Rookie Guard Dylan Harper bereitet sich auf die NBA -Ausbildung mit den San Antonio Spurs - und der Landschaft vor


Der Rookie -Guard von San Antonio Spurs, Dylan Harper, hat alle fünf NBA -Meisterschaftsbanner für die Spurs gesehen, die während seines Trainings von Fünf fünf NBA -Meisterschaftsbanner in ihren Übungsanlagen hängen.

Der Teenager sagte einen Moment später, als er den ehemaligen Spurs -Cheftrainer Gregg Popovich und den Stürmer Tim Duncan sah, fühlte er sich wie ein schwindelerregender Fan.

“Ich drehte mich um und in den Augenwinkel sah ich sie nur vorbei”, sagte der 19-jährige Harper kürzlich der Landschaft. “Also, du weißt, ich musste sie abholen und das Video aufnehmen. Es hat mich unvorbereitet erwischt. Ich dachte: 'Was machen sie hier?' Ich sagte: “Vielleicht sind sie eines Tages hier?” Sie sind wie “nein, sie sind immer hier.”

“Ich hatte an meinem ersten Tag dort mit Tim Popmusik. Pop war für Therapie und Bewegung da. Es war in keinem NBA -Fitnessstudio regelmäßig.

Die Spurs wählten Harper beim NBA -Entwurf 2025 an der Rutgers University. Er erzielte durchschnittlich 19,4 Punkte und 4,6 Rebounds in Spielen gegen Ace Bailey, der vom Jazz von Utah Fünfter ausgewählt wurde. Harper schließt sich für jede seiner Saisons in Victor Wembanyama (2023-24) und Stephon Castle (2024-25) einem Rookie des Jahres an.

Der Guard von San Antonio Spurs, Dylan Harper, zeigte am 27. Juni sein Rookie -Porträt im Victory Capital Performance Center in San Antonio.

Reginald Thomas II/San Antonio

Mit Castle und 2023 NBA All-Star Guard De'Aaron Fox in der Aufstellung wird von Harper erwartet, dass er der Dreiecksrotation der Sterne die Stärke der Spurs verleiht. Die Spurs haben seit 2019 nicht mehr an den NBA -Playoffs teilgenommen. Aber Harper ist aufgrund ihrer Titel, ihrer Geschichte, ihres Talents und ihrer Behandlung von Spielern immer noch stolz auf die Spurs -Organisation.

“Für mich ist es ein Traum für jedes Kind. Es ist ein wahr gewordener Traum”, sagte Harper. “Egal, ob Sie in die G-Liga, in zwei Wege (Abbildung 10), Star-Spieler, Rollenspieler, Bankleute gehen. Es ist in Ordnung. Sie kümmern sich alle genau auf die gleiche Weise um euch. Mit der Kultur und der familiären Atmosphäre, die sie haben, müssen Sie jeden Tag hart arbeiten.

“Ich werde nicht perfekt sein, aber ich möchte nur vom Tierarzt und den Jungs, Menschen wie De'Aaron Fox, Harrison Barnes, gehören.”

Der General Manager von Spurs, Brian White, sagte, er sei erstmals von Harpers Spiel fasziniert, als er ihn im Mini -Camp der US -amerikanischen Basketball -Herren -Nationalmannschaft 2023 in Colorado Springs spielte. White sagte, er habe in Harpers Spiel Reife, Gleichgewicht, Basketball -IQ und Talent gesehen. Es wird erwartet, dass Cooper Flagg zuerst von den Dallas Mavericks entworfen wird, und White sagte, die Spurs hätten die zweitplatzierten Sporen “ohne Anstrengung, Klarheit und Leichtigkeit” ausgewählt, trotz anderer talentierter Aussichten.

“Wann immer er spielt, liest er das Spiel auf einem höheren Niveau”, sagte White und Landschaft. “Man konnte sagen, dass er seine Hausaufgaben gemacht hatte. Es war alles Basketball. Er mochte nichts. Er wollte nur spielen. Er kam aus dieser Familie mit einem Hintergrund im Basketball. Die Brüder spielten in der G -Liga und in der NBA. Dad spielte im NBA. Mama spielte im College -Basketball. Er hatte Basketball -Wissen um ihn herum und als er sich fühlte, wie er das Spiel spielte, spielte er das Spiel.

Harper sagte, er habe viel von einer Familie gelernt, die in seiner Basketballkarriere eine Rolle gespielt habe.

Am 9. November 1994 fuhr Ron Harper von den Chicago Bulls während eines Spiels in der Continental Airlines Arena in East Rutherford, New Jersey, zum Korb.

