James Anderson Er sagte, er habe drei Spielzeiten in Lancashire und Lancashire gespielt – obwohl er die ersten Spiele der Saison wegen einer Verletzung vermissen würde.
Der führende Ticketinspektor in der Geschichte Englands ist seit seiner Pensionierung im letzten Sommer bei Lords International Cricket nicht mehr im Spiel, aber Lancashire, der 2025 während der gesamten Karriere des Landkreises gespielt hat.
Er machte eine volle Vorsaison auf der Kreismannschaft, als er als Bowling -Trainer für England diente, wurde aber verletzt und würde den ersten Teil ihrer Saison verpassen.
existieren Interview mit BBC SportDer 42-Jährige: „Ich möchte mich wirklich auf dieses Jahr konzentrieren und mein Bestes geben.
“Ich schließe nicht weitere zwei oder drei Jahre Wettbewerb aus. Ich glaube nicht, dass Sie sich einschränken sollten.
“Mein Körper fühlt sich an einem sehr guten Ort, ich fühle mich gesund, stark, so stark wie immer.”
An der Naht befinden sich diese Woche zwei Eröffner der beiden Partitionen Middlesex Und wird auch das Match dieses Monats gegen Northamptonshire und Leicestershire vermissen.
Andersons letztes internationales Match war ein Test gegen die Westindischen Inseln im Juli. Er hat sich seit dem Aufhängen von Stiefeln für England registriert Indische Premier League Hunderte von Entwürfen Aber es wurde nicht ausgewählt.
Auf die Frage, ob es denkbar ist, wieder für England zu spielen, sagte Anderson: “Ich denke, das Schiff ist unterwegs.” “Ich kann mich nur auf die Zukunft und meine Arbeit konzentrieren, und das spielt für Lancashire.
Sein einjähriger Vertrag mit Lancashire wurde im Januar unterzeichnet, der T20 abdeckte und County Champion Cricket, obwohl er das T20 -Format seit zehn Jahren nicht mehr verwendet hat.
“Dort wird es auf jeden Fall Nerven geben”, sagte er. “Wenn ich nicht nervös bin, würde ich in Betracht ziehen, meine Stiefel vollständig aufzuhängen.”
Andere Berichte aus PA