Mit dem Beginn des Sonoma -Rennwochenendes sollte der Freitag einen mittleren Tag auf der Strecke haben. Übung haben, Qualifizieren Sie sich für die NASCAR XFINITY -Serie und erhalten Sie Shane Van Gisbergen Belohnungspositionden Tag mit dem Arca West -Wettbewerb beenden.
Nun, obwohl William Sawalich die meisten Ereignisse dominierte, endete das Spiel mit einem der dramatischsten Ziele der historischen kalifornischen Routen.
Als Kyle Keller nach vorne stagnierte, schob es das Spiel in die Verlängerung und setzte den Armaturenbrett für eine Runde als karierte Flagge.
Sawalich und Alon Day übernahmen direkt die Kontrolle über ihn. Day ist der Fahrer von Israel und viermaliger Champion der NASCAR EURO-Serie, aber dies ist nur sein zweiter Start in einem Arca-Wettbewerb.
Er schob Sawalich in die erste Ecke und trennte den Rennleiter völlig von der Strecke. Eines Tages folgte er ihm in den Dreck, schlüpfte auf die Strecke und schlug den Kotflügel mit christlichen Eckes.
Sawalich kehrte zum Bürgersteig zurück und war immer noch an der Spitze, mit nur Tagen trennte Eckes ihn und brachte Eckes in die Spielführung. Nachdem er den Rest des Kreises tagsüber immer noch verfolgt hat, bereitete er sich auf die klassischsten Beulen und Laufen vor.
Stattdessen malen sie tagsüber und sogar unter den Bremsen, wenn sie sich der Haarnadel nähern. Sawalich erholte sich zu Beginn der letzten Runde von seiner Cross-Country-Reise, direkt neben ihnen. Er betrat den Rücken von Eckes, schob ihn unter ihn und stach im Trio auf und verließ die letzte Ecke in einem Kontaktkampf.
Eckes und Sawalich schlugen an die Tür und beide Fahrer fuhren in die Wand über die Strecke. Als sie online gingen, beendeten sie den Karneval mit erstaunlichen dreiweiten Fotos.
Sawalich gewann schließlich, und Eckes belegte im zweiten und Tag einen sehr knirschen Dritter.
Fertige Video
Sawalich, der mit Joe Gibbs in der Xfinity-Serie Vollzeit fuhr, gewann jetzt als Arca West-Fahrer vier Siege. Nach einem großen Sieg sagte er zu Flo Racing: “Das ist definitiv unser Rennen. Es muss so passieren. Wir geben unser Bestes, um das Auto in die Victory Lane zu fahren.”
Nach der letzten Runde gefragt, fügte Sawalich hinzu: “Ich weiß nicht (rund) 1. Ich weiß nicht, ob ich sie übertroffen habe oder – ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es begegnet bin. Das ist es. Es ist ein gutes Spiel.”
Auf der karierten Flagge liegt Sawalich im Sieg von 0,156 nur 0,066 vor Eckes.
In diesem Artikel
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) arca
Mehr Lesen