia Basken Land Nächste Woche.

Dann wird er Konzentrieren Sie sich auf Ardennenklassiker Bevor er an seiner ersten großen Tour teilnehme, oder Tour de France oder Vuelta Aespaña.

“Es geht darum, alles zu zeigen, was ich in der letzten Saison gemacht habe, aber jetzt zu einem größeren Spiel und zu versuchen zu gewinnen” Velo. „Vielleicht ist das kein Schritt, vielleicht kommt es in zwei Jahren, aber ich hoffe, dass ich das in einem (Jahr) tun werde.

New York State schlägt im Jahr 2024 Weltunternehmen: “Ich bin überrascht”

Der Staat New York regierte die polnische Reise im Jahr 2024. (Foto: Luc Claessen/Getty Images)))

New York State sieht in seiner Debütsaison zweimal nicht lange mit professionellen Siegen aus, aber im Jahr 2024 Die Welt des Radfahrens hat in der Tat Aufmerksamkeit erregt Jubelreiter.

Er gewann die Tour de France, die Schweizer Tour de France und die Tour durch Polen (drei Phasen) und behauptete Zwei Phasen und die Tour de France GCObwohl kein Top -Event, gibt es immer noch gestapelte Wettbewerbe.

“Ich war oft (letztes Jahr) überrascht”, sagte New York State. „Im eintägigen Wettbewerb habe ich viel über den Körper gelernt; die Grenzen, was ich im Training tun kann; die Last meines Körpers, der absorbiert, um besser zu werden.

“Wenn ich die Rennsituation und die Szenen kombiniert habe, die ich erlebt habe, gibt es mir viel Selbstvertrauen. In Norwegen (Reisen im Mai) bin ich nach der ersten Phase, am zweiten Tag, am nächsten Tag, in der allgemeinen Klassifizierung, ich bin total mit 3 km beschäftigt, weil ich diese kleinen Dinge nicht durchmachen möchte, weil ich meine eigenen Erfahrung nicht machen möchte.”

“Ich entwickle langsam meine Träume”

New York State sagt, sein Fachwissen sei ein kurzer Aufstieg zwischen 30 Sekunden und 7 Minuten, und seine Ergebnisse stützen seine Behauptung, er sei ein Punchneur.

“Letztes Jahr war das Jahr, in dem ich wirklich nach mir selbst benannt wurde”, sagte er. “Ich bin nach Polen gegangen und wegen dessen, was ich gezeigt habe, beobachten die Fahrer und Teams mehr als sie zu Beginn der Saison. Ich entwickle langsam das, worum ich träume.”

Jetzt baut er sich selbst und möchte den prestigeträchtigsten Preis gewinnen.

“Es beweist, dass es mir wirklich gut geht, aber ich möchte es in einem größeren Spiel machen”, sagte er. “So wie ich das Spiel letztes Jahr gewonnen habe, möchte ich es in ein großes Turnier oder ein La Flèche Wallonne -Spiel verwandeln, das dieses Jahr ein großes Ziel ist. Es ist die Art von Spiel, die ich dort schon immer spielen wollte.”

“In Zukunft werde ich immer daran denken, das Rennen zu sehen, das mir als Fahrer passt. Jahr für Jahr werde ich mein Bestes geben. Ich möchte das erreichen, aber wenn nicht dieses Jahr, hoffe ich, dass ich in den nächsten Jahren Fortschritte machen kann.”

Egal, ob es sich um eine Tour oder die Vuelta handelte, die er begann, er war zuversichtlich, dass sein Team sein Wachstum unterstützt.

“Ich bin zufrieden mit jeder Entscheidung, die sie treffen, und ich bin sicher, dass ihre Arbeit in Ordnung sein wird”, sagte er.

Aber das dreiwöchige Rennen war einschüchternd.

“Es macht mir ein bisschen Angst”, gibt er zu. “Wenn Ihr Tag schlecht oder schlecht ist, macht es Ihre gesamte große Tour durcheinander, aber es macht Sie zu einem besseren Fahrer. Wenn Sie wissen, dass Sie viel leiden, ist das der erste Schritt. Ich denke, ich kann damit umgehen.”

Motocross, Klassiker, Dokumentarfilm: New York State ist der neue Plakatjunge in Belgien

New York State hat einen Superstar -Status zu Hause in Belgien sowie eine Dokumentarfilmserie seines Lebens. (Foto: David Pintens/Belga Mag/AFP über Getty Images))))))

Nach weiteren Blick ist New York State entschlossen, sich nicht an seinem “Kreuzrad” zu halten – “Ich möchte mehr im Rotary Eater erreichen; nach einer guten Spin -off -Saison war meine Straßensaison gut, so dass er nicht zwischen ein oder zwei wählen musste”, sagte er – seine Augen begannen auch, den Sieg von Flanders zu gewinnen.

“Ich mochte dieses Spiel sehr”, sagte er. “Es wäre mein Traum, aber ich weiß nicht, wie ich mich zu einem Fahrer entwickeln werde. Vielleicht werde ich mehr von den Hillier -Kursen, der großen Tour oder den Bühnen der Ardennen nehmen. Die Zeit wird es sagen.”

Natürlich ist New York State bereits ein Star in seinem Heimatland.

Er war das Thema der Dokumentarfilmserie “DNA NYS”, seit er 2017 erst 14 Jahre alt war, die ihm folgte und derzeit seine fünfte Staffel in Belgien ausstrahlt.

“Ich mache solche Dinge, also habe ich nie etwas anderes gehabt. Ich hatte nie das Gefühl, dass es unnatürlich war”, sagte er. “Ich weiß das (erwartet), aber es ist nicht so, als würde es mich in irgendeiner Weise beeinflussen. Ich habe mich daran gewöhnt, und in Belgien wird es verrückt.”

Nachdem der Staat New York eine Rolle im belgischen Film de Paniczais gespielt hatte, zeigte es, dass seine Freunde ihn “Rufus” nannten, und er lächelte und sagte, dass der Fanclub seines eigenen Vaters ebenfalls begann, ihm zu folgen.

Svens Sohn und Tennisstern

Durch den Sport so schnell unterrichtet Tebo jetzt gelegentlich Severn.

“Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in meiner Karriere nicht da war”, sagte er. “Es kam auch langsam an den Punkt, an dem er auch von mir gelernt hat, aber ich bin immer noch überrascht von dem, was er mir noch beibringen konnte.”

In einem parallelen Universum können sich junge New Yorker Staaten in völlig unterschiedlichen Sportarten auszeichnen.

“Ich war damals sehr gut darin, Tennis zu spielen”, sagte er und enthüllte, dass er den charakteristischen Rafael Nadal Wewy beim Abschluss erhielt und von Zeit zu Zeit immer noch übte.

“Tennis ist verrückt aus dem Superalter: Wenn Sie jede Woche 20 Jahre alt sind, trainieren Sie 20 Stunden pro Woche. Eines Tages sagte ich zu viel, also werde ich aufhören und am nächsten Mittwoch hatte ich mein erstes Fahrradtraining mit dem örtlichen Team.”

Wie sie sagen, ist der Rest Geschichte, während sich die New Yorker in den kommenden Jahren auf besondere Tintenarbeit konzentrieren.

Er lächelte und sagte: “Wenn ich die Denkmal- oder Road -Weltmeisterschaft in der Elite gewonnen hätte, hätte ich vielleicht darüber nachgedacht, etwas zu tun.”

(Tagstotranslate) Flèche Wallonne (T) Gran Premio Miguel Indurain (T) Itzulia Basqu Country (T) Lidl-Trek (T) Sven nys (T) Thibau Nys



Mehr Lesen