Download app from appStore


Auf keinen Fall: Lionel Messi

Der Los Angeles Football Club dreht Lionel Messi und Inter Miami zu ihrer ersten Niederlage in der Saison und besiegte mit 1: 0 in ihrem Konflikt der Concacaf Championship Final acht.

Der in Los Angeles geborene El Salvador International Nathan Ordaz brachte LAFC während eines 57-minütigen Streiks in einen wertvollen Vorteil und trat am kommenden Mittwoch in Florida in das Rückspiel in Florida ein.

werben

“Ich denke, wir sehen die volle Leistung”, sagte LAFC -Trainer Steve Cherundolo. Seine einzige Beschwerde war, dass sein Team nicht mit einem überzeugenden Gewinn gewann.

“Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, müssen wir vor unseren Zielen schärfer sein. Wenn wir nächste Woche in Miami die gleiche Gelegenheit haben, müssen wir grausamer sein.”

Miami -Trainer Javier Mascherano hat wenig Beschwerden über das Versagen seines Teams.

“Offensichtlich hatten wir heute Abend nicht die beste Nacht, aber es war nur die erste Station”, sagte Mascherano.

“Wir haben nächste Woche ein weiteres Spiel. Wir können das tun, was wir brauchen, um ins Halbfinale zu gelangen.”

werben

Messi und Miami sind seit Beginn der Saison in allen Spielen Teams von MLB -Fußballmannschaften.

Auf dem Käfig in der ersten Hälfte konnte keine Seite die Spitze erreichen, Los Angeles erhöhte ihre Intensität und begann, den Besuchern Probleme zu verursachen.

Der LAFC -Verteidiger Ryan Hollingshead verschwendete in der 54. Minute eine große Chance und explodierte nach einer plötzlichen Explosion in der überlappenden Freiwurfzone gut.

Drei Minuten später machten sie einen Durchbruch, wobei der 21-jährige stürmische Stürmer Ordaz aus dem ehemaligen Barcelona und dem spanischen internationalen Sergio Busquets drehte und einen Tiefschuss gegen Miami Keeper Oscar Usstari traf.

werben

Der argentinische Superstar Messi ist seit zwei Wochen der Entlassungen am vergangenen Wochenende am vergangenen Wochenende zu seinem ersten Spiel zurückgekehrt und versucht, im Spiel Fuß zu fassen.

Stattdessen scheint Los Angeles im BMO -Stadion wahrscheinlich die wahrscheinlichsten vor 22.207 Fans zu erzielen, darunter der NBA -Superstar Stephen Curry, der Miami -Teambesitzer David Beckham und der Nationalmannschaft von Argentina, Lionel Scaloni.

Aaron Long hat in der 63. Minute lange den Freistoß verabschiedet, und einen Moment später verweigerte der verzweifelte Torblock von Miami, Maxi Falcon, LAFC -Mittelfeldspieler Timothy Tillman.

Die Falken hatten eine der wenigen Chancen Miamis in der zweiten Halbzeit, sahen in die untere Ecke des Titels, und der ehemalige französische internationale Torhüter Hugo Lloris versammelte sich bequem.

werben

Um Miamis frustrierende Frustration zu machen, wurden Busquets wegen einer wilden Herausforderung gegen Cengiz gebucht.

Messis enttäuschende Nacht war darauf zurückzuführen, dass er nicht einen Freistoß, eine vielversprechende Position nutzen konnte, und der Argentinier seinen Schuss in die Bar gut blies, und LAFC bestand auf einem wohlverdienten Sieg.

RCW/DH

(Tagstotranslate) Lionel Messi (T) Miami (T) LaFC (T) LaFC (T) CONCACAF Champions League (T) Javier Mascherano (T) Los Angeles (T) Nathan Ordaz (T) Nathan Ordaz (T) Sergio Busquets (T) Sergio Busquets (T) Long) Barcelona (T) Oscar Ustari (T) Timothy Tillman



Mehr Lesen