Nach 644 Jahren ohne Sieg schlug Wales Japan, um eine 18-Spiele-Siegesserie zu beenden | Rugby -Liga


Wales beendete seinen 18-Spiele-Verlusttest mit einem harten Sieg 31-22 gegen Japan. Wales spielte unter dem geschlossenen Dach des Noevir Stadiums und erzielte drei Spiele.

Obwohl Dan Edwards '”Freiwurf” die Führung von Wales verlängerte, waren sie dank zwei aufeinanderfolgenden Versuchen von Warner Dears und Dylan Riley in Schwierigkeiten. Edwards hatte jedoch noch fünf Minuten Zeit, um einen dringend benötigten Sieg für Wales und eine lange Niederlage, um seinen ersten Testsieg seit dem Fußball-Fußball 2023 zu erzielen, Georgia besiegte.

Matt Sherratt nahm am vergangenen Wochenende vier Änderungen vor der Seite, als Freddie Thomas, Archie Griffin und Aaron Wainwright neben Edwards aufgestellt wurden, und begannen zum ersten Mal.

Welsh -Spieler feiern den Sieg in Kobe. Foto: Motherboard/Getty Images

Wales unternahm einen Öffnungsversuch, bevor Blair Murray in eine Lücke drückte und in den Hof eilte. Edwards fügte die Konvertierung hinzu.

Japan hatte eine große Chance, als Ichigos Ichigo leicht in der walisischen Verteidigung war und hoffte, in Michael Leitch zu spielen, aber die Flügel wurden heruntergezogen, als Wales sich erholte.

Ein Bug erlaubte Wainwright, sich auf einen losen Ball zu beeilen, und feuerte dann einen ordentlichen Grubber -Kick -Hof für Adams ab. Der Flügelspieler erreichte den Ball auf der Try -Linie, konnte ihn aber nicht festhalten und er sprang zurück.

Japan erzielte den ersten Punkt des Spiels aus Lees Elfmeter, aber bald darauf erreichten die Touristen den Rand des Rolling-Bootes, und Maul, der online rollte, erreichten den Rand der Try-Line, und Hardy konnte Edwards-Toper-Ture-Ture-Pulver mit dem Trun-Trine-Pulver übergeben.

Faulua Makisi wurde nach Sin Bin geschickt, und Wales nutzte schnell ihren zusätzlichen Mann, als ein großartiges Spiel von Adams von links schneiden und vorwärts stürmte, bevor er Hardy betrat, der in einer Stolperposition war und Edwards aus dem Tee erzielte. Als Takeuchi die Linie überquerte und konvertierte, versuchte Japan es vor der Halbzeit.

Wales erlitt einen frühen Schlag, als Nicky Smith aufgrund einer Verletzung gezwungen war, zu gehen. Gareth Thomas ist hier und trotz Japans Entwicklung wurde Wales angegriffen, während Edwards eine Geldstrafe belegt wurde. Der Gastgeber genoss dann die erstklassige Bühne, die zur Macht der Angst führte und es in den TMO-Kommentaren versuchte, aber Lees Conversion setzte sich mit vielen Beiträgen fort.

Wales befand sich plötzlich in Schwierigkeiten, und Riley schloss sich auf einen hastigen Pass ein und eilte in die Mitte des Hofes, wobei er unter der Säule überquerte. Lee konvertiert, um die Lücke auf zwei Punkte zu reduzieren. Der Spielkäfig endete dann, aber die Besucher stapelten sich fünf Minuten des Spiels, zogen schnell in die linke Seite, wodurch Edwards überquerte, und wechselte dann ihre eigenen Bemühungen, den Sieg zu beenden.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Kalaveti Ravouvou von Fidschi stoppte Fergus Burke aus Schottland bei einem 29: 14-Scheitern von Touristen in Suva. Foto: Josua Buledua/AFP/Getty Images

Gregor Townsend Warnung Schottland Säubern Sie ihr Verhalten nach 29-14 Fehlern als Pracht Fidschi Sie wollen eine günstige Weltmeisterschaft. Die Schotten zählen darauf, sich in den Top Sechs des World Rugby zu entspannen, eine Leistung, die es ihnen ermöglicht, im Jahr 2027 eine freundliche Gruppe in Australien zu bieten.

Aber sie lernten eine harte Lektion daraus, als Flügelspieler Darcy Graham zwei der drei Gelben (der andere gingen zu Hooker Ewan Ashman) für einen aggressiven Start auf, sowohl die Hälfte als auch die Hälfte waren nicht verwandt.

Auf die Frage, welche Kurse wir lernen könnten, sagte der Cheftrainer von Townsend: “Es ist offensichtlich, dass es 14 Geldstrafen und 3 gelbe Karten gibt, und ich denke, die meisten von ihnen sind in unserer Kontrolle, also haben wir ungewöhnlich so viele Strafen und gelbe Karten bezahlt. Wir waren müde, als wir allein waren, aber wir gaben ihnen auch 22 unserer 22 Möglichkeiten und gaben ihnen schließlich die Möglichkeit, Fidschi zu fidji und tries.”



Mehr Lesen