Nachdem Die Finninnen in 77. Minute Mit Einem Elfmeter in Führung Gingen, War die die die stimmung unter den den den Schweizer frauen-nati auf auf derzürcher fanmeilehörbarauf auf auf dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem nullpunkt. Der Zaghafte Jubelderbelschabaren Finnischen Fangemeinde Verstummte Rasch. UMSO Lauter Warendafürdie Freudenschreiie Nach dem Schweizer Gegentor in der Nachspielzeit -Luft -Luft -Luft.
DAS Public Watch DerzürcherfanMeile War und Donnerstagabend Schon Einige Zeit vor Anpfiff Gutgult. Rund Eine Halbe Stunde vor Anpfiff Gab es Kaum Noch Chancen auf Einglas, Kurz Nach 21 Uhr Krieg definitiv Schluss -diemaximalkapazität Krieg Erreischt. Hunderte Zuschauer und Zuschauer Fieberten Auch Ausberrungen MIT ODER ODER VERSCHENIHR GLÜCKBEI EINEM DER ANDEREN ANDEREN PUBLIC IN DER STADT. Die Stimmung Krieg ausgelassen, Aber Friedlich, Grössere, intervenierte in von Polizei -Oder Sicherheit Waren Waren Keine Keine Auszumachen.
Waren Dieangesämge in der von Halbzeit Noch Zurüllhaltend, Liessen Siesch Sich Die Zuschauenden in der «Zürifanzone» in der Zweiten Halbzeit Halbzeit -Halbzeit -Deutlichhäufiger Häufigler und Later und Later und LaUter Mitterissen Mitterissen Mitterissen.
Einen Kleinenweimutstropfen giBt es au AUS Spanien, in Bern Ausgetragen. Die «Zürifanzone» dürftedann wohl ein witeres MalgutgeFültsin.