Onley und Blackmore führen die jungen Briten in der Tour de France | Tour de France 2025


FOder über ein Jahrzehnt von Interesse an britischen Fahrern Tour de France Konzentrieren Sie sich auf vertraute Namen – Mark Cavendish, Chris Froome und Geraint Thomas -, aber jetzt hinterlässt eine neue Generation englischer Talent ihre Spuren im größten Wettbewerb der Welt.

Ben Healy wurde in den West Midlands geboren, aber mit irischem Vermächtnis war es eine Offenbarung der Tour bisher und hat sich mit den gnadenlosen Bemühungen der Yellow Race Leadership auf der Bühne des Bastille Day voll ausgestattet.

Healy war ein Teamkollege von Tom Pidcock als Teenager und erscheint mit einem Fahrer unter 23. Italiens “Baby Giro” erregte erfolgreich die Aufmerksamkeit des amerikanischen Teams EF EDAGE-ESPOST.

Mehr als nur sein Ergebnis ist Healys Rennansatz erfrischend und aufregend, eine Strategie zu haben, um Risiken aus einigen seiner Exen zu vermeiden. Keine Angst vor dem Scheitern, sein offensiver Stil ist manchmal kurz, es gibt einen Stadiumsiege in Giro d'Italia im Jahr 2023 Bemerkenswerte Ausnahmen.

Auf dieser Tour gewann er jedoch nur vier Tage später Vire und das gelbe Trikot und erfüllte schließlich sein Versprechen. Sein Erfolg war ein Verlust für die Ineos -Granaten, da er die Gelegenheit abgelehnt hatte, in das britische Team zu ziehen.

Für Oscar Onley, der derzeit den siebten Platz belegt, ist seine zweite Tour das Weltdebüt von Nr. 39 im Jahr 2024. Der 22-Jährige aus Kelso gab zu, dass er sich für seinen ersten Auftritt im Spiel überwältigt fühlte. “Ich hatte in der ersten Woche wirklich Probleme”, erinnerte er sich. “Ich wollte wissen: 'Was mache ich hier?'”

In diesem Jahr belegte Oni den siebten Platz mit der Sicht des Spiels auf die Pyrenäen. Bisher hat er viel besser umgegangen und hat eine Gesamtposition in einer der härtesten und am schnellsten eröffneten Wochen in der Tourgeschichte beibehalten. “Sobald Sie Rennen fahren, ist es nur ein weiteres Fahrradrennen, aber es ist alles in der Nähe, Erwartung, das Ausmaß der Medien”, sagte er.

Sein stetiger Fortschritt auf der Schweizertour 2025 war nach dem Sieg der Bühnensieg auf den zweiten Platz auf der UK -Tour und auf dem dritten Platz auf der diesjährigen Schweizerischen Nationaltour. Onleys Team erwartet, dass seine Leistung sinkt, wenn er tiefer spielt, als er das längste Spiel der Saison spielt, aber er bewegt sich bereits weiter.

“Ich bin kürzlich zum ersten Mal Mont Ventoux gefahren, was vielleicht keine gute Sache ist, aber ich freue mich darauf, dort auf der Tour zu gehen.”

Tour -Debüt Joe Blackmore schnitt sich auf dem Rennfeld von Herne Hill die Zähne und war im Alter von 22 Jahren eine weitere der längsten Rennen auf der Fahrt.

Bisher hat Joseph Blackmore ein gutes Debüt auf der Tour erlebt. Foto: Dario Belingheri/Getty Bilder

Sein bahnbrechender Sieg ereignete sich in der letztjährigen Tour de France, wo sich seine Kletterfähigkeiten auf der Bühne von La Rosière herausstellten und dann auf Colle Delle Finessestre raste, einer Plattform, auf der Simon Yates den Wettbewerb bei der diesjährigen Giro D'Italia gewann.

Der derzeit 31. Blackmore verlor einige Zeit, nachdem er in Phase 10 in das Spiel eingebrochen war, aber möglicherweise immer noch in die Berge sein kann. “Es ist ein großes, hartes, schnelles Rennen, aber wenn Sie sich erst einmal konzentrieren und radeln, werden Sie nur zur Routine”, sagte Blackmore. “Ich hatte ein paar harte Tage, aber ich fühle gute Tage genug. Ich habe noch nicht zusammengebrochen, also habe ich Glück.”

Blackmore trat am Donnerstag von Auch nach Hautacam in sein bevorzugtes Gelände ein, mit der Billyni -Bühne nach Hautacam, die voraussichtlich seine Rechnung fortsetzen würde. “Ich freue mich auf das Klettern”, sagte er. “Es sollte eine andere Art des Rennens sein.”



Mehr Lesen