Australian Bowl West Indies 27 Mal, Boland tritt in Hattricks an, Starc schließt sich 400 Clubs an | Australisches Cricket -Team


Mitchell Starc produzierte eines der großen Bowling-Spiele aller Zeiten, und Scott Boland gewann den Hattrick, als Australien 27 Mal die Westindischen Inseln gewann, um den dritten Test zu gewinnen.

In den historischen Tagen Jamaikas brach Australiens Quicks in Unruhen aus, um 176 Siege zu beenden und mit 3: 0 Frank Warrell Trophy eine 3: 0-Serie zu erringen.

Die Westindischen Inseln verfolgten im vierten Inning einen Sieg von 204, der nur 14,3 Innings dauerte und 1955 nur den niedrigsten Tests in Neuseeland und 26 Tests einschränkte.

Die Partitur ist das beste Bowlingspiel von Australien, das in dem Test aller Zeiten aller Zeiten war, während der 27-Jährige von Westindien das niedrigste Team in den letzten 70 Jahren ist.

Boland ist nur der zehnte australische, der behauptet, Hattricks zu testen, aber es war Starc, der das Herz seines Meisters als 6 abriss.

Der Schrittmacher des linken Armes nahm drei Pforten im ersten Inning des zweiten Innings der Westindischen Inseln und erzielte fünf von 15 Toren in einer Phase, wodurch die Gastgeber 7-5 erzielten.

In seinem 100. Test wurde Starc auch der vierte Australier, der einen Meilenstein von 400 Ticket erreichte und sich der Größen Shane Warne, Glenn McGrath und Nathan Lyon anschloss.

“Wenn Sie über 100 Tests sprechen, sprechen Sie über Widerstandsfähigkeit, Geschicklichkeit und Fitness”, sagte Kapitän Pat Cummins. “Aber heute hat er den echten Mitchell Starc gezeigt, der ein Team mitbringen kann, ein allgegenwärtiges Team, das die Opposition trennen und Ihnen ein Spiel gewinnen kann.”

“Er hat dies konsequent in jedem Format gemacht und ich habe das Glück, dass er in unserem Team war.”

Mitchell Starc feiert sein fünfter Wicket, als er Australien dazu führt, die Westindischen Inseln mit einem feurigen Zauber am dritten Tag des dritten Tests zu schlagen. Foto: Randy Brooks/AFP/Getty Images

Starcs 15-Tore-Trailer mit fünf Toren ist die schnellste Aufzeichnung eines Bowlers in der Testgeschichte, 19 Rekorde aus der Eclipse Ernie Toshack, Stuart Broad und Boland.

Der 35-Jährige war auch der zweite, der bei der Eröffnung eines Innings drei Pforten herausholte, und er ließ John Campbell vom ersten Ball erwischt.

Als die rechte Hand dann einen Ball zu dem verließ, dem er folgte, packte er Kevlon Anderson und lieferte das Bowling zum letzten Mal auf dem Bowling.

Starcs Angriff trat in sein drittes Inning ein, wobei seine 400. Test -Kopfhaut einen weiteren Ball trug und Mikyle Louis 'Back -Pad herausrauchte. Shai Hope war nach zwei Toren wieder in LBW gefangen.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Zu dieser Zeit betrug die Nummer von Starc 2 bis 2, und seine einzige Flucht war an den Außenkanten der Hoffnung Fledermaus und des Gleitens.

Wenn Sam Konstas auf seinem dritten Ausrutscher kein Gras hatte, könnte Starc ein sechstes Opfer haben, um beide Seiten von Alzarri Joseph zu entfernen. Aber dies öffnete die Tür für Bolands Hattrick.

Der viktorianische Justin Greaves besiegte Nathan Lyon.

Der Hattrick ist der erste Test von Australien seit Peter Siddle in der Ashes 2010-11.

“Der letzte Ball ist etwas nervös”, gab Bolan zu. “Es ist ein wirklich erstaunliches Gefühl. Stars halten uns dort, ich war noch nie in das Spiel involviert, in dem wir ein Team bis 27. erzielt haben.”

Insgesamt wurden vier der fünf der fünf der fünf der fünf von Westindien für Enten entlassen, und sie vermieden nur 26 Jahre alt und landeten durch Konstas 'Misfield.

Die australischen Aufzeichnungen zeigen, dass sie die Gefahr hatten, den Test aufzugeben, als Alzarri Joseph 121 Innings als 5-27 auftrat.

“Es ist herzzerreißend, in einer solchen Position zu sein, wir hätten das Spiel gewinnen und herauskommen und diese schlechte Schlagleistung zeigen können”, sagte Kapitän von Westindien, Kapitän Roston Chase.



Mehr Lesen