Noren Trotman/Nbae von Getty Images

Harpers Vater, Ron, war fünfmaliger NBA-Champion und spielte von 1986 bis 2001 in der NBA. Die Schützen spielte mit Michael Jordan und den Chicago Bulls und später mit Shaquille O'Neal und dem verstorbenen Kobe Bryant mit den Los Angeles Lakers. Dylan Harpers Mutter, Maria, ist ein Verteidiger an der Universität von New Orleans. Dylans älterer Bruder Ron Harper Jr.

“Als Kind war es ein Traum, Basketball zu spielen, nur die Leute, die Sie vor Ihrer Familie haben”, sagte Dylan Harper. “Ich konnte meinen Bruder jeden Tag ins Fitnessstudio gehen und ihn trainieren sehen. Ich konnte meine Mutter und mein Vater -Trainer sehen, Spiele unterrichten und ihr Gehirn abholen. Also hatte ich alles, was ein Basketballspieler wollte, von Ressourcen, Sockeln und Menschen, um zu reden und nachzuschlagen.”

Dylan Harper wurde 2006 geboren und hat nicht gelebt, dass sein Vater sich selbst spielt, bis er mit den Leistungen seines Vaters in der NBA aufgewachsen ist. Aber in den letzten Jahren hat er Respekt und Liebe für die NBA -Karriere seines Vaters erlebt und Geschichtskurse erhalten.

“Ich habe ihn nie spielen gesehen, aber als ich aufgewachsen bin, tauchte er immer noch auf”, sagte Dylan Harper über seinen Vater. “Ich erinnere mich, dass wir zum All-Star-Wochenende (2019) nach Chicago gegangen sind, das wahrscheinlich das beste All-Star-Wochenende war. Es war da. Um im Hinterzimmer zu sein. Es war verrückt für mich, Superstars wie gewöhnliche Leute herumzulaufen.

„Von meinem Vater habe ich gerade die Geschichte des Spiels bekommen. Er hat in den 90ern und 80ern Fußball gespielt. Ich habe alle Geschichten von Michael Jordan, Kobe Bryant, Shaq -Geschichte.

Laut College-Basketball-Referenz war Maria Harper zuvor Maria Pizarro, ein seltenes Ereignis unter den privaten Neulingen der Klasse I in der Saison 1993/94. Bevor sie Rutgers verließ, war sie der Trainer ihres Sohnes an der Don Bosco Prep High School. Sie war auch eine ehemalige Trainerin des Mädchen -College -Teams an der Wayne DePal Catholic High School (NJ).

“Sie ist wie eine Mutter für alle”, sagte Dylan Harper. “Sie war zu der Zeit nicht Single (im Rennen). Nach dem Rennen, als wir im Auto oder zu Hause waren, konnte sie mich Single machen. Aber jedes Mal, wenn wir dort waren (mit dem Team), sagte meine Mutter: 'Ich weiß, ich bin Mama zu dir. Aber ich bin Mutter. Aber ich bin hier (hier).

“Als du jung warst, wolltest du nur Basketball spielen. Du warst nicht wirklich bewusst, wer du trainierst. Aber als du aufgewachsen bist, hast du gesehen, du hast gesehen, du merkte: 'Ja, meine Mutter hat mich trainiert.' Aber das Gute ist, dass sie eine Mutter für alle war. “

Der Guard von San Antonio Spurs, Dylan Harper, übergibt den Hut während eines Rookie -Welcome -Events am 28. Juni im Victory Capital Performance Center in San Antonio.

Reginald Thomas II/San Antonio

Dylan Harper hat viel darüber gelernt, dass er seine NBA -Gelegenheit nicht von seinem großen Bruder als selbstverständlich hielt. Im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder hat Ron Harper Jr. den NBA -Entwurf von 2022 nicht erstellt. Derzeit hat er einen Zwei-Wege-Vertrag mit den Pistons.

“Von meinem Bruder habe ich mehr Verlierergeschichten gesehen”, sagte Dylan Harper. “Und ich habe gesehen, wie er hart arbeitet und wenn Sie nicht eingezogen oder eingezogen sind, müssen Sie hart arbeiten.

“Also, geben Sie ihm Requisiten. Er wird auf jeden Fall zeigen, wie harte Arbeit aussieht, und er wird nicht aufhören, ob die Dinge gehen oder nicht.”

Dylan Harper ist auch stolz auf sein afroamerikanisches und philippinisches Erbe (Harpers Mutter ist Filipino). Er hofft, zum ersten Mal nach Zeit auf die Philippinen zu gehen.

