PALM Beach, Florida – Mike Tomlin bleibt mit Aaron Rodgers in Kontakt und wird zum Quarterback von Pittsburgh Steelers mit Mason Rudolph.
“Deshalb haben wir ihn zurückgebracht”, sagte Tomlin auf der Jahrestagung der Liga. “Ich bin damit zufrieden damit. Wir waren schon einmal dort.”
Rudolph war 2023 3: 1 für die Steelers und verlor in einem Feldspiel gegen Buffalo. Pittsburgh hat einen neuen Offensivkoordinator, seit Rudolph zuletzt für das Team gespielt hat. Arthur Smith erzielte in der vergangenen Saison unter Arthur Smith unterschiedliche Ergebnisse.
“Mason ist kein Kind. Er ist immer in einer Vielzahl von Systemen und Situationen in der Nähe”, sagte Tomlin.
Kommuniziert Tomlin mit Rodgers, indem er viermal anruft, eine SMS oder ein NFL -MVP verwendet?
“All das oben genannte”, sagte Tomlin.
Tomlin sprach vor einem Tag mit Reportern von Pittsburgh und sprach während der 30-minütigen Verfügbarkeit aller AFC-Trainer mit einer großen Gruppe von Medienmitgliedern an seinem Tisch.
“Er ist ein Free Agent”, sagte Tomlin über Rodgers. “Wie Sie wissen, war er letzten Freitag zu Besuch. Wir hatten einen sehr produktiven Tag. Er ist schon lange dabei.
Auf die Frage, ob die Unsicherheit im Zusammenhang mit dem Quarterback -Status des Teams beunruhigend war, antwortete Tomlin: “Ich freue mich, zu dieser Jahreszeit aufzugeben und Ihnen die Wahrheit zu sagen.”
Die Steelers erlaubten Russell Wilson (Giants) und Justin Fields (Jets), den Free Agent zu verlassen, und brachte Rudolph zurück. Pittsburgh hat die Playoffs seit Ende der Saison 2016 nicht mehr gewonnen.
Die Steelers belegten im nächsten Monat den 21. Platz. Ist es für Mississippi -Quarterback Jaxson Dart möglich, beim Team zu unterschreiben?
“Es scheint nicht, als gäbe es kein Talent”, sagte Tomlin über die Entwurfsklasse, in der Cam Ward in Miami und Shedur Sanders in Colorado zu sehen ist. “Ich mag viele Menschen, die ich treffe. Nicht nur ihre greifbaren Eigenschaften, sondern auch ihre immateriellen Eigenschaften. Ich fühle mich also sehr gut in Bezug auf die Flugbahn der Gruppe.”
Rodgers ist sein erster Free Agent in seiner 20-jährigen Karriere. Möglicherweise erwägt er den Ruhestand, unterschreitet bei den Steelers oder wartet darauf, dass die Minnesota -Wikinger Interesse zum Ausdruck bringen. Die Wikinger scheinen bereit zu sein, mit JJ McCarthy zu gehen.
“Es gibt kein Datum, das in meinem Kopf fällt”, sagte Tomlin über eine Entscheidung.