britisch Julian Cash und Lloyd Glasspool Wimbledon Durch die Geschichte des Gewinns von Herren -Doppel -Titeln.
Bargeld, 28, 31-jähriger Glaspool Niederlande 6-2 7-6 (3) im Finale des Zentralgerichts.
Jonny Marray, Neil Skupski Henry Patten ist vor 12 Monaten in Wimbledon Meisterin in Wimbledon, aber alle mit ausländischen Partnern.
Cash und Glasspool waren die erste all-englische Paarung, die die Meisterschaft gewann, seit Pat Hughes und Raymond Tuckey 1936 die Trophäe erhöhten.
“Wenn du sagst, es klingt unglaublich”, sagte Glaspo. “Es ist ein Briten (Gewinner) in den letzten Jahren und jetzt haben wir Ihnen zwei Briten gegeben.”
Bargeld und Glaspool dominieren diesen Sommer das Gras und haben jetzt nach den Titeln in Queens und Eastbourne 14 Spiele in Folge gespielt.
“Wir haben viel Tennis im Gras gespielt und es gab viel Druck auf unsere Schultern”, fügte Cash hinzu.
“Es bedeutet die Welt. Unser Team hat uns immer unterstützt. Es ist unglaublich, dies hier zu tun.”
Im Rollstuhl der Männer stammt das Finale aus Großbritannien Alfie Hewett Gordon Reid verlor seinen Titel.
Der sechsmalige Gewinner und der Top-Saatgut waren im Spiel Nr. 1 zwischen Spaniens Martin de la Puente und dem Niederländer Ruben Spaargern 7-6 (1) 7-5 frustriert.
“Es ist unglaublich in einem legendären Hof wie diesem”, sagte Hewett mit 27.
“Wir haben die Trophäe schon ein paar Mal gemeistert, aber das Gewinnen oder Verlieren ist immer ein besonderes Gefühl, zu Hause zu spielen.”
Der 33 -jährige Reid aus Schottland fügte hinzu: “Offensichtlich waren wir wirklich enttäuscht. Es war heute nicht unsere beste Leistung, aber wir mussten Martin und Reuben gratulieren.”