“Ich werde auf jeden Fall so schnell wie möglich auf die Philippinen gehen”, sagte Harper. “Das ist mein Ziel. Ich sehe, wie sehr sie Basketball lieben, wie sehr sich meine Mutter wirklich um ihren Hintergrund, meine Großeltern und meine Großeltern kümmert und ihnen etwas zurückgeben. Aber es ist leicht, beide Seiten auszugleichen. Es gibt keinen Druck. Es ist nicht so, als wäre ich gezwungen, etwas zu tun.

“Ich möchte derjenige sein, der ausgeht und die Philippinen und die schwarze Seite repräsentiert. Solange beide Seiten großartig sind. Es zeigt mir nur verschiedene Farben.”

In Tony Parker und Manu Ginobili haben die Spurs in den letzten Jahren zwei ehemalige Wachen namens Naisith Memorial Basketball Hall of Fame. Harper traf Parker nicht, der Zeit in San Antonio in anderen Residenzen verbrachte.

Aber Harper sagte, er habe viel Zeit damit verbracht, die Worte der Weisheit von argentinischen Ginobili zu akzeptieren, der als besonderer Berater für die Spurs diente und sein Trikot Nr. 20 mit dem Team zurückzog.

“Ich habe am meisten mit ihm gesprochen”, sagte Harper über Ginobelgium. “Es geht mehr um das Spiel und die Geschwindigkeit und wie er sich aus einer FIBA ​​-Sicht daran anpasst. Seine größte Veränderung ist ein Spieler und ein Profi außerhalb des Basketballs? Was sperrt Sie? Ich denke, jeder NBA -Spieler durchläuft all die kleinen Dinge.

“Ich habe jeden Tag mit Ginobili rumgehangen, seit ich hier bin. Ich nehme nur sein Gehirn und stelle ihm nur Fragen. Von früheren Spielern bis hin zu Trainern ist jeder involviert. Alle sind zurück.”

Die Spurs spielten aufgrund von Leistenverletzungen nicht in drei California Classic Summer League -Spielen in San Francisco. Aber der 6-Fuß-6, 215-Pfund-Spieler kann am Donnerstag gegen Philadelphia 76ers und VJ Edgecombe (ESPN, ESPN, 22 Uhr ET) sein Debüt geben. Harper plant auch, am Samstag (ESPN, 16 Uhr ET) gegen Flag und die Dallas Mavericks zu spielen.

Harper gibt zu, dass er glücklich ist, gegen Flagg zu spielen, und glaubt, dass es in der kommenden Rookie -Klasse viel Talent gibt.

“Das Spielen von Basketball mit Wettbewerbsvorteil hat das Spiel auf ein (höheres) Level gebracht”, sagte Harper. “Nur jeder in unserer Klasse konkurriert miteinander. Offensichtlich sind wir alle cool. Aber wir wissen, wann wir zwischen vier Zeilen bekommen sollen, dass wir alle auf höchstem Niveau antreten werden. Also bin ich bereit, jemanden zu spielen. Aber dieses Spiel wird sicherlich ein gutes Spiel sein.”

Am 25. Juni schloss sich der Guard von San Antonio Spurs Dylan Harper (zweiter von links) seinen Entwurfsklassenmitgliedern im Barclays Center in Brooklyn, New York, an.

Reginald Thomas II/San Antonio

Harper lebte sein ganzes Leben in New Jersey und zog zum ersten Mal aus, als er sich in San Antonio niederließ. In San Antonio weiß er nur, dass er über die Stadt weiß, dass es “köstliche Frühstückstakos” und “sehr heiß” hat.

Harper sagte, er hoffe, dass die Spurs in dieser Saison auf dem Platz unterrichtet werden.

“Dies ist das erste Mal, dass ich alleine in einem anderen Bundesstaat lebe als jeder, weil ich im College zu Hause bleibe”, sagte Harper. “Also, es ist eine andere Umgebung. Aber Veränderung ist bis zu einem gewissen Grad gut. Ihr Leben wird sich sehr gut ändern. Ich spiele in der NBA. Es gibt keine bessere Veränderung als das. Und wenn ich in eine Stadt ziehe, ziehe ich in eine Stadt, ohne darüber nachdenken zu müssen.”

“Ich sehe, was ich gerne mache, wenn ich es alleine tun möchte. Ich finde nur Routinen und all die verschiedenen Arten von Dingen. Für mich sind die größten Anpassungen möglicherweise weit von meiner Familie und meinen Freunden entfernt. Ich bin immer 30, 45, 50 Minuten von allen entfernt. Also ist es definitiv eine Anpassung.”

Marc J. Spears ist leitender Schriftsteller für die NBA und die Landschaft. Er konnte dich früher tauchen, aber er konnte es jahrelang nicht tun und hatte immer noch eine Knieverletzung.



Mehr Lesen