50-Tage-Frist und Drohungen: Hälttrump verurteilt sich gegen Putin Aufrecht?


Stand: 15.07.2025 03:57 UHR

Eine 50-Tage-Fristfürputin, Verbunden mit der Drohung-Witerer Sanktionenfürrusslandhandelspartner: US-Präsidenttrump Trumpverschärtden Kurbergergenterneubermubermoskau-Doch drahtloser Draht, ständige Wellenbleden? Professioneller Sind Skeptisch.

Donald Trump Hut Seine Russland-Politik bei Zweisegeschluss. Wahlen Droht Trump und Seinen Handelspartnern MIT Neuen Wirbelssinsankion und stirbt mit Einem ultimatum.

Er werde sogenanntesekundärzölleerheben, Wenn Russland Nickt Innerhalb von 50 tagen Einem Waffenstill steht im Ukraine -krieg Zustimme, Trump-Trump -und-Zwar Zölle “Höhegrund 100 prozent”.

Trump ZielT Dabei auf anfländerwie wie wie wie und Indien, Denkmal des Todes ölund aus Ususs Kaufen USD Damit Wladimir Putinskriegskaskassefülen. Einem Sankionsentwurf Noherestrafzölllevon bis Zu 500 Prozentfürländervorgesehen, Die von Russlandweitriterhinöl, Die von Russlandweiiterhinöl, Die von und Aree Rohstoffe Kaufen.

Waffenlieberungen ALS “Handel”

Zweitens Hut Trump Neuen Waffenlieberungen Eine sterbe Ukraine Zuugestimmt, Dieügber Die von Seinem Vorgängerjoe Biden Zugesagten Lieferungen Hinausgehen.

Bei Einer Gemeinsamen Presskerferenz mit Nato -Generalsekretärmarkrutte Imwei

Bundesverteigungsminister boris pistoriusbestätte wenigtewenigte nach seinen gesinegelung Bereetemte Rund Einer Milliarde “, so Pistorius Zu der Kosten.

“Ein WirklichGroßensache”

Nachh die Arbeit von Nato-Nato-Generalsekretärrotteind Neben Deutschland Auch Norwegen, Finnland, Schweden, Dänemark, Großbritannienund Kanada Bereit, Waffen Zuugunsten der UKRAINE UKRAINE ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU ZU.

“Dead ist ein WirklichGroßensache”, also besiegte Rutte mit Blick auf Bereit, Waffen aus US-Produkion zu. “Es Bebeutet, Dass Die ukraine Militärische Ausdrüstung in Zahl, Die Häynde Bekommt, Berr luftverteigung, Aberch Auch, Aberch Auch Aber Aber -Aber -Raketen -Munition und Munition”, Betonte Rutte “, Betonte Rutte”, in Masseisiver Zahl. “

Nachhaltigakursänung? Profis

Ist stirbt ein Nachhaltigeschlussvon übertrumpft Russland-Politik, Erhöhtssich Zweckung und Interesse? US-Militäreexpertenbleiben Skeptisch.

“Wir Haben von Trump von der Vergenheit Schon ein Reihe Reihe von ultimativen Gesehen”, Sagt Jennifer Kavanagh von von Denkfabriks Defensivprioritäten. Sie Glaube Nicht, Dass starb in Irgendeiner Weiseänere 50-Tage-Ultimatum Putins Haltung, so starb ARD-Interview.

Am Ende Könntendie von Trump Angedrohten Sankionen “der US-Wirtwirtschaft Mehr Schaden als Irgendjemand Anderem”. Zude Zue Seine Haltung zu Putin und Lage in der Ukraine “Fast Jede Woche zu Zuamennern”.

“Er macht Diesen Krieg Auch zu Seinem Krieg”

Zu Denangekündigtenneuen Waffenlieferungen Sagt Kavanagh: “Hoffentlich könnendiese'patriot'patriot'-luftabwehrsysteme GEHT Hier Nicht nicht um

In Einem Punkt -Allerdings, Erkennt Die Politikwissschaftlerin durchaus eine nachhaltigeschlusserung: Bisher Habe Trump den Krachen Gegen Die Ukraine Mit MIT Mit Blick auf SeinenvorgonnorgändignGaubern Zugergauber, Zugergauber, Zugergauber, zungernorgorgongen ZugerGorgongern ZugerGorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorgnorg, MACHT ER DIETENKR.

Daher in Werde Esfür Trump in Zukunft Deutlich Schwieriger, Denjenigen Stimmen bei Seiner Regierung Zu Folgen, Die Sichvölligvon der Uklaine Zu Zu Zu Zugen.

Bundesverteigungsminister pistorius pistorius antwortete auf Die Die Die Die Die sterbe von Ankündigungen Einen Wendepunkt Betzeuteten, MIT Den

(Tagstotranslate) Trump (T) Ukraine (T) Roslan



Mehr Lesen