Shane van Gisbergen Jetzt wurden in der NASCAR Cup- und Xfinity -Serie in der NASCAR Cup- und der Xfinity -Serie in Chicago und in der heutigen Sonoma vier aufeinanderfolgende Polen gewonnen. Er sah am Samstag im Pokal in Sonoma unantastbar aus und gewann seinen vierten Profi und den dritten Platz in der Saison 2025.
“Ich zittere”, sagte Van Gisbergen nach dem Stangenlauf. “Das ist großartig. Ich würde gerne Red Bull im Auto haben. Dank des Kekshauss und dem Chevrolet – erstaunliches Auto. Wir sind in der Praxis nicht sehr gut. Neue Reifen reparieren es. Also, ja, hoffentlich machen wir im Rennen gut. Was für ein großartiger Tag.”
Was er braucht, um die karierte Flagge am Sonntag festzuhalten, sagte SVG, er brauche “einen höheren Heck und ein besseres Gleichgewicht … Passen Sie sie einfach ein wenig an, aber offensichtlich kein schlechter Ort zum Starten.
Er wird sich in der ersten Reihe anschließen Chase BriscoeEr landete mit 0,250 in der Pol -Runde vom Fahrer des Leichtathletik -Chevrolet Nr. 88. William Byron dritte, Ross Chastain Viertens AJ Allmendinger Fünfter.
Ty Gibbs,,,,, Ryan Blaney,,,,, Tyler Reddick,,,,, Alex BowmanUnd Christopher Bell Füllen Sie den Rest der Top Ten aus.
Es ist auch die erste Pole -Position für das Pokalauto mit Red Bull als Hauptsponsor seit Kasey Kahnes Pole -Position in Atlanta im September 2011.
WATCH: SVG “Shakes”, um die Pole Awards der Back-to-Back Cup-Serie zu erfassen
Es gab keine Großereignisse im Qualifying-Match, aber es gab mehrere abgelegene Reisen und Blaneys Dreh.
Byron setzte das Tempo der Gruppe A mit einer Punktzahl von 1: 15.025, was zwar eine beeindruckende Runde war, aber bis zur Pole Position dauerte, wie Byron nach einem harten Monat zu erholen hoffte.
SVG erreichte zu Beginn der Gruppe B die Spitze des Bretts und besiegte die Straße mit einer 1: 14.833 -Marke. Andere Fahrer haben jedoch immer noch eine Chance, da Brisco nur bei 0,011 Pole entfernt ist.
Der dreimalige Supercar-Champion besiegte jedoch jede Hoffnung im zweiten Lauf und schlug ihn auf 1: 14,594, da die meisten Spitzenreiter nicht verbessern konnten.
Katherine Legge Sie ist die einzige Fahrerin, die keine Qualifikationszeit hat, also wird sie am Sonntag auf Platz 37 beginnen.
In diesem Artikel
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) NASCAR CUP (T) Sonoma (T) Sonoma Track
Mehr Lesen